Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Shoppingtour

Hi Liebe Reisefreunde!

So, bald Fliege ich nach Mallorca, da wollte ich in meiner 10 tägigen Reise noch einen Flug nach Barcelona buchen.

Was bedeutet, nach Barcelona fliegen, eventuell etwas kleines kaufen, natürlich noch andersweitig Zeit verbringen und wieder zurück nach Mallorca.

"Handgepäck Reise :-)"

Meine Frage wäre jedoch, wie sieht es aus, mit Einkaufen etc, wenn man natürlich am Abend wieder zurückfliegen würde. Muss man da irgendwas melden, beachten oder sonstiges?

Danke euch für die Antworten und Infos!

Mehr lesen

welche reisegesellschaft für junge leute???

hi!

am besten ihr fliegt mitten in der woche mit einer billigfluggesellschaft z.b. airberlin oder ryan-air. z.b nach barcelona oder girona. und ihr bucht das hotel direkt beim hotel. hier hotels mit homepage in lloret de mar. http://www.lloretguia.com/telefon/hotel.php

ich habe gute erfahrungen mit dem santa rosa gemacht.

von den flughäfen in barcelona und girona verkehren stündlich busse und züge schnell und billig an die costa brava. noch fragen? dann mail mir einfach Schimpansenbaby3@aol.com

liebe grüße

ines

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel

das ist jetzt etwas verwirrend geschrieben. Also Airport & El Prat de llobregat sind NICHT die gleichen stationen. "Airport" ist, wie der name schon sagt, die station vom flughafen (raus aus dem gebäude & dann siehst du links schon den verbindungsweg zur station, oder du gehst direkt im flughafen richtung station) ... El Prat de llobregat ist dann die NÄCHSTE station NACH airport. Dort steigst du um auf den zug nach castelldefels.

übersichtskarte gibts hier: renfe - barcelona

Mehr lesen

Städte Trips--

Hier ein Schnäppchen von VTours/hcx

Barcelona

Barcelona Princess 4*, BCN003

3 Tage, Doppelzimmer/ Übernachtung (DZ U)

z.B. am 01.04.11 ab Dortmund ab 354,- EUR

Madrid 

Husa Paseo Del Arte 4*, MAD020

5 Tage, Promotion-Zimmer/ Übernachtung (AZ U)

z.B. am 11.03.11 ab Frankfurt ab 494,- EUR

Valencia

Silken Puerta Valencia 4*, VLC16895

7 Tage, Doppelzimmer/ Übernachtung (DZ U)

z.B. am 06.05.11 ab Köln ab 419,- EUR

Mehr lesen

Barcelona im Advent

Hallo liebe Reisemarie,

etwas Winterliches brauch ich auch nicht in Barcelona , aber vielleicht ein schönes (kirchliches)Vorweihnachtskonzert. Das hatten wir im letzten Jahr sogar in Florenz, und es gab sogar (deutschen)Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ;) , der dann bei abendlichen Temperaturen auch schmeckte.

Ich meinte einfach etwas, was es nur zu dieser Jahreszeit in Barcelona gibt. Alles andere ist schon notiert, und die Schampusbude habe ich auch schon gefunden, zumindest online ;) .

Danke für die Tipps und buon viaggio euch Beiden!

LG

reiselilly

Mehr lesen

Würdet ihr am Freitag den 13. fliegen?

Hallo!

Auch wir fliegen am Freitag, den 13. Mai nach Barcelona :bounce:

Allen "MITFLIEGERN" einen - hoffentlich - angenehmen Flug. :wave:

Mehr lesen

Gutes Hotel in Hafen Nähe gesucht

Hallo,

sind im Juni mit dem riesen Dampfer Harmony of the Seas ab Barcelona unterwegs. Kennt jemand ein gutes Hotel in Hafen Nähe für eine Vorübernachtung?

Gruß

Manuela

Mehr lesen

Bestimmte Reiselocation gesucht für Überraschungsuraub! Bitte um Hilfe ^^

Hallo, tolle Gassen, traumhaftes Essen und wenn sie vielleicht noch auf shopping steht, Barcelona wäre eine Meldung! Hotel in nähe der Rambla und alles wird gut.

Gruß Carola

Mehr lesen

Mit kosovarischen Pass und unbefristeten Aufenthaltstitel nach Mallorca fliegem

Hallo bimu77

Ich habe auch das gleiche Problem und wollte dich und die Community fragen ob ich mit meinem kosovarischen Pass nach Barcelona(Girona) Reisen kann

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!