Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotels die "anders" sind als andere ...

Das Null-Sterne-Hotel in der Schweiz wurde leider geschlossen und ist nun ein Museum

Nullsternehotel

Auch in Luzern in der Schweiz gibt es ein Gefängnishotel:

Jailhotel

Im Woodlyn Park in Neuseeland hat man mehrere ungewöhnliche Unterkünfte zur Wahl, u.a. ein umgebautes Flugzeug:

Woodlyn Park

Mehr lesen

Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland

Sehr interessant wäre es zu wissen, welches Klientel befragt wurde.

Die Aussage ist mir persönlich zu pauschal.

Eigentlich müßte es heissen " die Schweiz wurde von xxxx zum attraktivsten Ferienland" gewählt.

Wenn die beispielsweise lauter Bergsteiger oder Wanderurlauber "Naturlauber" befragt haben, fällt das Urteil sicher anders aus, als wenn kinderreiche Familien befragt werden.

@ Taiger

Dein Statement zur Schweiz unterschreibe ich kommentarlos ;)

Mehr lesen

Sonnenstrand 22.6 - 06.07.. wer ist auch da ?

Hallo zusammen,

ich  (38) komme aus der Schweiz und werde meine Ferien mit meinem Sohn (6) im Hotel Victoria Palace vom 22.6.- 6.7.05 verbringen....

wer ist auch noch da um diese Zeit? Hoffe es hat dann noch andere Familien mit Kindern oder auch jemand mit dem ich mal in den Ausgang kann.

meldet euch doch bei mir...

Gruss

aus der Schweiz

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Schweiz im Endspiel, hast ja Humor :laughing: , wäre ja die ganze Schweiz u. die Milkakühe auf den Beinen ;)

Die Autobahngebühr sollte man mal zur Seite legen, während der EM. Brauchen doch das Geld für die Getränke zum Finale Deutschland - Össis ;)

Achtung Satire

:shock1:

Kann auch an den Main gelegt werden das Spiel, dann gibts dar einmal im Jahr guten Fussball ;) , :p

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ist denn überhaupt gesichert, dass der Reisesicherungsfond über genügend finanzielle Mittel verfügt, um allen Anspruchsberechtigten den finanziellen Schaden zu kompensieren?

Bei dem hierzu bereitgestellten "Topf" wird erst gegen Ende 2027 die vereinbarte Summe von 750 Millionen Euro vorhanden sein. Wieviel Geld befindet sich denn zum Stichtag 30.05.2024 in dem Reisesicherungsfonds?? Und reicht das dort vorhandene Geld für Alle? Letztendlich wird die Insolvenz von FTI auch in Kürze sonnenklar.tv mitreißen, wie Insider aus der Schweiz bereits verkündet haben.

Flug und Hotel verweigert: FTI-Aus trifft Hunderte Schweizer

Die Insolvenz des Reisegiganten FTI sorgt noch vor den Sommerferien für Chaos. Ist FTI Schweiz bald auch konkurs?

https://www.20min.ch/story/reiseunternehmen-flug-und-hotel-verweigert-fti-pleite-trifft-hunderte-schweizer-103119630

Mehr lesen

Fränkische Schweiz/ Dreieck Bamberg – Bayreuth – Nürnberg

@Siggi13 sagte:

Das ist sicherlich was dabei für unseren Aufenthalt in der F-Schweiz. Bitte schreibt ruhig weiter, da gibt´s sicherlich noch mehr.

hi siggi, schau mal auf mein profil, hierfür hast du für diese region ca. 180 reisetipps für ein hotel lt. deine angaben kann ich nur das posthotel 5* empfehlen das bei lauf a.d.pegnitz liegt (hersbrucker schweiz) lg.

Mehr lesen

Wer kann sich das denn leisten?

Was man wissen muss: Kann ich mir Hotelferien in der Schweiz leisten? Gutsituierte Schweizer können diese Fragemit „JA“ beantworten. Weniger gut gutsituierte müssen diese Frage mit „NEIN“ beantworten und zähneknirschend in die Karibik oder Fernost ausweichen. Der kurzen Rede kurzer Sinn: Einige Jahre sparsame „All Inclusive“ Ferien in Übersee und dann die eingesparten „Fränkli“ für Hotelferien in der Schweiz ausgeben!

Pesche

Mehr lesen

Matterhorn + Genfer See

Hallo,

ich muss ForeverFlorida schon recht geben, der Schweiz-Urlaub ist jetzt nochmal um 20 % teuerer geworden. Und ich habe auch schon überlegt, ob es immer noch Schweiz oder doch ein anderes Ziel werden soll.

Kleefeld, danke für Deine tollen Ausführungen zu Leukerbad. Du hast Dir viel Mühe damit gegeben. 

Ich lasse Euch wissen, wo es hingehen wird.

Viele Grüsse

Gabi

Mehr lesen

Visum bei Zwischenlandung in den USA?

Mein Mann ist Argentinier und er möchte von der Schweiz über die USA nach Argentinien fliegen und dann wieder zurück. Aufenthaltsbewilligung der Schweiz hat er seit 5 Jahren. Braucht er für die Einreise in die USA (Er wird nur am Flughafen sein) ein Visum? Und wenn ja, was für eins? 

Danke für Eure Hilfe. 

LG Yoli

Threadtitel sinnvoll geändert! 

Mehr lesen

Sport

Ein Frühlings-Märchen :-)

Halbfinale, das kann man beinahe wirklich als Wunder bezeichnen. Man erinnere sich an die Auftritte in der Schweiz 2009 und in Vancouver.

Positiver Nebeneffekt ist die neue Weltranglistenposition 9, welche unserem Team bei der nächsten WM,  Russland (1), Slowakei(8) und Frankreich(16) bescheren wird.

Fred, kleiner Trost ;) , die Schweiz ist auf 7 vorgerückt, hat die Slowaken verdrängt :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!