Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips

Kroatien ja ok. , aber das kann sicher nicht mit dem Sonnenstrand mithalten.

SONNENSTRAND :laughing: ist auch mein heisser TIP für EUCH ;)

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

:bounce: !!Noch 16 Tage bis Kroatien!! :bounce:

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Fein das du wieder da bist, openwater!

Und das Kroatien nicht Kuba ist wußtest du doch hoffentlich schon vorher.  ;)  Oder??  :laughing:

Mehr lesen

Party Urlaub Kroatien !?

Also, die Frage wurde ja mittlerweile zu uns ins Partyurlaubsforum verschoben.

Also, Wetter dürfte im Juni kein Problem sein. Normalerweise super Badewetter. Für Ausnahmen haben wir aber auch keine Garantie.

Es ist durchaus schon was los um diese Zeit und auch Eure Altersklasse wird gut vertreten sein.

In Kroatien tendiert man eher zu Apartments!

Ich würde evtl. auch mit dem Bus anreisen, zumindest wenn es nicht gerade aus Norddeutschland ist. Die Busfahrt kann man sich angenehm vertreiben mit Musik, Alkohol, Spielchen, Leute kennenlernen oder auch schlafen.

Schaut doch einfach mal bei den gänigen (Jugend)Reisebusunternehmen. Gerade Novalja als Ziel wird oft von diesen Unternehmen aus vielen Städten angesteuert. Dann hättet Ihr wohl gleich ein Paket, also Busfahrt und Unterkunft!

Hier mal noch ein paar Links, wo wir schon über das Thema "Novalja/Zrce/Kroatien-Partyurlaub" diskutiert haben.

Partyurlaub Kroatien Mitte Juni

Partyurlaub Kroatien Mitte Juni 2

Sehr informativ sind auch so manche YT-Videos.

Die werden Euch schon auf den Geschmack bringen.

Mehr lesen

ABC - Spiel

KANN es sein, das ich der einzige Dauerurlauber bin, und morgen auch noch das Glück habe, nach Kroatien zu verreisen ?

Mehr lesen

Kennt jemand GO Jugendreisen

Wollte auch mal fragen ob es neue Erfahrungsberichte zu Go Jugendreisen gibt. Vielleicht sogar speziell zum Park in Medulin (Kroatien)?!

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Hallole,

da mich aufgrund meines sicheren Beamtenjobs keine Zukunftsängste plagen kann ich dieses Jahr wieder meine Urlaubstage komplett ausnutzen:

Januar 1 Woche Sikihüttenurlaub Österreich

April 1 Woche Chalkidiki

Mai 10 Tage Kroatien

September 10 Tage Kroatien

November 4 Wochen USA mit Karibikkreuzfahrt

Ach so – da ich meine Überstunden nicht ausbezahlen lasse komme ich so auf 9 Wochen Urlaub. Geplant und gebucht alles schon 2008.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

10 - 14 tägiger Urlaub mit Freundin in Europa - WOHIN?

Guten Morgen, traumhafte Urlaube kannst du in Kroatien verbringen, sowie in Süditalien/Sizilien, auch in Südfrankreich ist es schön, es kommt eben ganz auf euer Budget an. Für ein kleines ist Kroatien ideal, die Insel Korcula kann ich da empfehlen! In Spanien tät ich nach Menorca fliegen, nicht zu überlaufen, schön,... ist nämlich unser Herbsturlaub Reiseziel in diesem Jahr!

Aber denk dran, Schön ist immer Ansichtssache!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!