Zur Forenübersicht

1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika

"Perfekter" Urlaub gesucht!

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Wir suchen für Sommer ´10 ein Urlaubsziel das möglichst viele unserer Wünsche erfüllt.

Vielleicht können uns ein paar von euch dabei helfen - Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip.

Wohin wir garnicht möchten ist die Türkei, östliches Europa, Nord- u. Südamerika, Marokko, Tunesien, Ägypten.

Nun mal zu unseren Kriterien:

- Club-Hotel (am besten Resort) ab 4 Sterne

- Strandlage

- All inklusive

- Auswahl an verschiedenen Restaurants (a la Carte...)

- Kids Club

- Freitzeit- und Sportangebote

- Abendunterhaltung (z.B. Aufführungen, Bar, Disco)

- Animation

- kein überlaufenes Hotel mit mehereren 1000 Gästen

Der Preis sollte für unsere kleine Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 10 Jahre) bei maximal 4000 Euro für 14 Tage liegen.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

Im voraus Vielen Dank

Kate

Mehr lesen

Rundreise Namibia Reisebus?!?

Hallo Lars, hallo Angelika,

da ich im November für knapp 4 Wochen in Südamerika unterwegs war :D , kann ich mich leider erst heute in eure Diskussion einschalten.

Ich bleibe bei meiner Auffassung, wonach ich das TUI-Angebot gegenüber der DERTour-Rundreise favorsiere, da man - bei einem ansonsten durchaus vergleichbaren Programm - bei der TUI eine Nacht innerhalb des Etosha NP und in unmittelbarer Nähe eines beleuchteten Wasserlochs verbringt. Das sind einfach spannende Stunden, in denen man kaum Schlaf bekommt!

Das Angebot von DERTour bietet nach meiner Einschätzung übrigens netto lediglich echte 13 und nicht 14 Tage vor Ort, also kein großer Unterschied zur TUI-Offerte. Außerdem wären mir die von Lars bereits genannten Übernachtung nicht so wichtig! ;)  

Viele Grüße von der Nordseeküste und für Angelika eine kluge Entscheidung!

Andreas

Mehr lesen

Einfuhrbestimmungen Kenia

Hallo Rogjen!

Wenn ich in Asien, Afrika oder Südamerika bin, versuche ich auch jedesmal mindestens eine Schule oder ein Waisenhaus zu besuchen, um etwas zu spenden. Geld geht aber gar nicht.

Ich frage immer an der Rezeption oder direkt beim Management des Hotels oder der Lodge nach, ob man mir bei der Suche und Vermittlung einer solchen Einrichtung im Umkreis von 30-50 km behilflich sein kann. Bisher bin ich fast immer auf offene Ohren gestoßen. Eine Anmeldung des Besuches in der Einrichtung sollte schon erfolgen (Macht die Lodge.). Danach habe ich Stifte, Kugelschreiber, Mal- und Bastelblöcke, Lineale, Bälle, etc. vor Ort oder unterwegs in einem Supermarkt gekauft und dann der Schulleitung im Beisein der Kinder übergeben. Natürlich waren auch einige Kleinigkeiten (Spielsachen, Süßigkeiten) direkt für die Kinder dabei. Da gab es immer große Augen!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Eine schnelle allgemeine Frage :

Ich habe gerade aus "jux " mal für verschiedene Tage ab Mitte August auf Air france Homepage eine Flugbuchung eingegeben..weil es mich preislich interessiert hat und ich wissen wollte ob überhaupt Flüge im August schon buchbar wären

Jaaaa ... es ist möglich jeden Tag im August einen Flug zu buchen!!! Aber wieso bitte ?? wenn noch nicht mal feststeht wann internationale Flüge wieder starten, bzw wie oft diese dann fliegen^^

Ich hatte erwartet das aktuell vl 2 Flüge pro Woche im August nach Südamerika angeboten werden mit einem Hinweis, dass es vl mehr sein könnten wenn die Nachfrage steigt...

Heißt das nun dass Air France davon ausgeht, dass im August wieder täglich geflogen wird? Für manche ist das vl eine doofe Frage aber ich blick da nicht durch...

Mehr lesen

Fußball WM 2018 in Punta Cana

In allen Hotels in Punta Cana, die ich kenne, gibt es Sports Bars, in denen auch die großen internationalen Fußballevents übertragen werden. Am Anfang der letzten WM war ich im Palladium, da war während der Spiele immer riesig was los. Besonders laut wurde es immer, wenn zwei Teams aus Südamerika gegeneinander spielten. Dann kamen immer die Urlauber aus beiden Ländern zusammen, um ihre Mannschaften anzufeuern. Das war richtig Klasse! Allerdings liefen die meisten Spiele damals zu späterer Stunde.

Außerhalb der Anlagen gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten Fußball zu gucken. In Steve‘s Corner Bar an der Plaza Bávaro, nahe des Palladiums, werden die WM-Spiele übertragen. An der Plaza Turquesa gibt es eine Sports Bar. Und im Hard Rock Café im Shopping Center Palma Real kann man bestimmt auch Fußball gucken.

LG Klaus

Mehr lesen

Isla Margarita im Februar; Dunes oder Costa Linda?

Hallo ,

Wir waren im Februar-März im Dunes . Wir hatten die gleiche Überlegung im letzten Jahr und haben uns vor Ort das Costa Linda angeschaut . Es ist natürlich viel mehr Südamerika dort . Als Nachteil ist aber zu Bedenken , daß das Costa Linda nicht direkt am Strand liegt und die Playa el Aqua Öffentlich ist . Die Umgebung um das Hotel schien uns bei Dunkelheit nicht besonders Einladend . Wobei man im Dunes auch auf die Anlage beschränkt ist . Ausser vielleicht am Wochenende , da ist in dem kleinen Ort allerhand los .

Das Wetter war schön zu der Zeit , wobei es bei unserer Ankunft am Flughafen regnete . Die Brandung war schon mal ganz heftig , aber wir waren ausser an einem Tag immer im Meer . Alles in Allem , ein gelungener Urlaub .

Lieben Gruß El-Fuerte

Mehr lesen

Aida Variopreise

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Just Aida Konzept und habe mir gedacht, dass es hier irgendwie passen könnte. Wir würden uns gerne nächstes Jahr auf dieses Konzept einlassen, da es uns preislich sehr entgegen kommt. Meine Frage bezieht sich auf die Kabinen. Wir wären mit einer Innenkabine zufrieden, wollen aber auf jeden Fall ein Doppelbett. Habt ihr Erfahrungen, wie viele Innenkabinen damit ausgestattet sind, so dass man die Chance eine zu erwischen grob einschätzen kann? Ist es möglich dies als Wunsch anzugeben, bzw. wird überhaupt auf Wünsche Rücksicht genommen?

Da wir entweder Richtung Südamerika, Karibik, oder Asien wollen, wird unsere Reise erst im Herbst/Winter 2013 sein. Kann jemand einschätzen, ab wann es dann die ersten Angebote mit "just Aida" Preisen geben wird?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Niria

Mehr lesen

Aloe Vera aus Ägypten

@MeliM sagte:

Da ich große Probleme mit meiner Haut habe war ich recht skeptisch. Ich habe mich dann doch überreden lassen und habe eine ganz einfache Flasche mit einem dickflüssigen Gel gekauft.

Könnte natürlich sein, dass man in Egypten auch Aloe Vera anbaut.

Es kommt aber auch des öfteren vor, dass das nur behauptet wird und es sowieso vom Weltmarkt stammt.

Da sind die größten Produzenten in Mittel und Südamerika zu finden und in Europa war ich im Frühjahr in Fuerteventura, da sind die zwei größten Hersteller von Europa zu finden und zu besuchen. Die haben auch einen Fabriksverkauf von solchen Konzentraten - auch ohne Konservierungsmittel.

Also wenn du mal auf Fuerteventura Urlaub macht..... falls du mal am spanischen Festland bist, gibt es da in Drogerien/Apotheken oder ähnlichen auch solche Sachen.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Auf der AIDA :D

:laughing:

Frage: Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

In Europa möchte ich jedes Land mal besuchen.

Südamerika steht auf meiner Wunschliste

Nicht so hinziehn tut es mich in "kalte Länder" wie z.B. Island oder Grönland.

Absolut nogo ist Krisen- oder Kriegsgebiete.

In den Ostblock zieht´s mich eigentlich auch nicht so hin, dass liegt aber nicht daran, dass dort selten bis nie all incl. angeboten wird. ;)

Ich glaube, Serbien findet man nur schön, wenn man dort daheim ist. Ich bin vor 15 Jahren durch Serbien gefahren und da gab´s noch keinen Krieg und trotzdem konnte man auf dieser ewig langen Strasse keinen Schluck Wasser kaufen. Ab und an standen welche mit Bären am Strassenrand, aber das war´s dann auch schon.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!