Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Fußball - WM - Thread !

@ Aal

Vielen Dank!!!

:D

PS. Deutschland : Polen wird bestimmt ein sehr spannendes Spiel ich tippe mal 3:2 für Deutschland

Mehr lesen

Von Shanghai nach Peking !?!?

Hallo,

buche doch einfach einen Gabelflug. Deutschland-Schanghai, Peking-Deutschland. So ersparst Du Dir den Flug oder die Bahnfahrt von Peking nach Shanghai zurück.

Gruß

Oliver

Mehr lesen

Osterferien

@freddoho sagte:

Hallo,

das solltest Du schon etwas präzisieren, denn Deutschland ist nicht gerade klein  ;)

LG, Moni

Deutschland Süd, Bayern oder Baden Württemberg Süd..  danke

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Aus Deutschland ist das egal, nach Deutschland darf der Restwert der Stulle € 430,00 nicht übersteigen! ;)

Oder war die Frage nicht ernst gemeint?

LG 

Sokrates

Mehr lesen

suche schickes hotel!

So klaffen Vorstellung und Realität auseinander.

In Deutschland kannst Du dir das alles preisgünstig aussuchen - also was hindert Euch darin in Deutschland zu heiraten?

MfG, Klaus

Mehr lesen

telefonieren

noch eine variante: R-Gespraech vom hotel aus nach deutschland anmelden. dann zahlst du nur einen geringen betrag fuer die verbindung mit dem operator.

du sagst einfach an der rezeption das du ein telefonegespraech nach deutschland machen willst - was aber IN DEUTSCHLAND gezahlt werden soll. dann zahlt der angerufene die kosten - ist in jedem fall billiger als vom hotel aus das gespraech nach deutschland zu zahlen ! schoenen urlaub und gruesse von coco

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Natürlich gibt es in Deutschland preiswerte Brillen....nuuuur.....lass dir für eine 1 a Gleitsichtbrille mal in Deutschland einen Kostenvoranschlag machen....

Da fallen dir die Augen aus.... ;)

Mehr lesen

Sim Karte Ooredoo

Super, danke für den Tipp! Habe mir die App gleich runtergeladen. D.h. du hast die Sim noch in Deutschland heruntergeladen? Hat auch in Deutschland alles gleich geklappt?

Mehr lesen

Neu und aktuell: Sucht viele Namen von bekannten Sportlerinnen und Sportlern !

ADAM (Karl) die Rudertrainer-Legende des Deutschland-Achters !!!!

(hätten wir nur heute so einen- dann wäre unser Deutschland-Achter olympiamedaillen-verdächtig. So leider in Peking nicht ! :(

Mehr lesen

Sun Siyam Vilu Reef / Vilamendhoo / Medhupparu

Guten Morgen,

wir wollen auf Vilu Reef den SSI open-water-Kurs/ Zertifikat machen. Ich habe gelesen, dass es ab 10 Jahren möglich ist.

Kann mir jemand sagen, ob die Tauchtauglichkeitsbescheinigung hier in Deutschland gemacht werden muss oder es vor Ort möglich ist ?

Danke für eure Antworten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!