2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Badeurlaub nach Rundreise USA Westen aber wo?
Vor 2 Jahren waren wir auf Jamaika in einem**** Riu Hotel, also schon die etwas gehobene Kategorie. Wir waren auf unserer ersten Karibik Kreuzfahrt vor ganz vielen Jahren schon mal auf Jamaika, es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unbedingt immer mal wieder hin wollten. Aber vor 2 Jahren waren wir enttäuscht. Diese ehemalige Trauminsel ist jetzt zum großen Teil mit dem Ballermann auf Mallorca zu vergleichen. Viele Amerikaner kennen das Mass bei AI nicht so wirklich. Ausserhalb der großen Touristen Hotels findet man schon noch tolle Strände, Urwald usw, aber da gibt es dann kein AI. Bei den Hotels die wir gesehen haben, da gab es schon schöne Strände, aber keine Traumstrände!
Meine Meinung!
Vielleicht wüde ich dann eher in Florida ein nettes Hotel wählen, aber AI gibt es wohl eher selten oder garnicht.
Vielleicht am Golf von Mexiko die vorgelagerten Inseln mal anschauen.
Gila
JAMAIKA - Weihnachten
Hallo,
habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?
Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.
Es war ein kleineres aber urgemütlich.
Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(
Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.
Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.
Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.
Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.
Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(
Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.
sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz
Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.
Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)
Überlegt es Euch gut!
Gruß Melly
JAMAIKA - Weihnachten
Hallo,
habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?
Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.
Es war ein kleineres aber urgemütlich.
Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(
Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.
Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.
Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.
Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.
Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(
Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.
sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz
Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.
Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)
Überlegt es Euch gut!
Gruß Melly
Kreuzfahrtschiff - überlaufen bzw. Rückzugsmöglichkeiten
Kreuzfahrt - KARIBIK,
Montego Bay/ Jamaika
Auf See
Santo Domingo / Dominikanische Republik
Auf See
Basseterre (St. Kitts) / Kleine Antillen
Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninsel
La Romana / Dominikanische Republik
Auf See
Ocho Rios / Jamaika
Auf See
Cozumel/ Mexiko
Belize/ Belize
Auf See
Georgetown (Grand Cayman) / Cayman-Inseln
Montego Bay / Jamaika
VARIO-Balkonkabine, 14 Tage Karibik mit M/S AIDA Bella ab/bis Montego Bay,
Reisedatum: 07.-21.12.14, Inklusive Flug: Euro 2'699 pro Person.
Wenn du die genauen Daten und den Preis, den du ausgeben willst,
angibst, hat man grössere Chancen zu helfen und etwas zu finden!
LG ALICE
Re: Grand Paradise Bavaro im April,Gut oder Schlecht
Hallo Maja,
also ich war mal Ende März in der Dom.Rep, da gab es wie im Oktober etc. auch immer mal 10 Minuten Regen.
Meistens Nachts auch Gewitter.
Durch die ganze Umweltbelastung verschiebt sich das eh alles.
Ich war mal zur angeblichen Trockenzeit in Jamaika, aber da schüttete es auch tgl und das schon ab Mittag.
Also es wird immer ein Glücksfall bleiben.
Gruß
Melly
Honeymoon in der Karibik
Sind meistens im Mai auf Jamaika und das Wetter ist dort genausowenig vorauszusagen wie hier!
Hatten schon Urlaube ohne einen einzigen Regentropfen mit Superwetter und Urlaube in denen es von 3 Wochen 2 geregnet hat! Nicht den ganzen Tag, aber oft den ganzen Nachmittag!
Werden trotzdem weiter im Mai dort sein, denn warm ist es immer und trotz Regen war der Urlaub immer wunderschön.
Gruß, likkle
Jamaika im März/April 2010
Hallo,
wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht.
In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.
Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?
Frage an erfahrene Urlauber :-)
Hallo,
wir waren jeweils im August auf Kuba, Barbados und Jamaika und hatten außer gelegentlichen kurzen tropischen Regenschauern keinerlei Probleme mit Hurricans usw.
Im Gegenteil, wir empfanden die Abkühlung sogar als erfrischend. Gelegentlich war es vorher etwas schwül, aber wenn man die Wärme liebt, kein Problem.
Grüße
Alika
PS: in Kenia waren wir 3 Wochen im August, wovon wir eine ganz Woche Dauerregen hatten! 
US Airways
Hallo,
wir fliegen Anfang April nach Jamaika und haben einen Zwischenstop 2,5Std in Philadelphia.
Wer kann uns sagen wie das abläuft und reichen die 2,5Std? Haben wir noch Zeit für ne Zigarette? Hatten noch nie nen Zwischenstop
Ach ja wir fliegen mit US Airways Airbus A330-200. Haben gehört das US Airways recht alte Maschinen hat... Wie siehts mit der Maschine aus, Personal-Tv...
Charela Inn Jamaica
Wir haben uns entschlossen, im November von Miami einen mehrtägigen Abstecher nach Jamaika zu machen; und dort mit ziemlicher Sicherheit ins Charela Inn. Dazu ersuche ich jetzt um Info, ob der herrliche Strand dort nur zum liegen und Cocktails trinken gut ist, oder ob man dort auch im Meer schwimmen kann? Mag für manchen lachhaft klingen, doch auf den Bildern sieht man keine Menschen im Wasser.