Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Hallo Sonnenschein86

ich bin seit november 2006 weg aus Deutschland und mit meinem Rucksack Hauptsaechlich in Asien, Australien & Neuseeland unterwegs. Vietnam kann auch ich dir nur raten, und die Unterkuenfte sind nicht mit Thailand zu vergleichen. Fuer 7 US$ bekommst du hier ein schoenes Zimmer mit air con, TV $ fridge. Oder wie waers einfach mit ner Kombination aus Vietnam und Kambodscha??? Oder eine weitere Kombination die ich sehr empfehlen kann ist Malaysia und Singapur.

Gruss aus dem heissen Australien

Mehr lesen

Was ist ähnlich wie Thailand?

Ich denke Vietnam ist für einen reinen Badeurlaub und um sich nur an einem Ort aufzuhalten zu Schade. Wir haben es ähnlich wie Chriwi gemacht und haben das Land von Nord nach Süd bereist. Mit Malaysia haben wir es genauso gemacht.

Teurer als Thailand sind Malaysia / Vietnam oder die Phil. meiner Meinung nach nicht, zumindestens nicht wenn man sich die Reise selber zusammen bastelt. Die Unterhaltskosten auf den Philis sind sogar noch unter denen von Thailand, m.M.

LG

Sandra

Mehr lesen

Vietnam Air

DerHausdrache:

Wir wollen nächstes Jahr nach Vietnam fliegen und stehen jetzt vor der Glaubensfrage mit Vietnam Air nonstop nach Saigon oder lieber mit Emirates, Etihads, etc. mit Zwischenlandung.

Das ist keine Glaubensfrage sondern reine Geschmackssache. Ich glaube nicht, sondern ich WEISS, dass ich Richtung TH oder VN Flüge mit Zwischenlandung bevorzuge, gerne auch mit längerem Aufenthalt. Auf diese Weise hab ich schon interessante Stoppover erlebt. Andere möchten lieber möglichst rasch und auf direktem Weg ankommen.

Mehr lesen

Zahlungsmittel in Vietnam

Doro's Information ist richtig. Wenn jemand aus früheren Urlauben USD hat, soll er sie mitnehmen. In Vietnam wird man die spielend leicht los. Extra umtauschen ist sinnlos.

Mehr lesen

RR Vietnam wie lange und wie

Erleichternd für das Zurechtfinden in Vietnam finde ich, dass in lateinischen Buchstaben geschrieben wird. Dadurch kann man sich in Stadtplänen und anderen Karten einigermaßen zurecht finden.

Doro12 

Mehr lesen

Badeurlaub Februar-März wohin??

Bali von Mitte Februar bis März kannst du wegen der Regenzeit abhaken, gängige Vorschläge in Asien sind beispielsweise Sri Lanka, Thailand, die Westküste von Malaysia und Vietnam.

Mehr lesen

Fortbewegung in Vietnam

Das ist ein Inlandsflug von etwas mehr als einer Stunde ab HAN oder SGN mit Vietnam Airlines, Jetstar oder VietJet.  Kostet i.d.R. 30 - 80 Euro pro Strecke.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Marco Polo Reisen

Wir Fliegen Januar 2012 nach Ho Chi Minh früher Saigon.

Machen Rundreise Vietnam/Kambotscha/Thailand mit Marco Polo Reisen.

Wer hat schon erfahrungen mit Marco Polo gemacht.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Das hast du gut erkannt Nate.

Weil du nicht weitermachst, denke ich @passer1 sollte dies tun, er hat prima vorgearbeitet und mit Vietnam den entscheidenden Hinweis gegeben.:blush:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 28.09.2020

14.00 - 14.45 (WDR)

Mit dem Zug durch Vietnam - D 19 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken - D 20

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!