5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Reiseunterlagen
Hallo Liebe Leute,
ich habe am 30.5.11 über Holidaycheck gebucht mit dem Veranstaltern Nerkermann Reisen Austria. Und habe bis jetzt kein Rechnung erhalten. Um die reise zu bezahlen. Es soll nach Ibiza gehn, soll ich jetzt einfach warten?? Oder was meint ihr???
Und noch ein frage hoffe es ist ok wenn ich die hier stelle wo kann man auf Ibiza gut essen gehn??
lg Urban
ps. Danke für eure antworten
Mietwagen / Roller unter 21?
Hey,
Also ich war 2015 auf Ibiza und war damals 18 und ein Freund von mir war 19. Wir konnten kein Auto mieten und ich konnte auch keinen Roller mieten. Jedoch konnte mein Freund einen Roller mieten, da er schon seit 2 Jahren seinen Führerschein hatte. Also Roller dürfte gar kein Problem sein. Und Auto bin ich mir leider nichts sicher. In Ibiza war der Roller eine gute Wahl.
LG
Wer kennt Experience Holiday Gmbh
Ich hab im Netz ein Ibiza Angebot gesehen, dass ist einfach zu schön um wahr zu sein
9 Tage in einer Luxus Villa mit bis zu 10 Personen für ca 2000€
nirmalerweise Kisten solche Angebote in top Villen auf Ibiza oft um die 6000/7000€
kennt jemand den vermittler? Ich konnte leider im Internet nichts verdächtiges oder negatives finden
https://www.experienceholiday.de/
hab bedenken dort zu buchen, nacher ist das Geld weg!?!
Urlaubsplan 2005
Mein Schatz und ich sind vom 06.07 - 15.07.2005 auf IBIZA in Santa Eulalia ( Siesta ). Wir wohnen in ner Ferienwohnung und fliegen von Düsseldorf ab!
Ausflugstipps für Ibiza
Vielleicht hilft Euch das weiter:
http://www.ibiza-spotlight.de/
Ich werde im Juni auch auf Ibiza sein. Das ist dann die vierte Reise
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Kann man einen Ibiza-Urlaub auch ab Mitte Oktober riskieren? Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas über die Temperaturen / Regenwahrscheinlichkeit sagen?
Vielen Dank
Der EX "Bernd-Thread"
Edith, das glaub ich Dir gerne
Ich war mal auf Ibiza, Gran Canaria kenne ich nicht
Wie lange fliegst Du denn da ?