Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Jambo @ all

Kenia 2011 wird für uns "leider" nix, da haben wir mal die Karibik - Jamaika - fixiert.

2012 ist es dann wieder soweit, falls nicht etwas gravierendes dazwischenkommt.

Geplant sind dann Masai Mara und ein hoffentlich wieder angenehmer Aufenthalt am Galu Beach im Pinewood. (freu^^)

lg aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Jamaika

Hallo,

ja leider es ist so :-(

Die Insel selbst ist schon ganz nett, obwohl das alles schon voll an Kaffee-Fahrten erinnert was so an Ausflügen gibt.

Die Wasserfälle werden kurz angesteuert und im Black-River werden die Krokos auch bald platzen, da sie so mit Fleisch vollgestopft werden, daß die Touristen was zu sehen bekommen.

Für Amerikaner ist Jamaika so ähnlich wie bei den Deutschen der Ballermann!

Saufen bis nix mehr rein geht.

Ich finde es auch extrem, daß die Amis die Preise so in die Höhe treiben, die zahlen alle Dollars was die Verkäufer haben wollen.

Die Europäer werden dann nur noch belächelt, wenn sie handeln wollen.

Also ich kann nur empfehlen, für das Geld in die Dom.Rep fliegen oder ein anderes Reiseziel in der Karibik.

Als Deutscher ist man in Jamaika wirklich Tourist zweiter Wahl.

Ne Rumfabrik kannst Du Dir auch in Aruba etc angucken.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Hurrikan Richtung Mexiko??

Flüge abgesagt

Reiseveranstalter, darunter die deutsche TUI, sagten alle Karibikreisen nach Mexiko und Jamaika bis Ende der Woche ab. Spanische Anbieter unterbrachen allerdings die zunächst geplante Ausreise ihrer insgesamt rund 7000 Touristen aus Cancún, da „Dean“ die Region voraussichtlich nicht direkt treffen wird. Die Flüge von Spanien nach Cancún bleiben aber weiterhin ausgesetzt. Tausende der rund 90 000 Touristen hatten die Ferienregion am Wochenende bereits verlassen, viele entschieden sich aber, den Sturm in sicheren dafür eigens vorgesehenen Anlagen der Hotels abzuwarten.

„Dean“ hatte am Sonntag enorme Schäden auf Jamaika angerichtet. Riesige Wellen schlugen stundenlang an der Südküste hoch, Bäume wurden aus dem Boden gerissen, Hütten zerstört. Das Krisenzentrum in der Hauptstadt Kingston war vorübergehend nicht erreichbar. Im ganzen Land war vorsorglich der Strom abgestellt. Es herrschte Ausnahmezustand. Berichte über Verletzte oder Tote lagen zunächst nicht vor, teilte das Krisenzentrum in der Hauptstadt Kingston mit.

hal/dpa/AFP20.08.07, 18:12

Focus

Mehr lesen

Karibik mit kleinkind Anfang Dezember!?

So ein langer Flug ist sicher ganz schön hart für so ein kleinen Wurm(und wahrscheinlich genauso für die Eltern und evtl. andere Fluggäste)! deshalb würde ich mit einem Kleinkind wahrscheinlich Europa oder im Winter die Kanaren vorziehen!

Im Augenblick gibt es auf Kuba, in der Dom Rep und auf Jamaika extrem viele Fälle von Dengue Fieber, hervorgerufen durch den letzten Hurricane! (Wird durch Mücken übertragen!) dieses kann für kleine Kinder sehr gefährlich werden, da sie öfter als Erwachsene die hämmorrhagische Form bekommen, die oft tödlich ist! Ich kenne die Zahlen in der Dom Rep nicht, sondern nur von Jamaika dort sind es bisher 288 bestätigte und 1770(!) Verdachtsfälle! Aber ich glaube nicht, dass es in der Dom Rep besser ist! Das solltet ihr in eure Überlegungen miteinbeziehen und die Entwicklung beobachten! Wenn sich die Situation nicht ändert, würde ich zur Zeit nicht mit einem Kleinkind dorthin fliegen!

Gruß, likkle

Mehr lesen

Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)

Hallo VMPW,

packt nicht zu viel rein in die Reise! Du schreibst ja auch ihr wollt einfach die Gegend erleben, das wollen wir auch immer, auch die spontanen Ideen, wenn man was tolles entdeckt.

Wir waren im September in New Orleans und auch schon am Florida Panhandle, ganz tolle Gegend und noch nicht so überlaufen. Vor 2 Jahren waren wir auf Jamaika, es ist zum großen Teil das Malle der Amis. Hohe Kriminalität und nicht so wie wir uns es vorgestellt hatten. Wenn die Kreuzfahrt Schiffe anlegen, sind die kleinen Orte total überfüllt. Ich würde Jamaika weglassen und die Zeit in Florida geniessen.

Die A1 A von St. Augustine bis Miami bzw. Key West ein Traum!! Eventuell auch die Golfküste, falls ihr den Panhandle mitnemmt.

Falls ihr unbedingt in die Karibik wollt, Key West hat auch Karibik Flair, oder wählt eine andere Insel.

Gila

Mehr lesen

Badeurlaub nach Rundreise USA Westen aber wo?

Vor 2 Jahren waren wir auf Jamaika in einem**** Riu Hotel, also schon die etwas gehobene Kategorie. Wir waren auf unserer ersten Karibik Kreuzfahrt vor ganz vielen Jahren schon mal auf Jamaika, es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unbedingt immer mal wieder hin wollten. Aber vor 2 Jahren waren wir enttäuscht. Diese ehemalige Trauminsel ist jetzt zum großen Teil mit dem Ballermann auf Mallorca zu vergleichen. Viele Amerikaner kennen das Mass bei AI nicht so wirklich. Ausserhalb der großen Touristen Hotels findet man schon noch tolle Strände, Urwald usw, aber da gibt es dann kein AI. Bei den Hotels die wir gesehen haben, da gab es schon schöne Strände, aber keine Traumstrände!

Meine Meinung!

Vielleicht wüde ich dann eher in Florida ein nettes Hotel wählen, aber AI gibt es wohl eher selten oder garnicht.

Vielleicht am Golf von Mexiko die vorgelagerten Inseln mal anschauen.

Gila

Mehr lesen

Karibik Mai/Juni

@essener

Wenn jemand einen Badeurlaub mit tollem Strand möchte, würde ich nicht ein Hotel auf dem Cliff empfehlen und mit einem kleinen Kind ist es auf den Klippen erst recht nicht das Richtige!

@kuba1909

Aber in Negril auf Jamaika habt ihr auf jeden Fall einen schönen Strand, wobei es im Mai dort tatsächlich fast täglich mal regnet, allerdings ist es trotzdem warm und meist regnet es nicht sehr lange, meist nachmittags ab 1 oder 2 Uhr.

In anderen Gegenden auf Jamaika , hatten wir aber auch im Mai 3 Wochen lang keinen Tropfen Regen. Schaut euch mal das Jewels in Runaway Bay an, ist preislich allerdings eher höher. Hat einen schönen Strand , wenn auch nicht sehr groß und ist auf Kinder eingerichtet.  

Es gibt zum Hotel gehörig einen riesigen Wasserpark. Er ist recht neu , ich kenne ihn noch nicht, soll aber sehr schön geworden sein.

Liebe Grüße, likkle

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Hallo,

habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?

Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.

Es war ein kleineres aber urgemütlich.

Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(

Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.

Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.

Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.

Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.

Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(

Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.

sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz

Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.

Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)

Überlegt es Euch gut!

Gruß Melly

Mehr lesen

Kreuzfahrtschiff - überlaufen bzw. Rückzugsmöglichkeiten

Kreuzfahrt - KARIBIK,

Montego Bay/ Jamaika 

Auf See 

Santo Domingo / Dominikanische Republik

Auf See

Basseterre (St. Kitts) / Kleine Antillen

Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninsel

La Romana / Dominikanische Republik

Auf See 

Ocho Rios / Jamaika

Auf See 

Cozumel/ Mexiko 

Belize/ Belize 

Auf See 

Georgetown (Grand Cayman) / Cayman-Inseln

Montego Bay / Jamaika  

VARIO-Balkonkabine, 14 Tage Karibik mit M/S AIDA Bella ab/bis Montego Bay,

Reisedatum: 07.-21.12.14, Inklusive Flug: Euro 2'699 pro Person.

Wenn du die genauen Daten und den Preis, den du ausgeben willst,

angibst, hat man grössere Chancen zu helfen und etwas zu finden!

LG ALICE

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Hallo,

habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?

Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.

Es war ein kleineres aber urgemütlich.

Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(

Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.

Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.

Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.

Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.

Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(

Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.

sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz

Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.

Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)

Überlegt es Euch gut!

Gruß Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!