9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hallo nate, schön, dass du wieder dabei bist
ich tippe mal auf Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Sry meine Lieben, Teneriffa war schon mal richtig, nur die genannten Orte nicht.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Genau. meinte auch Teneriffa Süd...
wir fliegen im August hin
LG
Sabine
Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel
Das Wasser auf Teneriffa ist überall sauber, aber das klare Wasser (rein optisch gesehen) gibt es Teneriffa allein schon deshalb nicht, weil die Farbe des Sandes maßgeblich daran beteiligt ist in welchen Farbtönen das Wasser erscheint.
Die Strände sind entweder Schwarz oder hellgrau, oder eben der Strand bei San Andres,der ist hellbraun und somit wirkt das Wasser dort klarer ,dort gibt es aber keine Hotels.
Also so richtig schön türkis schimmerndes Wasser hab ich auf Teneriffa noch nicht wirklich gesehen.
Türkei, Griechenland oder Spanien?
@stegas sagte:
.... speziell teneriffa.
ich bin jetzt 10 jahre lang mit meinen eltern nach teneriffa geflogen, weil es uns einfach so gut gefallen hat.da hast du auch eine sehr lange promenade und die landschaft ist einfach herrlich, es gibt sehr viel zu entdecken.
Der Te wollte KEINE Betonbunker, KEINE Partymeilen, abends RUHE !
Und da empfiehlst du Teneriffa ?
Wenn ich da so an Playa LasAmericas denke, ist ja wohl genau das Gegenteil vom Gesuchten.
NUR Betonbunker, NUR Partymeile, NIRGENDS RUHE
Air Berlin Teil II
Air Berlin Flug nach Teneriffa verlief Reibungslos.
Auch von Teneriffa zurück nach Köln alles super.
Nettes Bordpersonal , gute Sandwiches, Kaffee , Cola und Co immer noch kostenfrei also alles Supi.
Mich wundert immer das so viele Leute Probleme haben.
Ich war immer zufrieden bis jetzt.
Gruß Lillifee
Ai Hotel Riu Palace in erster Reihe ?
poly3:
Hallo JerryAC,
wenn Du wegen jeder Frage zu Teneriffa einen neuen Thread aufmachst, werden die
Admins diese wegen Doppelposting zumachen. Bleibe bei einem Thread - der lebt länger.
Übrigens, Hotels mit Strand wie Du es wünscht, gibts auf Teneriffa nicht viel. Das RIU
Palace hat auch keinen, aber das Hotel Tinerfe, z.B.
Um auf Deine Frage in Deinem anderen Thread zu antworten: solche Strände wie auf
Fuerte-Nord gibts auf Teneriffa nicht.
poly3[/quote]
Vielen Dank an euch alle. Hat mir schon weiter geholfen. Prima
Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje
willkommen im HC-Forum.
Die beiden Threads sind zwar schon etwas älter, "Lieber i.d. Norden o. lieber i.d. Süden"
oder "Teneriffa Nord oder Süd ?", aber an der Lage von P.d.l.C + Costa Adeje hat sich ja nichts geändert und z.B. der Teide liegt ziemlich mittig.
Hapagfly - Flug nach Teneriffa
Naja der Rückflug Teneriffa-Nürnberg-Leipzig müsste beides mit AB durchegührt werden auch wenn ich über HF gebucht hatte. da müsste man sich in teneriffa ja für den Flug Nürnberg-Leipzig die Plätze aussuchen könne. Achja nur so mal neben bei: Wo hast du denn gesessen ?