2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Frage - Zwischenstopp im Oman
tom - im Umsteige-Thead BKK findest du schon Beispiele - ich selber bin auch schon mit Oman die Strecke geflogen und hatte weniger als deine 1:45h an Umsteigezeit....bin aber auch in BKK pünktlich und heil angekommen - also wenn du keine großartige Verspätung in Muskat hast, sollte es funzen!
Kreuzfahrt ab Dubai - Landausflüge auf eigene Faust - Tipps?
Hallo,
wir machen im März 2010 mit der Costa Luminosa folgende Kreuzfahrt
ab Dubai:
- Muscat / Oman
- Fujairah / VAE
- Abu Dhabi / VAE
- Bahrain
Wer kann mir Tipps für Landausflüge auf eigene Faust geben, bin für jede Anregung dankbar. Freu mich schon von euch zu hören!
LG Pongauer
Unruhen in VAE möglich?
und wie schaut's jetzt 1 Jahr später nach dem letzten Posting mit den möglichen Unruhen in den VAE's aus??
Wir überlegen, erst im Jänner 2013 eine Kreuzfahrt in den Emiraten (Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain) zu machen ... wie sicher sind Kreuzfahrten in dieser Region?
LG
chipsy57
Visum Oman
Hallo alle zusammen.
Seit 2020 kann man bis zu 14 Tage ohne Visum nach Oman einreisen. Ist das wirklich so? Und als Vorlage dafür braucht man "Nachweis ausreichender finanzieller Mittel für die Aufenthaltsdauer". Was soll man darunter verstehen?
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Schönen Abend.
Oman Airlines
Fliegen am Sonntag mir Oman Air auf die Malediven, d.h. mit Zwischenstopp in Muscat.
Nun meine Frage: ab wann und wo kann man das Gepäck aufgeben? Hab dazu nichts im Internet gefunden. Weiß nur dass der Abflug bei Terminal 1 C ist.
Danke und Liebe Grüße!
Oman Airlines
Die "Wüstenhunde" passen sich eben auch den zusätzlichen Einnahmequellen an.Bis letztes Jahr war es auch noch kostenfrei.Haben im Febr.19 ne Pauschalreise mit Oman Flug,muss selbst klären ob es da for free ist.online jedenfalls mit Buchungscode nicht machbar.Wie gesagt die Hotline bei Pauschalreisen mal anfunken.
Wetterthread VAE, Dubai, Oman
Hallo,
wir wollten Ende Januar / Anfang Februar einen Badeurlaub machen und dafür in den Oman reisen. Nur fragen wir uns ob es im Norden dafür warm genug ist (Region um Muscat) ? wie ist es mit Salalah ? hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich des Wetters im Januar ?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
@mcgee, mit Sahara hast Du Dir ja schon dies verdient. Das Land war nur Zugabe und in den Abkürzungen war ja "Tu" enthalten...
Ach, Bulgarien ist in Europa? Hatte ich schon völlig verdrängt durch mangelnde Reisetätigkeit in diesen schweren Zeiten...
So, zu Deinem Foto: Asien? Oman?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal), Juan-Fernandez-Inseln, Jethou, Jakljan (Kroatien),....
NOCH 3!!
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
Auch das Öger-Tours-Winterprogramm mit 480 Hotels ist buchbar. Neu ist ein Orient-Katalog mit Zielen wie Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien mit sieben Hotels und Oman mit zehn Hotels. Ein größeres Angebot gibt es für die Türkische Riviera und die Ägäis.