3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Süd-Ost-Asien Reise (TH-KH-MY)
Alles von Bangkok bis Siem Reap und den Inseln findest Du hier und hier klickend und auch im Unterforum Thailand im Koh Chang Thread. Koh Chang ist die größte Insel mit der meisten Infrastruktur, aber keine Angst, wenn überhaupt ist in White Sand Beach ein wenig Trubel, die anderen Strände eher ruhig. Ich würde mich dort mal am Klong Prao oder Lonely Beach umschauen, oder am Klong Kloi, da seid Ihr nah an Bang Bao, wo alle Boote zu den anderen Inseln ablegen. Natürlich gehen auch Koh Mak, Koh Wai oder Koh Kood, aber da ist es dann wirklich seeehr ruhig und wenn ich mir Deinen ersten Beitrag so anschaue, weiß ich nicht, ob das nicht zuuu ruhig ist
erster Thailandurlaub = WOHIN ???
Hallo!
Außer Schnorcheln sind meine Urlaubsbedürfnisse ziemlich ähnlich. Wir haben uns daher für den Jänner für Koh Lanta entschieden. Long Beach hört sich gut an!
Koh Chang könnte ich Dir auch noch empfehlen, Klong Phrao Beach, Hotel Koh Chang Paradise. Hat uns auch gut gefallen, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Hier hast schönen Sonnenuntergang, kannst lange Spaziergänge machen, Muscheln suchen und abends gut essen gehen. Allerdings waren damals nur ein paar Lokale ganz in der Nähe, aber alles andere war leicht mit Pick Up zu erreichen.
Auch von dort kannst schöne Bootsausflüge machen und an Land kannst im Urwald wandern und Elefanten reiten u.v.m.
LG Sabine
Hotel Gaja Puri auf Koh Chang - war hier schon mal jemand ?
Über Malaria auf Koh Chang haben wir das erste Mal wirklich hier gelesen und waren total verwundert das wir das im Reisebüro einfach so angepriesen bekommen haben, ohne überhaupt was dazu zu sagen. Daher kann es schon gut sein das das ein alter Hut ist.
Am Montag werde ich mal einen Tropenmediziner fragen wie er das so sieht.
Gibt es die Sandflöhe/fliegen eigentlich nur auf Koh Chang ??
Wir werden sehen ob es ein Traumziel war, wir waren ja noch nie in Thailand, aber viele schwärmen davon
von Trat Airport nach Kao Saming und retour
Sehe ich genauso und die zeitliche Ersparnis dürfte pro Strecke maximal ne Stunde sein, wenn man An- und Abfahrt zum BKK abzieht, sowie die Stunde vorher am Flughafen.
Klick mal hier, Ian wird Dir da bestimmt ein gutes Angebot machen können und seine Fahrer kennen die Strecke, wovor ich bei einem normalen Taxler in Bangkok ein wenig Bedenken hätte. Wenn die mehr als 5 unbekannte Blocks fahren sollen, wird es manchmal schon problematisch
Koh Chang
Habt ihr die vollen 3 Wochen schon das Panviman gebucht?
Wir waren die letzten vier Jahre auf Koh Chang und uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Allerdings wie auch Andrea schon schreibt könnte passieren das euch bei drei Wochen die Unternehmungen und Ziele ausgehen. Würde euch gerne die Nachbar Inseln Koh Mak und Koh Kood empfehlen bei einen dreiwöchigen Aufenthalt. Vor allem finden wir persönlich Koh Mak sehr toll.
Grüße Christian
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Marie,
eigentlich keine - ausser Koh Chang -- aber von Chiang Mai halt etwas umständlicher und teurer. FLug nach BKK und Weiterflug nach Trat.
Evtl. geht es auch per Taxi ab BKK , nicht teurer als Bangkok-Air Flug für 2 Pers. Da weiss aber doc3366 mehr.
Es geht auch bis Bus nach Koh Chang ab BKK. Wird aber dann wohl eine Übernachtung in BKk fällig sein .
( ich habe Bekannte die überwintern immer auf Koh Lanta , aber dauernd im Nov. viel Regen - dieses Jahr gehen sie erst später nach Lanta. )
Aber wie geschrieben, viell. hast Glück. Und schau dir mal die Wettermeldungen der letzten Jahre an. Viell. kann dir doc die www. mitteilen.
Hoteltipps Krabi
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für eure Mühe. Ich werde mir alle Tipps nochmal in Ruhe durchlesen und mit meinem Mann überlegen wo es denn letztendlich hingehen soll. Ich habe noch den Tipp bekommen nach Bangkok nach Ko Chang zu reisen. Meint ihr auf Koh Chang ist es erholsamer als Krabi?
Nochmal vielen Dank.
Liebe Grüße,
Vanessa
Reise vom 22.10 bis 3.11 Khao Lak oder Ko Samui
@xjenny1903x sagte:
... Ko Chang ist toll. Aber leider über unserer Preisklasse. Lg
Wie meinst Du das?
Ebenso wie alcobendas kann ich Dir versichern, daß Koh Chang grundsätzlich noch sehr preiswert ist im Vergleich der Stranddestinationen und vor allem im Oktober bekommst Du noch Greenseasonpreise und auch einige Resorts lassen mit sich verhandeln Anfang November, gerade die günstigeren.
Wetter Ko Samui
@Steffen85 sagte:
Kann man nach Koh Chang ausweichen? Ist es dort auch schön?
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Wollten eig nächsten Mittwoch nach Samui
(
ich fliege nächste woche nach chang, bis jetzt ist es dort sehr angenehm, lt. wettervorhersage solls nächste woche super sein und songkran ist da super gut
schönste Strände Thailands?
Hallo,
mir haben die Strände um Khao Lak gefallen. Auch auf Koh Chang - fand ich - gibt es schöne Strände.
Den allerschönsten habe ich aber auf den Similans gesehen.
Grüße Ute