5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Moin.
So nen Käse! Habe gestern die Restzahlung überwiesen. Wie läuft sowas denn, wenn es keine Pauschalreise ist? Haben nen Mobilwohnheim Umag Kroatien gebucht. Also eigene Anreise mit dem Auto.
Bekommen wir unser Geld noch wieder zurück oder sind die 1700€ weg?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Tauchen in Kroatien
Hi,
die Tauchbasis findest du unter Extra-Divers.de. Auf der Startseite oben rechts Kroatien anklicken, dann findest du alle Infos, incl. Appartmentangebot. Ich wohne immer in diesem Appartmenthaus. Der Besitzer spricht perfekt englisch, weil er lange in USA lebte.
Mit eurer Taucherfahrung dürft ihr jederzeit allein tauchen. Die Tiefengrenze in Kroatien liegt bei 40m. Wenn Ihr tiefer wollt, dann einfach machen, aber hinterher nicht damit angeben.
HVAR/Starigrad Insidertipps
Hi Claus,
der Hotelkaffee ist meist wirlich nicht prall, stimmt schon.
Ich sollte wohl mal erwähnen, daß wir nicht das erste mal in Kroatien sind, seid 1989 sind wir fast jedes Jahr einmal in Kroatien, wir haben uns eigentlich gleich beim ersten Urlaub in dieses Land verliebt!!!
Trotzdem bin ich immer für jeden Tip dankbar. Die Urlaubszeit ist zu kostbar um etwas zu verpassen!
Gruß
Kralli
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "U"
Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa), Unije (Kroatien), Unst (Shetland), Uyea (Shetland), Urkevitz (Ostsee), Ugljan (Kroatien), Urverahu (Estland), Uthörn (bei Sylt), Unalaska Island (Aleuten), Unin (Polen), Unimak Island (Aleuten),Urie Lingey(Shetland), Urk (NL), ...
nur noch 1, der Countdown läuft!!!!
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Ich bin auch ein super Fan von Alanya und seiner Party meile, aber ich kann jeden auch Ungarn und Kroatien empfehlen!
Dort kann man auch echt super ferien!
Und es ist super günstig!
Habe für 2 Wochen Ungarn 295 Euro bezahlt, wir haben uns ein Haus gemietet
und Kroatien war nur 35 euro mehr also da kann man es auch aushalten und Party machen
Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub
Hola:
Wir werden im Juni in die Nähe von Dubrovnik mit dem Auto fahren.
Weger der Einreiseformalitätem empfehle ich bei www.adac.de Informationen einzuholen.
Ihr benötigt: Vignette in Österreich, Vignette in Slowenien; Maut in Kroatien ....
Mitzuführen sind - zumindest bei der Fahrt - nach Dubrovnik: D Schild ( Kroatien ist nicht EU), Warnwesten. Ersatzglühbirnen;, Abschleppseil, Grüne Versicherungskarte ( für Bosnien extra EIntrag _ kommt aber für Euch nicht in Frage)
Saludos
Laber- und Quatschthread Süd
und wenn wir alt und grau sind fahren wir nach Kroatien hab auch schon ein Hotel für uns
:sarcastic:
Verhalten in Ägypten
Ja genau zum Beispiel in Kroatien ,da gibt es nur ausgewiesene Strände für oo Anhänger und die sind sehr weit abgelegen.
Shirina