5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
karon princess resort ***- ein reinfall??
Man darf auch nicht vergessen, der Herr kommt aus Singapur, wo alles STERIL ist und hat deshalb wohl etwas verklärte Maßstäbe an ein 3* Hotel......
Kombi-Reisen?
Asien oder Usa
Dachte an so eine mischung
Mexico-Usa oder Usa mit Cuba
Singapur-Kuala Lumpur-Bali
1 Woche Badeurlaub muss aber dabei sein
Singapur Privatguide
Hallo an Alle,
sind im März in Singapur. Kann mir jemand die Mailadresse von Gudrun Wie mitteilen?
Danke im voraus für die Mühe.
Gruß
Andreas
Bali mit Kombination Singapur
Hallo Blitz wa,
wir waren letztes Jahr im Mai in Singapur und auf Bali. Drei Tage Singapur sind echt Pflicht Du solltest allerdings möglichst darauf achen, dass Du nicht unbedingt ein Hotel in Little India erwischst. Viele Hotels dort sind nicht gerade sauber... Das Swissotel Stamford liegt ganz gut. Weiterhin z.B. das Marriott direkt auf der Orchard Road.
Singapur ist wirklich eine klasse Stadt. Sie ist nicht sooo groß, das heißt, man kann viel zu Fuß erkunden. Es ist super sauber und super sicher, ich hatte nie auch nur im Geringsten Bedenken. Und durch die hohen Hygienevorschriften kann man problemlos überall essen ohne hinterher ein Nachsehen zu haben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Planen und später beim Reisen.
Viele Grüße
Jadzia
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Hi Marc, irgendetwas geniales und einzigartiges haben sicher alle asiatischen Grossstädte. Nachdem wir Bangkok, KL und Singapur für jeweils mehrere Tage gesehen haben, würde ich sie auch in dieser Reihenfolge bewerten.Das ist sicher subjektiv und es ist trotz das Singapur auf Platz 3 liegt empfehlenswert diese Stadt zu erkunden. Sehr sauber, leider sehr teuer am River aber mit Sentosa Island eine schöne Vergnügungsinsel vor der Tür (z.B. schöner aber künstlich angelegter Strand und ein grosses Aqarium mit einem verdammt langen Glastunnel mit Haien, Rochen etc.! Wirklich beeindruckend. Ein wunderschöner Stadtpark mit einem riesigen Orchideengarten und Singapur hat den wahrscheinlich besten Zoo der Welt. Den kannst du auch bei Nachtführungen besichtigen, das vergisst du nicht so schnell.
Viel Spass und geniesst die Zeit Sven
Lombok - Flüge, Bali, Resorts
Ja, wollte ich eigentlich vermeiden wegen dem Abreise- Tohu- Wabohu. Von den Gilis nach Lombok Hafen, von Lombok Hafen zum Flughafen, rüber nach Singapur und weiter nach FfM. Aber ich seh schon, es wird sich leider nicht vermeiden lassen.
Alternative wäre, dass wir um 07:50 Uhr den Flug nehmen von Singapur nach Lombok und dort dann 10:30 Uhr landen. Würde aber bedeuten, dass wir am 3. Tag in Singapur recht früh ausm Bett müßten (verhältnismäßig). Ich weiß es noch nicht genau, wie wir es lösen...
Unsere Fachfrau besucht jetzt die Touristikmesse in Leipzig und will sich mal umsehen. Alternativ wären Tagesausflüge machbar, aber das möchte ich nicht. Mindestens 1 Übernachtung sollte drin sein auf den Gilis, wenns nach mir geht eigentlich 2.
Hotel und Tipps für November
Hallo Ihr,
wir (Paar) werden im November für einige Tage Singapur besuchen.
Singapur an sich haut mich jetzt nicht so aus den Socken, da wir vor anderthalb Jahren dort ein paar Tage verbracht haben. Die Haupt-Attraktionen haben wir sicherlich angeschaut (Zoo, Birdpark, Chinatown, Little India, Gardens by the bay etc. )
Daher interssiert mich, was wir dort noch unternehmen könnten. An gutem Essen sind wir vor allem auch interessiert.
Dann interessiert mich, welches Hotel Ihr evtl. empfehlen könnt, um ohne riesige Umstände nach "Lakeside", also ziemlich westlich, zu gelangen. Dort wohnt vorübergehend der Grund für den Besuch
Und zuallerletzt: Gibt es etwas Besonderes, das man einem jungen Mann (23) in Singapur schenken/Gutes tun kann?
Danke und Gruß
Singapur und Preise
Ja, der Airport in Singapur ist schon ziemlich groß und wird auch weiterhin vergrößert.
Nimm dein Gepäck lieber mit. Auch ein Taxi ist nicht teuer.
Malaysia - Inselempfehlungen mit schönem Strand?
Hallo,
für mich immer noch die schönste : Insel Redang ca. 1 St. Flugzeit von Kuala Lumpur bzw. 1,5 von Singapur. ( Hotel Berjaya Redang Beach ).
mfG.
Urlaub 2016 im März! Tipps
Es wäre übersichtlicher für alle, wenn wir die Urlaubssuche h i e r weiterführen