3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
1-Woche Stand ...aber wo?
Hi!
Wir reisen auch anfang November nach Thailand und dieses mal gehen wir auf insel Koh Chang für 10 Tage.
Heute haben wir Flug von Bangkok nach Trat gebucht direkt über Bangkokair (one way p. P. 1990 Baht)
Wir wollten auch Krabi oder Phuket, aber einige hier in Forum haben uns beraten und Koh Chang für die Jahreszeit empfholen.
Vielleicht wäre das auch für euch interessant.
...und bitte... so ein Spruch " in Hotel sollten keine Russen sein" kann man auch schöner formulieren
Zimmerbelegung mit Kindern und andere Fragen
Hallo Abby,
ich bin selbst schon auf Koh Chang gewesen, aber das ist ein paar Jahre her. Habe vor ca. 2Wochen mit einem Bekannten getroffen, der gerade auf Koh Chang war und dem es sehr gut gefallen hat.... Er hat sich dort auch mehrere Hotels angesehen und kann Dir sicher weiterhelfen. So peinlich wie das mir jetzt ist, ich habe seinen Namen vergessen. Aber ich schicke Dir mal per PM die E-Mailadresse.
Viel Erfolg bei der Suche und Frohe Weihnachten !
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Koh Tao hatten wir uns auch überlegt, aber das Problem ist, dass du da tagsüber keine Strom hast. Im Reisekatalog stand bei der Hotelbeschreibung nichts dergleichen. Ich bin erst im Internet zufällig drauf gestossen. Desweiteren ist Koh Tao auch wieder sehr klein.
Wir werden wohl auf Koh Chang (falls du einen Hoteltipp brauchst bitte melden) oder Phi Phi Islands landen.
Koh Chang - Koh Mak - Koh Kood
hallo Saskia
wir waren schon mehrere Male auf Koh Chang und Koh Mak (Koh Kod steht noch auf unserem Wunschzettel) und nahmen bis jetzt nie die Malaria-Prophylaxe ein.
Dafür setzten wir immer ab Dämmerung unser starkes Mückenmittel z.B Anti-Brum Forte ein und kamen so gut "über die Runden". Uns ist aber auch klar, dass ein kleines Restrisiko weiter besteht.
Thailandneulinge auf Koh Chang
Hallo Fussel84,
sehe du bist neu hier, Herzlich Willkomen.
Für Koh Chang gibt es schon jede Menge Einträge, die Fragen die du stellst sind alle schon mal gewesen, mach mir trotdem noch mal die Mühe.
Malaria Prophylaxe ist für Koh Chang nicht nötig.
Wenn du pauschal unterwegs bist dann erledigt sich das mit dem Transfer ja von selbst, ansonsten mußt du den Flug selber buchen ist doch klar.
Die VIP-Busse die nach Koh Chang fahren sind sehr gut, kann ich empfehlen. Der Buss fährt direkt zum Pier wo es dann auf die Fähre geht, auf der anderen Seite warten dann die Sammeltaxis die dich zum Strand bringen, der Klong Prao Beach ist der zweite Strand nicht automatisch die zweite Haltestelle.
Benütze doch einfach mal die Suchfunktion da findest du bestimmt viele Tips.
Gruß Bernd
Ko Chang und Ko Mak
Hallo lilok55,
wir wollen nächstes Jahr auch nach Koh Chang, anscheinend bist du Expertin :D`
Würdest Du mir den Tip mit "Delphin schwimmen" weiterveraten?
Danke und mit Grüßen Tellmi
November, Ort und Unterkunft gesucht
Willkommen bei HC!
Die letzte Frage ist rein statistisch mit ja zu beantworten.
“bezahlbar“ ist mehr als relativ, aber schau Dich mal auf Koh Chang am Lonely Beach um und könntest dort z.B. etwas mit dem Seavana Koh Mak kombinieren, wo es nochmal ne ganze Ecke ruhiger ist.
Koh-Chang oder Karon Beach in Februar 2007?
hallo Dicke,
freut mich das es Dir im Central Village gefallen hat. Hast Du Dir das Hilton angeschaut, nicht so gut, da ist das Central schon um einiges besser. Warst Du auch im Meer, hat es noch so viele Quallen. Ich war im November dort, anschließend war ich dann noch 14 Tage in Koh Chang. War schon 3 Mal in Chang. Mir persönlich gefällt es in Koh Chang wesentlich besser als in Samui oder Phuket, nicht so überlaufen. Aber: Am White Sand Beach wird heftig gebaut, hier ist es auch untertags nicht so schön, am Abend verläuft sich es und am Strand werden dann Tische aufgestellt, ist dann wirklich nett. Im April werde ich nach Phangan und Tao fliegen und im November für ca. 4 Wochen wieder in Koh Chang sein, kann Dir also berichten. Wenn Du einen exklusiven Urlaub in Koh Chang verbringen willst empfehle ich Dir das Amari. Das Top Resort hat aber im HC auch gute Beurteilungen. Ich war mal im Tropicana, ist auch eine nette Anlage, nur das Frühstück ist nicht so....
Das Banpu am White Sand Beach ist nicht schlecht bzw. die Bungalows sind dort super, das Frühstück und der Service sind schlechter wie im Tropicana. Das Rache ist auch nicht schlecht, ist auch am White Sand Beach, aber nur die neuen Bungalows (Deluxe), aber ist eben mitten drin.
Koh Chang sollte man sehr sehr bald bereisen, dort ist es n o c h ursprünglich, dies wird sich in den nächsten Jahren ändern und es wird das 2. Samui und Phuket werden, da in Trat ein Flugplatz ist und es kein Problem mehr ist auf diese Insel zu kommen.
Gruß Lilo
spontanreise auf koh chang
Was die Buchungen angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Vorabbuchung ist m.E. für diese Reisezeit die sichere Variante und somit angebracht.
Koh Mak ist gegenüber Koh Chang die ruhigere Variante.
Habe auf Koh Mak im Palm-Beach-Resort gewohnt und war rundherum zufrieden. Bei Bedarf an weiteren Infos zu der Anlage schreib einfach mal 'ne PN
Wolle