Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Schöner Srand / Urlaubsort in Kroatien gesucht

Bzgl. schöner Strand in Kroatien helfen Dir evtl. diese Threads schon mal weiter und diese bzgl. schöner Ort. Wenn Du im oberen Bereich der kroatischen Küste bleiben willst, dann wäre Istrien wohl die beste Alternative. Hier kann ich Dir das Städtchen Porec empfehlen. Dir ist aber schon klar, dass Kroatien zu 99% nur Kiesstrände hat, oder? Auf Istrien hat es nur östlich von Pula ein bisschen Sandstrand.

Mehr lesen

Wohin als junge Leute!

Hallo Annika,wenn Ihr euch Kroatien ausgesucht habt,weil Ihr denkt es ist dort günstig,dann werdet Ihr bestimmt entäuscht sein. Die Preise haben mittlerweile deutsches Niveau angenommen!

Falls es doch Kroatien sein soll,kann ich mich nur dem Markaska Tipp anschließen. War zwar auch schon in Istrien/Kvarner (Krk.Opatjia),fand aber das gerade Markaska für junge Leute viel mehr auf einem Fleck bietet.

Mehr lesen

Kroatien Zwischenlandung

Ich bin im Hochsommer 2 x direkt nach Kroatien geflogen:

Direkt oder non stop?

:laughing:   :rofl: :rofl:

oder direkt non stop?

:frowning:  

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Toijete brauchen wenn Wasser überlauft zu benutzen zu waschen Füse und kloake wegspulen bei Hochwaser. ;)

Gelesen in einer kleinen Kneipe in Kroatien.....

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Österreich hat heute eine Reisewarnung für Bulgarien ausgegeben (warum nicht für Kroatien ist eine andere Frage), ich hoffe D zieht nicht nach.

Mehr lesen

Pensionen Sonnenstrand

Antworten findest Du ganz sicher im Bulgarien-Forum, s. Unterforum Kroatien, Bulgarien, sonstiges Europa.

Ansonsten: willkommen und viel Spaß im Forum!

Mehr lesen

Alternative zum geplatzten Urlaub

Oder mit dem Auto nach Kroatien und dort eine Woche auf nem Piratensegler verbringen... Kostet nicht die Welt und ist wunderschön ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 INSELN MIT Z

Zirje (Kroatien),...

Noch 19!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!