Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Hotelauswahl für Jamaika

Hallo zusammen,

jetzt bin ich auf den falschen Button gekommen und dann war meine Anfrage futsch. Ich hoffe, dass ich mich hier anschließen kann bei der Frage nach der richtigen Hotelauswahl.

Wir überlegen im September nach Jamaika zu fliegen und haben das Grand Palladium Jamaika Resort & Spa in die engere Wahl genommen wegen der guten Bewertungen. Die Hotels in Negril sind nicht bezahlbar und wir hätten schon gern ein größeres mit Buffet und A la Card Restaurants. Ich habe eine Frage zu deren Ausflugsmöglichkeiten, habe in den Bewertungen nicht so viel darüber gefunden. Es scheint weit vom Schuss zu sein. Weiß jemand, ob man mit geführten Touren alles gut erreichen kann und was diese so kosten? Ich möchte auf jeden Fall Dann´s Rivers Falls sehen und vielleicht Black River. Negril scheint von dem Hotel (Lucea) nicht allzuweit entfernt zu sein. Gibt es Sammeltaxis zu dem Ort?

Falls meine Fragen hier nicht richtig sind, bitte Bescheid sagen.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Jamaika Fragen (Klima, Strand,...)

Neee, wir würden nicht die ganze Zeit einen Mietwagen haben wollen.

Ich hatte mir als Standort Negril gedacht und von dort dann Tagesausflüge oder mal ne 2 Tagestour.

Wie sieht es eigentlch mit Mofas aus,- so für das tägliche von A nach B kommen auf kürzeren Strecken?

Aber die Planung steckt noch völlig in den Kinderschuhen und vielleicht wird es letztendlcih acuh nicht Jamaika.

tannetania

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Hallo.

Es ist schön zu sehen das ihr alle mit der Condor in die Sonne fliegen wollt.

Nun habe ich mal nach den Gepäckbestimmungen geschaut und habe dabei auf der HP von der Condor gelesen das Weihnachtsbäume transportiert werden können. Weihnachten auf Jamaika mit heimischer Blautanne. Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt?!

Irgendwie find ich`s lustig.

Condor Weihnachtsbäume

Mehr lesen

4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??

@sweety6990:

Meine Aussage war deshalb, da die Thais "uns" nicht nackt am Strand sehen möchten.....Von diesen uneinsehbaren Poolvillen gibts viele - die meisten guten großen Hotelanlagen haben sowas.....Aber ich glaube, Du meintest mit Deinem Nacktbaden eher eine Anlage, wo Du Dich komplett frei bewegen kannst - sowohl im Hotel als auch am Strand....Sowas findest Du speziell auf Jamaika - z.T. nur für Erwachsene buchbar!!

Mehr lesen

Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?

noch nichts geplant.

Möchte aber wohl wieder in den Schnee über Weihnachten,

wie die 2 Jahre davor: 1x Oberwiesenthal (Hotel am Fichtelberg) oder Oberhof (Treff Hotel).

In jungen Jahren waren wir immer in der Sonne: Karibik, Jamaika, Thailand, Senegal, Mexiko usw. War schon etwas gewöhnungsbedürftig am Strand bei 30° und Sonne  "Stille Nacht"

über die großen Lautsprecher zu hören.

Jetzt gefällt uns der Schnee.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Welches Mückenspray ?

Ich schwöre ja auch auf Anti Brumm, aber gegen Sandflöhe hilft es nicht. Gibt es in Bayahibe welche? Ich war mal Ende Oktober, da gab es keine. Ist vielleicht abhängig von der Jahreszeit.

Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was wirklich hilft. (Mich haben die Biester damals auf Jamaika fast aufgefressen). Damit es nicht so juckt habe ich Mundwasser drauf. Lindert wenigstens den Juckreiz.

Mehr lesen

Gibt es in Punta Cana schiefe "Bilderbuch"-Palmen?

@Vladi,

unter karibischen Strand stell ich mir nicht nur schiefe Palmen vor.

Das karibische Meer gehört dazu.

Das kann man ja an der Punta Cana locker knicken, da zuwenig Riffe vorgelagert sind, wie zb auf Jamaika etc.

Da es sich um den Atlantik handelt, ist das Meer auch nicht karibisch ruhig, wie zb im Süden der DR.

Ansonsten..... Palmen gibt es massig....viele viele Kilometer...die auch richtig schief sind.

Mehr lesen

Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!

Schade eigentlich dass jetzt dort die Ami`s einfallen. :disappointed:

Und was den preis angeht finde ich die DR immer noch recht günstig zu anderen Zielen in der kiaribik - wir planen gerade wieder einen Männerausflug und wahrscheinlich wird es wieder auf die DR hinauslaufen :D

Da ich selbst schon mehrmals sowohl in Mexiko, Jamaika als auch in Kuba war bleibt bei mir ein Fazit: DR als Strandurlaub - gerne wieder ;)

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Hallo Melanie! Wußte gar nicht das die Amis ständig ihr Saufgelage veranstalten.Ich dachte die wären immer nur zur "Springbreaker-Zeit" da und saufen dann dementsprechend.Hatte nämlich auch mal überlegt irgendwann mal Urlaub in Jamaika zu machen.Das was mich bis jetzt davon abgehalten hat ,sind die hohen preise.Aber noch Säufer ,das muß nicht sein,da kann man ja direkt Urlaub im Ballermannn machen :crazy:

Was Dom Rep angeht:Super ,war im Riu Taino

Mehr lesen

welche karibikinsel im dezember/ januar?

Also Dom.Rep und Einkaufen kannst absolut knicken.

Mexiko ist oft zu teuer.

Kuba ...was will man da kaufen? Zigarren? Rum?

Die müssen ja auch das Meiste importieren.

In Jamaika kannst Holzfiguren aus Afrika einkaufen ;)

Rum auch noch.

Mehr ist da nicht, muss alles importiert werden und ist richtig teuer.

In die Karibik wegen Shoppen ist denk ich nicht der richtige Fleck.

Da müsste man nach Dubai ;)

Gruss

Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!