4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Tips für September?!
soo nach zahlreichen sitzungen ist es nun fix:
für alle die es hier interessiert
es geht nach Barcelona! oder wie der kaiser sagt Patzelona
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zeit im Juni??
Lust auf Meer?
, AidaCosma 7 TageMittelmeer ab Barcelona, Balkon ab 699,00 Euro
Hier zu buchen, oder vielleicht auch im Lieblingsreisebüro.
Cruisefix ein guter Preis!
Werner
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir haben die Reise auf der Jade vom 18.01.2014 - 29.01.2014 im westlchen Mittelmeer gebucht. Route: Rom, Livorno, Toulon, Monte Carlo, Barcelona, Valencia, Cagliari, Carthargo, Palermo, Neapel, Rom
Barcelona-Girona
Hier sind schon viele Tipps und Hinweise geschrieben worden, vielleicht ist Deine Frage damit beantwortet:
7 Mädels Nach Barcelona
Also Abflug wäre Köln-Düsseldorf
Preis Tja da wäremn von unseren anderen Touren mit Fahrt ca. 300,-
ob das für Barcelona oder Wien Möglich ist ----ist die Frage???
Taxi oder Aerobus
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schreibst du noch eine Hotelbewertung und ganz viele Reisetipps ? Du hattest ja bestmmt eine ganz tolle Zeit in Barcelona .
LG
reiselilly
Barcelona- Santa Susanna/ Malgrat de Mar
@'Bubilein' sagte:
Die Fahrt von Barcelona nach Blanes dauert ca. 1:20 Stunden. Der Zug fährt alle 30 Minuten vom Bahnhof in Barcelona ab. Was es gekostet hat kann ich dir nicht mehr sagen, es war aber nicht teuer.
LG
Hi,
im Sept. 2006 haben wir (2 Erw.) für die Strecke Blanes - Barcelone zusammen 18,50 EUR für Hin- und Rückfahrt bezahlt.
Zug fahren ist in ES also um einiges günstiger als in D.
Grüsse
Claus
...abends in Barcelona...
Hallo Heike!
Im April ist das natürlich so eine Sache mit Strand, stimmt. Immer etwas los mit "lebenden Statuen" und Straßenkünstlern usw. ist sonst auch immer auf der Rambla zwischen der Kolumbussäule und der Placa de Catalunya. Aber besonders gemütlich zum Sitzen ist es da nicht. Ist eher zum Flanieren. Auf der Placa de Catalunya gibt es einen Springbrunnen und auch Bänke. Vielleicht ist das das Richtige für dich?!
Genieße die Vorfreude auf deine Barcelona-Reise!
OHSteffi
(OH-Barcelona)
MS Astor zum absolutem Schnäppchenpreis
heute habe ich so denke ich ein sehr schönes Angebot gefunden,
MS Astor 7 oder 16 Tage, von Barcelona nach Herakilon und weiter durch den Suezkanal nach Sharm el Sheikh, incl Flug ab Düsseldorf
Reisezeit: 1.12.12 - 16.12.12
Teilstrecke Barcelona- Herakilon 499€ ( 1860€ normal) Herakilon Sharm 549€ ( 2570€ normal ) gesamte Tour 849€ statt 3800€ in der Außenkabine.
bei diesen Preis muß man eigendlich reisen.
Anbieter ist Kreuzfahrt-Flemming.
Grüßle aus dem warmen Kenia ins kalte Deutschland
Gabi 2001 ( Franz )
Barcelona 2012
Hallo 8RD9,
ich bin gerade auf deine Fragen gestossen!
Ich selber war im letzen Jahr für ein paar Tage in Barcelona und habe mit meiner Unterkunft genau die richtige Wahl getroffen.
*Werbung*
Dort findest du wirklich die besten Unterkünfte zu den besten Preisen. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass mein Zimmer sehr zentral lag (in der Nähe von Las Ramblas).
Ausserdem ist der Kundenservice sehr nett und hilfsbereit!
Viel spass in Barcelona!