4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Single-Kurztripp März/April - Wohin?
Rom.Paris,Barcelona,Lissabon,Berlin,Wien,London,Mallorca,Madrid,Lloret de Mar,Kreta,Rhodos,München,Malta,Mailand,Venedig,Malaga,Salou,Straßburg,
Amsterdam,Usedom,Hamburg, Limone
DEZEMBER WOHIN ????
Barcelona ist sehr sehr klasse, aber passt auch nicht in euer Budget. Angefangen von den Hotel bis weiter zu den Preisen in den Bars. Wird nicht funktionieren seko
Wohin in Barcelona am Freitag- und Samstag-Abend?
...andere Foren werden Dir hier gemäß der Forenregeln nicht genannt werden. Aber schau mal in die Reisetipps von Barcelona, dort findest Du ein paar Hinweise zum Nightlife bereits...
Alternative zu Dublin
Wesergold, da gibt's vieeeel wo man hin kann... Mir immer gut gefallen hat Goetheborg, Tallinn, Nizza, Barcelona, Palma, Neapel... Die Liste ist lang und kann endlos fortgesetzt werden...
Flugticket + Aufenthalt
hy Leute
Ich wollte gerne meiner Mutter zum 50. Geburtstag eine Städtereise nach Barcelona schenken, sie zwar schon überall auf der Welt unterwegs (Shanghai / Sydney / New York / Kapstadt und und und) allerdings noch nie in Barcelona.
Da allerdings mein Budget begrenzt ist hab ich mich nun etwas schlau gemacht und muss sagen WOW ! Die Flugpreise sind ja der hammer.
Ich wende mich hier an euch, kennt evtl. jemand einen Reiseanbieter welcher billige Flüge (ab München/Salzburg) nach Barcelona anbietet.
Der Zeitpunkt der Reise wäre nicht soo wichtig (zwischen Mitte April und Anfang Juni !)
Wäre toll wenn jmd tipps hätte, ich hatte zwar vor über [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] zu buchen, allerdings traue ich denen nicht ganz (was den Preis ect. angeht ...)
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Danke im vorraus
Mietwagen oder Bus & Co.
Mahlzeit!
Wir (2Erw. & 1Kind) sind vom 12.-22.07. in Salou.
Landen nachmittags in Barcelona. Leider ist der Transfer vom Fughafen zum Hoten nicht inkl. - also entweder Mietwagen oder Bus & Co.
Mietwagen für die 10 Tage schlägt mit knapp 400,- EURO zu Buche... also ganz schön happig... da wäre die Überlegung sich da "nen guten Gebrauchten" zu kaufen garnicht so falsch *g*
Würde man den Mietwagen in Barcelona abholen und in Salou (einen Tage später) wieder abgeben... würde das trotzdem 150,-EURO kosten *puuh*
Ist es eigentlich sinnvoll übers Netz einen Wagen zu buchen, oder gibt es am Flughafen noch Schnäppchen?
Ist es sehr kompliziert mit der Bahn (1Fahrt 7,50EUR pro Person) von Barcelona nach Salou?
Bräuchten den Wagen auch nicht die ganzen 10 Tage... 4 würden völlig genügen...
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Dennis
Germanwings in Barcelona
Sehr merkwürdig - laut Internet-Seite des Flughafens Stuttgart ist der Flug heute planmäßig um 14:22 in Stuttgart gelandet (Germanwings Flug Nr.
4U 2523 aus Barcelona).
Gruß
Chris
Suche eine Kurzreise !!!
Apropos Spanisch, wie wäre es mit einer schönen Städtereise nach Madrid oder Barcelona?
Türkei für so kurze Zeit würde ich abraten, ebenso Zypern, eher dann wieder Malta!
Grüße
MS Westerdam- Erfahrungen
Hallo, wir sind auf der Noordam dabei, fliegen am 11.07. ab Frankfurt, zurück sind wir bis Barcelona auf dem Schiff, von dort dann per Flieger nach Frankfurt!
Peter