Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Aida vita Karibik im Januar.

Hallo,

ich habe eine 14tägige AIDA Reise in die Karibik gebucht mit folgenden Inseln

Aruba,Jamaika,Cozumel,Belize,Grand Cayman,La Romana,Tortola,Antigua,Dominica,

Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen welche Ausflüge empfehlenswert sind, bzw. da diese ja sehr teuer sind auf der AIDA, selbstorganisierte Ausflüge. Auf welcher Insel lohnen sich überhaupt Ausflüge und wo sollte man auf jeden Fall einen Strandtag machen.

Gruß laola78

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

@carsten wismar sagte:

Günstigstes Reiseziel der Karibik ist die Dom. Republik.

Cuba wird etwas teurer sein, gefolgt von Mexiko u. Jamaika. Wenn es sich nur um einen Badeurlaub handelt würde ich den Osten bzw. Süden der Dom. Rep. empfehlen.

LG

hallo? carsten? tomatoes auf den augen?

das sind doch genau die ziele, in der hurrikan gefahr ist.

wie kann man dann sowas empfehlen.

Mehr lesen

Ungeziefer ???

Ich war mal in Rhodos in nem 5*-Hotel und hatte im 6 Stockwerk ne Kakerlake.

Also es spielt keine Rolle wie hoch man wohnt, die kommen überall hin wo sie wollen.

Aber schlimm find ich die Dinger nicht wirklich, muss auch sagen, dass ich in der Dom.Rep in Mexiko und Jamaika nie eine gesehen hab.

Gibt schlimmere Dinge als so Krabbelzeug ;)

Gruss

Melly

Mehr lesen

Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica

Ich hab von der Lage vor 1,5 Wochen berichtet, du dagegen von deinem Erlebnis im Maerz, da du schon um 30.3. abgeduest bist...auf Jamaika war zu meiner jetzigen Zeit nix.. Und hab nicht fuer andere Gebiete getextet, wonach es allerdings derzeit an der Playacar, Tulum etc. relativ schlimm aussieht.. Letzte Woche auf der Strecke VAR-HAV auch nichts zu sehen, sind ueberwiegend am Meer entlang gefahren!

Mehr lesen

TUI streicht einfach Flüge!

Hallo zusammen,

also ich weiß eines ganz sicher: NIE WIEDER TUI!!

bin gestern von Jamaika heim gekommen und es ging so ziemlich alles schief, was mit der TUI zu tun hatte! Kaum zu glauben, sowas ist mir mit anderen RV noch nie passiert. Von der Buchung im Oktober bis zum Check in beim Rückflug alles schief gelaufen!! und das auch für ne menge Geld....

LG

Bianca

Mehr lesen

Zwischenlandung Philadelphia

Hallo,

wir fliegen Anfang April nach Jamaika und haben einen Zwischenstop 2,5Std in Philadelphia.

Wer kann uns sagen wie das abläuft und reichen die 2,5Std? Haben wir noch Zeit für ne Zigarette? Hatten noch nie nen Zwischenstop :-)

Ach ja wir fliegen mit US Airways Airbus A330-200. Haben gehört das US Airways recht alte Maschinen hat... Wie siehts mit der Maschine aus, Personal-Tv...

Mehr lesen

Jamaika im März/April 2010

Hallo,

auf Tobago waren auch nur die Hauptstraßen einigermaßen, nur die Nebenstraßen hatten Schlaglöcher und chaotisch fahren die Insulaner auch.

Wir werden beim 1. Jamaika-Besuch erst mal ohne Auto auskommen. Danke für den Tip mit Johnmaica. Ich habe mir schon deren Webseite angeschaut. :D

LG

Mehr lesen

Hotelempfehlung Jamaika - eher Frühbucher oder Lastminute???

zu 1.   Was versteht ihr unter bezahlbar??

zu 2.   Habe noch nicht erlebt, dass es für Jamaika gute Last-Minute-Angebote gegeben hätte! Es sei denn, ihr bucht den Flug und Hotel einzeln, dann kann man schon mal Glück haben, einen günstigen Flug zu erwischen. Ist natürlich aber auch immer das Risiko, dass man gar keinen Flug mehr bekommt, wenn man zu lange wartet.

Gruß, likkle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!