• Sonja378
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1208372442000

    Gibt es hier jemanden der vielleicht schon mal in dem genannten Hotel war und mir ein bißchen darüber berichten kann wie es so war ?

    Uns würde es ganz gut gefallen, allerdings ringen wir noch ein wenig ob wir nach Koh Chang oder nach Khao Lak wollen. Das mit dem Malariarisiko lässt uns ein wenig zweifeln.

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1208425065000

    Hallo,

    wenn ihr euch für Koh Chang entscheidet ( ich würde euch eher Khao Lak empfehlen), dann geht am besten in das Koh Chang Paradise Resort.

    Preislich günstig, also bezahlbar, gut gelegen an einem schönen Strandabschnitt, kleine Restaurants für den Abend sind in der Nähe, es ist eine gepflegte Anlage und das Personal ist freundlich.

    Was will man mehr!

    Die Diskussion betreffend der Malaria-Prophilaxe habt ihr sicher hier bei HolidayCheck gelesen. Die Mehrheit der HolidayCheck-User, die dieses Thema diskutiert hat, stellt fest, das es seit über 15 Jahren keinen Malaria-Fall mehr auf Koh Chang gegeben hat.

    Bleibt das leidige Thema Sandfliegen und/oder Sandflöhe auf Koh Chang, was erfahrene Thailand-Reisende wie UWE davon abhält, diese Insel noch einmal zu besuchen. Er hat aber auf jeden Fall auch sein kleines Paradies auf Koh Lanta gefunden, ohne irgendwelche unangenehmen Begleiterscheinungen.

    Andere Reisende schwören wieder auf Koh Chang und sind immer gut damit gefahren.

    Ja, die Entscheidung liegt bei Euch ! Wo gibt es schon heute noch das ideale Traumreiseziel ?

    Gruß

    Wolf-Dieter

    Nun gehts erst einmal in die Schweiz ! Für mich nicht nur ein Urlaubsland sondern ein Teil meiner Familie !!!
  • Sonja378
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1208456813000

    Über Malaria auf Koh Chang haben wir das erste Mal wirklich hier gelesen und waren total verwundert das wir das im Reisebüro einfach so angepriesen bekommen haben, ohne überhaupt was dazu zu sagen. Daher kann es schon gut sein das das ein alter Hut ist.

    Am Montag werde ich mal einen Tropenmediziner fragen wie er das so sieht.

    Gibt es die Sandflöhe/fliegen eigentlich nur auf Koh Chang ??

    Wir werden sehen ob es ein Traumziel war, wir waren ja noch nie in Thailand, aber viele schwärmen davon :-)

  • AndreaL
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1208529172000

    Mich würde das HOtel auch interessieren, vor allem der Strand. Auf dem Bild von Michael (bei den HOtelbewertungen) sieht es gar nicht thailändisch aus. Weiß jemand mehr?

    Liebe Grüße aus Wien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!