8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Überlebt eine DVD-Camera die hohe Luftfeuchtigkeit?
ich meine Camera(auch DVD) überall dabei gehabt, ob Dom.Rep.,Florida,Mexico oder Jamaika hatte nie Probleme,
Gruss
Resi
Welches Land - zwei zur Auswahl ?
Mach mal einen Blick auf den Dollar Kurs - ich denke Florida ist angebracht. Schließlich sind beide vorgeschlagenen Ziele architektonisch interessant!
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hurrican Isaac soll am Montag in Florida ankommen, aktuell ist er auf Kuba. Ist irgendein Urlauber von HC gerade dort?
2 Wochen Rundreise ab Miami
Hallo,
Biene und Carmen haben absolut recht. Selbst wenn Ihr nur im Auto sitzen würdet könnte das so nicht hinhauen.
Wenn Ihr einen Überblick haben möchtet was in welcher Zeit machbar ist schaut Euch doch mal die Rundreisenangebote der großen Nordamerikaanbieter an.
Man kann diese Routen auch prima ohne Anbieter organisieren und nach Geschmack variieren.
Aber Ihr bekommt dann ein Gefühl für die Entfernungen und seht was sich anzuschauen lohnt.
Wohnmobil in Florida würde ich nicht empfehlen, im Weste dagegen schon.
Am Besten im Winter nach Florida und im Sommer in den Westen.
(Wobei Florida auch im Somer toll ist. Hitze hin oder her:-)
Schöne Reise
Uschi
Wann kommt LTU Flugplan für Dez 2007?
Ab DUS geht nur die LTU nonstop nach Florida, ein Direktflug ist übrigens kein Nonstopflug, direkt ist mit einer Zwischenlandung verbunden.
Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?
Bei schlechtem Service gibt es gar nix, habe ich in Florida aber noch nie erleben müssen, nur einmal an der Westküste...
1 tages cruise babamas -ab miami - info und Pass
hallo
wie funktionniert es denn wenn man von D auf die Bahamas fliegt und danach nach Florida mit Einreise, Pass usw ?
Rundreise von Pensacola aus
Hallo,
wir waren letztes Jahr das erstemal in Florida gewesen, uns hat das so gut gefallen das wir dieses Jahr nochmal dort hin wollen. Wir wollen dieses mal nicht das übliche von Florida sehen, Sondern gerne Nord Florida das heißt von Pensacola nach Panama City über Tallahasee und zurück nach Pensacola sehen und kennenlernen. Würde mich über Tipps, Ausflüge, die schönsten Strände und was man noch dort so entdecken könnte freuen . Wir wollen so gegen ende September 2 Wochen dort hin. Lohnt es sich auch mal einen Tagesausflug nach Alabama und Georiga zumachen ?
Grüße Britta
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo Angelina,
auch ich würde der Abwechslung wegen zu Florida raten. Ich kenne beide Reiseziele, aber wir sind absolute USA/Florida Fans. In Thailand gibt es sicher super Hotels, Strände, Tempelanlagen etc..
Uns gefällt bei einem USA Urlaub besonders die Flexibilität mit dem Mietwagen. Du kannst Dir sehr viel ansehen, von Natur über Disney, Shopping und schöne Strände ist alles gegeben. Allerdings kannst Du die Übernachtungen in den Motels nicht mit einem schönen Strandhotel in Asien vergleichen (vom Preis-/Leistungsverhältnis her schon gar nicht). Es gibt natürlich auch entsprechende Hotels, aber die sind i.d.R. sehr teuer.
Ich würde Euch allerdings für den 1. Trip ausschließlich zu einem Florida-Aufenthalt raten, also ohne Bahamas od. Kreuzfahrt. Dafür solltet Ihr rd. 3 Wochen einplanen und z.B. an der Golfküste etwas länger zum baden bleiben (Siesta Key ist unser Favorit). Es gibt alleine in Florida genügend zu sehen.
Auf den Bahams sind für mich nur die sogen. Out Ilands interessant (und die sind sehr ruhig und sauteuer). Die Hauptinsel Nassau und insbes. Paradise Island sind m.E. gegenüber Florida nicht viel anders (außer 3x so teuer). Wer natürlich das bekannte Hotel Atlantis unbedingt mal sehen möchte....
Viel Spaß beim planen!
Ilona