10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Zurück in Berlin - was gibt's Neues
Holzmichel:
Potsdam ist eine ganz andere "Hausnummer", teils sogar noch schöner als Berlin ,
...
Na, na, na!
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
aber wo gibst mehr action bzw wo ist schöner und sollte man länger bleiben koph samui oder koh pangang?
Frage zu Center Parc - les Trios forets
Der Center Park ist ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Wenn Sie durch die Westschweiz reisen, stehen Ihnen zahlreichexxxxxxxxxxxxxxx
Hotel mit Steg
Nimmt man das Kriterium "schöner Strand" mit dazu fallen gleich mal einige weg ... jedenfalls wenn ein Sandstrand gewünscht wird.
Hotel Barut Hemera - Side / Kumköy
Danke Edithe. Ich finde es persönlich schöner ohne Bändchen. Ich würde den Urlaub nicht davon abhängig machen aber angenehmer.
Rhodos oder Kos?
Ich kenne beide Inseln und ich würde immer wieder Rhodos vorziehen. Landschaftlich und kulturell einfach viel schöner als Kos.
euer lieblingshotel
Hallo zusammen,
mein Lieblingshotel in der Türkei ist "Botanik", wie der Name schon sagt, mit einem sehr schönen alten Baumbestand und Blumen über Blumen. Alles wirklich sehr gepflegt.
Super Service, keine Wünsche bleiben offen.
Leider kein schöner Strand, große Kieselsteine. Aber dafür ein sehr
schöner Steg, um ins Wasser zu kommen.
Gruß von der Kieler Sprotte
Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?
Hallo,
Es Trenc auf Mallorca kann man mit der Costa Calma überhaupt nicht vergleichen.
ES TRENC IST UM VIELES SCHÖNER!
Auch die Strände auf Formentera sind schöner als die der Costa Calma.
Auch der in St. Peter-Ording.
Auch die ital. Adria hat ganz klar schönere Strände.
Ganz bestimmt kann ich meine Liste mit europ. Zielen noch fortsetzen.
Gruß Reisemarie
Suche Hotel im Juni
Ich suche ein schönes Hotel für nächstes Jahr Anfang Juni für 2 Wochen.
Es sollte Behindertengerecht sein oder zumindestens Lift und fast keine Stufen haben.
Meine Mutter hat kaputte Kniehe...
Ein langer schöner Sandstrand und kein Musiklärm sowie einer kleinen Shoppingmeile und Tavernen wäre super.
Vielleicht etwas wo ein schöner Garten mit Blumen ist...oder Promenade mit Blumen und Palmen...
Reiseziel-Tipps für Rentner
Ohne zu wissen, wo Du schon warst und welche Kultur Du bereits kennengelernst hast, schau Dir mal folgende Orte an:
Kreta - Georgioupolis, netter Ort im Grünen und schöner sehr langer Sandstand
Mallorca - Cala Millor, schöner langer Sandstrand mit Promenade und Fußgängerzone
Teneriffa - Costa Adeje, kilometerlange Promenade von Los Cristanos bis fast nach La Caleta, führt an vielen Strandbuchten vorbei