5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Und wenn schon Ibiza, dann an die Playa de´n Bossa.
Dort gibt es genug Hotels mit Partyfaktor bereits in der Anlage.
Ich würde Euch empfehlen, dass Ihr Euch mal mit folgenden Hotels auseinandersetzt:
Beim Rest kann ich mich wie sehr oft palme30 nur anschließen.
Zu den Türkei-Fragen, so muss man natürlich zugeben, dass man als Frau dort oft angesprochen wird, aber Ihr seid ja ne Clique und lasst Euch sicher nicht so schnell von ein paar Sprüchen um den Finger wickeln.
Partyurlaub Partyhotel in Ibiza
Ich weiß auch nicht was alle nach Ibiza und besonders in den Punta zieht
Die Nebenkosten für Partymenschen sind besonders hoch auf Ibiza und der Punta ist auch nicht so dolle.
Ich kenne genug Kollegen, die haben ein Jahr im Punta gearbeitet und wollen da nicht mehr hin, es gibt doch genug bessere Alternativen - der Club lebt halt noch immer von seinem Ruf aus den alten RTL2 Zeiten.
Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen
Hallo Leute
Anfang September machen wir die Fahrt Mallorca trifft Ibiza mit der mein Schiff 2.
Bis auf Rom haben wir noch keine Tour gebucht, weil es alles nicht so doll klingt.
Frage ist nun : Weiss jemand in den Häfen Korsika, La Spezia, Monaco, Toulon, Barcelona, Ibiza wo die Mein Schiff festmacht ?
Gibt es Shuttlebuse aus dem Hafen heraus oder kann man zu fuß gehen ?
Danke Euch
Stephan
Gute Hotels / Clubhotels mit Kleinkindern
Falls es auch Ibiza sein darf, ist der Club Cala Pada gerade für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir waren gerade mit unserem 17 Montate alten Sohn dort. Die Hotelbewertungen des Clubs hier bei HolidayCheck bieten reichlich Infos. Ansonsten ist auch die clubeigene Website als Informationsquelle geeignet. Falls Ibiza als "Partyinsel" zuerst auch abschreckent wirkt - im Cala Pada ist man vor pubertären Partyhoppern sicher. Alles ist ganz auf Familie ausgelegt.
welcher ort auf ibiza
@'sandtigerhai' sagte:
hallo,suche einen ort auf ibiza welcher nicht zu überfüllt ist,aber auch keinen ort wo zu ruhig ist.so die goldene mitte wäre gut.wer kann mir da ein paar tips geben?gruss sandtiger
Wenn man lieber in ruhigrer Umgebung wohnen- aber Unterhaltung in der Nähe haben möchte ist die Bucht von Talamanca (etwa 1 km Strand) zu empfehlen. Von dort ist es nicht weit bis Ibiza Stadt.
Taxi oder Mietwagen?
Schreibt doch mal das Hotel an, die haben sicher Erfahrungen damit.
Solltet Ihr einen Mietwagen anmieten, dann wäre der ohnehin mit größter Sicherheit am Flughafen in Empfang zu nehmen. Damit wäre Euer Transfer ohnehin gesichert.
Hier mal die Busfahrpläne der Insel (wäre ja auch eine Option)
Weitere Infos:
Quallen vor Ibiza?
Hallo,
fahre seit Jahren nach Ibiza u. a. auch immer Ende September/Anfang Oktober. An ein richtiges Quallenproblem kann ich mich nicht erinnern. Vereinzelt ja. Vielleicht kannst du dich hier informieren: http://www.ibiza.travel/de/ (offizelle Website) oder gehe einfach auf die Homepage von Ibiza heute. Dort sind auch immer tagesaktuelle Nachrichten. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal reinzuschauen. Hier erhälst die auch viele Anregungen für deinen Urlaub.