• Sunny_Svenja
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1236105312000

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich möchte im Sommer (Anfang Juli) nach Bulgarien (Sonnenstrand). Das ich nur ÜF buchen soll habe ich inzwischen verstanden aber gibt es vielleicht auch eine kleine Pension in der nähe des Strandes und der Partymeile? Mein Budget ist sehr gering (nicht viel mehr als 400€ für am liebsten 10 Tage). :question: Vielleicht weiß ja jemand ein sauberes Hotel (oder Pension) in Strand- und Parynähe.

    Danke schonmal.

    Grüße Svenja :D

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1236119628000

    Antworten findest Du ganz sicher im Bulgarien-Forum, s. Unterforum Kroatien, Bulgarien, sonstiges Europa.

    Ansonsten: willkommen und viel Spaß im Forum!

  • slanse
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1236154667000

    Hallo

    schau mal hier Link lt. Forenregeln entfernt !

    vielleicht ist da was dabei fuer dich

    Gruss Slanse

    R.B.
  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1236156137000

    Es könnte sein, dass eine große Zahl privater Hotels und Pensionen nicht öffnen, weil das Buchungsaufkommen katastrophal gering ist. Man befürchtet, dass wegen der geringen Buchungen die Betriebskosten bedeutend höher sind als die Einnahmen.

    Insbesondere betrifft das kleinere Hotels unter 120 Betten.

    Wer sicher gehen will, dass er nicht vor verschlossener Tür steht, sollte eine grössere und bekannte Hotelanlage wählen. Allerdings betrifft das eher Individualurlauber ( wie mich ).

    Pauschalbucher werden vom Reiseveranstalter woanders einquartiert, wenn das Hotel nicht öffnet.

    siehe auch news.bg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!