Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?

Danke , danke :-)

Ich bin mir noch nicht sicher und habe ja auch noch etwas Zeit.

Aber wir müssen im Januar fliegen, und ich dachte , da wäre Florida schon schön warm....

Und die Idee, mal kurz für ´nen Tag nach Kuba, Barbados, Bahamas oder Jamaica zu düsen, find ich schon gut, zumal das ja von Florida aus kein Problem und sehr günstig ist (naja, Kuba lassen wir jetzt mal ).

Als wir in Jamaica waren, war es auch möglich , fix mal nach Florida zu fliegen ,....

Wie auch immer, ich danke für die Tips und werde mir doch mal Afrika und Karibik näher im Internet angucken.

Thailand ist mir definitiv zu teuer im Januar , .....

Mehr lesen

New York bis Miami, wer hat Erfahrungen??? Reisezeit Mai

Hallo Zusammen,

infolge unserer Urlausbplanung beschäftige ich mich mit einigen Reisemöglichkeiten. Kalifornien hat mich noch nicht hundertprozentig überzeugt, da ich Angst habe, dass das Wetter nicht so warm ist.

Von daher kam mir der Gedanke von New York bis Florida mit dem Auto zu fahren. Ist jemand von Euch diese Strecke schon mal gefahren?

Wie ist das Wetter an der Ostküste? Vergleichbar mit Florida? Ist die Strecke überhaupt sehenswert oder lohnt sich das nicht??? Gibt es irgendwelche Punkte ausserhalb Florida, die man unbedingt gesehen haben muss?

Wieviel zahlt man so im Schnitt für die Einwegmiete beim Mietwagen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,

red

Mehr lesen

1 Mal Urlaubsplanung Florida/USA

@Susanne xyz sagte:

Florida halte ich auch nicht für so geeignet für eine Fahrt mit dem Wohnmobil (dafür ist der Westen/Südwesten wirklich besser geeignet), zumal man ja inzwischen wesentlich höhere Benzinkosten hat

Hallo,

Susanne hat Recht. Da Florida nicht die großen Entfernungen ohne Infrastruktur, wie der Südwesten hat, rechnet sich das nicht.

Motels und Essen sind in Florida billig und an jeder Ecke zu haben. Spritverbrauch und die hohe Selbstbeteiligung am Womo sind Nachteile. Wenn die Reise in der Zeit von Juni - Oktober geht, ist man froh, wenn im Motel die Klimaanlage läuft und für die Kinder ist es toll, frühabends noch mal schnell in den Pool zu hüpfen.

Mehr lesen

Hotel in Miami Beach im November

Hallo!

Ich hab mich gerade etwas durchs Netz gewühlt! Irgendwie fällt es mir schwer das richtige Hotel zu finden!

Ein Hotel in Miami Beach im Zeitraum vom 12.11.2010 bis 19.11.2010 möglichst in Strandnähe

Welche Plattformen im Netzt bieten denn gute Hotels an? Kann mir jemand eins Empfehlen?

# Strandnähe

# Doppelzimmer (2 Personen)

im Moment habe ich das RIU Florida Beach Resort

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+Florida+Beach-hid_34276.html

ins Auge gefasst, jedoch ist der Trend laut holidaycheck eher absteigend.

Gibt es bessere?

Für diesem Zeitraum max. bis 450 / 500 €

Vielen Dank für euere Tipps

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo!

Ich verstehe nicht so ganz, warum ausgerechnet Florida? Das liegt nicht wirklich auf dem Rückreiseweg und im Juni kann es dort sehr heiß sein. Allerdings ist Nebensaison.

Kalifornien hat doch so viele schöne Orte und tolle Strände. Das Wasser ist zwar nicht so tropisch warm wie in Florida, aber kalt ist es dort nicht.

Als Ort würde ich euch Santa Cruz empfehlen oder Pismo Beach oder etwas in Richtung San Diego.

Falls es wirklich die Ostküste sein soll- warum nicht Georgia oder South Carolina?

In Florida ist Miami schon ein guter Ort und es gibt auch günstigere Hotels (z.B. Tropics), dann brauch man keinen Mietwagen.

Viel Spaß beim Entscheiden,

Sol

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Öl nach Florida und Kuba

Experten hatten es befürchtet, jetzt ist es geschehen: Der Ölteppich im Golf von Mexiko hat nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen eine starke Meeresströmung erreicht.

Sie wird den Dreck nun wohl nach Kuba und Florida tragen -

die Folgen sind kaum absehbar.

...

Realistischer - und doch nur schwierig vorherzusehen - ist die Gefahr für die Golfstaaten und Florida. Hier werden die Prognosen durch die langsam beginnende Hurrikan-Saison zusätzlich verkompliziert. Der private US-Wetterdienst AccuWeather rechnet für dieses Jahr mit überdurchschnittlich vielen schweren Wirbelstürmen in der betroffenen Region

Mehr lesen

Einkaufen in der Karibik!

Wo gibt es bei folgend aufgeführten Zielgebieten gute Möglichkeiten, um schöne Andenken (Holzfiguren, exotischer Schmuck wie Muschelketten, Armbänder etc., bunte Tücher usw.) einzukaufen?

1. San Juan (Puerto Rico)

2. Charlotte Amalie (St. Thomas)

3. La Romana (Dominikanische Republik)

4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)

5. Fort Lauderdale (Florida)

6. Key West (Florida)

7. Georgetown (Grand Cayman)

8. Roatan (Honduras)

9. Cozumel (Mexiko)

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

@claudia6 sagte:

Wir hatten Tom Tom von Freunden ausgeliehen ABER es hat Stunden gedauert bis es funktionierte und die Satelliten gefunden hatte.... weiss jemand Rat ???? es war übrigens in Florida!

Ich weiß zwar keinen Rat,aber ich hatte mit meinem tomtom one keine Probleme.Nach dem einschalten hatte ich spätestens nach einer Minute Empfang. Ich hatte es auch in Florida dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!