10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
wir wollen ein ruhiges Silvester erleben
Sorry, war ein paar Tage nicht hier
Als ich jetzt die neuen Beiträge gelesen habe, war ich etwas geschockt über den OT-Teil.
Schweiz jederzeit gerne, auch da gibt es Hotels die preislich machbar sind und dass es in der Schweiz immer etwas teurer ist, vorallem bei dem Kurs sind wir ja gewohnt. Konstanz gehört ja auch nicht zum günstigsen Pflaster.
Wir haben viele Freunde in der Schweiz und sind aufgrund der Lage auch viel in der Schweiz unterwegs.
Und Holidaycheck hat zwar ein .de ist aber in der Schweiz
Soviel zum OT-Teil.
Ich habe was gefunden, im Donautal in Fridingen. Bis auf die Zeit um Mitternacht soll es ruhig sein. Wenn schon nicht ganz knallfrei, dann lieber 20 Minuten als fast den ganzen Tag. In Konstanz herrscht da ja ein Knallerwettberwerb ab dem Verkaufsstart bis weit nach Neujahr.
Das Hotel Seeblick in Hagnau wäre toll gewesen, aber es wird dort auch ordentlich geböllert (Aussage vom Hotel), bei den anderen Tipps war es leider wieder entweder 5 - 7 Tage oder bereits ausgebucht.
Werde mir da aber einiges merken für die nächste Suche
Viele Grüße und Danke
Silvia
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Bei uns ists momentan so trüb, daß ich die nahe Schweiz gar nicht sehe. Habt ihr euch versteckt ?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Zur Auswahl stehen die Schweiz und Frankreich. Nach Frankreich brauch ich jedoch länger als 15 Min. mit dem Velo.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hier eine lustige Geschichte für alle Reisewarnungs-Anbeter.
https://www.nau.ch/schweden-warnt-weiterhin-vor-reisen-in-die-schweiz-65748174
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Also fliegen wir über die Schweiz und reisen ohne Testung nach Germany ein, da jammert man doch nicht.... 😎
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
hast du vielleicht bei TC International gebucht? Dann müsstest du dich selbstständig beim IV in der Schweiz anmelden.
Vögele Reisen
Wer hat schon einmal bei Vögele Reisen
Schweiz, b.z.w Sigmaringen eine Reise gebucht ?
Wie waren die Erfahrungen??
Gruß
Jürgen
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
die einreise in die schweiz war über die österreichischen bundesbahnen ohne ausweis möglich.
deshalb bin ich etwas verwirrt..
mfg