• sandtigerhai
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1178468881000

    hallo,suche einen ort auf ibiza welcher nicht zu überfüllt ist,aber auch keinen ort wo zu ruhig ist.so die goldene mitte wäre gut.wer kann mir da ein paar tips geben?gruss sandtiger :D

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1178477109000

    Hallo,

    das kommt natürlich ganz auf Eure Geschmacksrichtung an. Informiere Dich mal über Santa Eulalia, wir fanden es dort sehr nett. Hat eine wirklich nette Promenade, schöne Bars... ist eher nicht so der Party & Trubel Ort.

    Grüße

    Soluna

  • spisinho
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1179101111000

    @'sandtigerhai' sagte:

    hallo,suche einen ort auf ibiza welcher nicht zu überfüllt ist,aber auch keinen ort wo zu ruhig ist.so die goldene mitte wäre gut.wer kann mir da ein paar tips geben?gruss sandtiger :D

    Wenn man lieber in ruhigrer Umgebung wohnen- aber Unterhaltung in der Nähe haben möchte ist die Bucht von Talamanca (etwa 1 km Strand) zu empfehlen. Von dort ist es nicht weit bis Ibiza Stadt.

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1179125883000

    Hallo sandtigerhai,

    ich schließe mich Soluna unbedingt an. Wenn du mal ein bisschen blätterst, ich habe hier sehr viel schon über Sta. Eulalia geschrieben. Mit der schönen Promenade an Strand und Yachthafen, der "Fressgasse", den vielen Geschäften und Cafes kann man sicherlich einen schönen Urlaub verbringen.

    Wenn es noch etwas kleiner sein darf, kommt auch die Cala Llonga in Frage, dort gibt es auch Geschäfte, Restaurants und Kneipen.

    Obwohl Boote und Busse von hier fahren, sollte man hier aber motorisiert sein.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!