Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Frühe Abreise nach Samui von Koh Phangan?

Ich denke mal, dass wir das so machen werden. Vielleicht können wir ja die letzte Nacht auf Koh Phangan stornieren, ansonsten haben wir halt Pech gehabt, aber das ist mir lieber als stundenlang irgendwo rumzuhocken...

Mehr lesen

Thailand Neulinge

(alle)manja schreibt sich auch immer eine Art Tagebuch was spricht dagegen??? ;) Man wird ja auch älter aber die schönen Dinge Orte und Erlebnisse bleiben immer haften und ich unterstreiche das immer mit vieeeeeelen Fotos die ich in regelmäßigen Abständen zur Hand nehme.

Das"schöne"Strände Thema ist ja nun schon ein sehr ausgekautes Thema aber hier meine Thailandlieblinge-Koh Tao,Koh Phangan(da z.b.der Salad Beach)Phi Phi(an ruhigen stellen nicht am Hafen),Railey Beach wenn er nicht so voll ist,Koh Hai,Koh Lanta,Koh Samet bestimmt hab ich einen vergessen.Sehen will ich noch Koh Chang Koh Lipe und die Similans.

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Von Bkk in den Süden (HILFE !!)

@'M 1860 LOEWE' sagte:

Hallo Thailandfan`s

nach 3 N Bkk wollen wir mit dem Nachtzug auf die Inseln Ko Phangan und Koh Samui, oder umgedreht??? Heimflug dann von Phuket (4 N). (Reisezeit 8.8 - 27.8).

Von Bkk - Champhon - Ko Phangan( wie lange unterwegs?)

oder von Bkk - Surat Thani - Koh Samui ( wie lange?), wollen beide Inseln genießen. Wie machens wir am besten um wenig Zeit zu verlieren. Sind für alle Tipp`s und Vorschläge dankbar.

Im voraus schon mal Danke.

Grüße vom 1860 Löwen

Sollte eigentlich von der Zeit her völlig egal sein, da Du von Samui nach Phangan rüberspucken kannst.

Aber wieso dann Rückflug von Phuket,wollt Ihr da auch noch bleiben oder fliegt Ihr von da nach D zurück ?

Mehr lesen

Santhiya Resort / Koh Phagnan

Hi,

Koh Phangan ist wunderschön...wenn man die 2,5 Stunden Jeeptour durch den Urwald zu den abgelegenen Buchten in Kauf nimmt!!!

Dagegen kann meiner Meinung nach, Koh Samui überhaupt nix! Die Insel ist super zum ausspannen, sonnen, kleine Wandertouren zu unternehmen und ein bissel abseits des Tourismus und der ständigen Beriselung zu sein...

Probiert´s aus :D

Mehr lesen

Wie wo was Urlaub?

Mein Vorschlag waere:

Ankunft in Bangkok mit 3 Tage Aufenthalt. Flug nach Koh Samui. Am besten so das ihr spaetestens am 7. Juni bereits in Samui seid und die Full Moon Party auf Koh Phangan mitmachen koennt. Mehr Party geht nicht. ;)

Danach einige Tage Entspannung auf Samui und fuer die letzten paar Tage mit dem Direktflug nach Singapore.

Mehr lesen

Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

auf Koh Tao kann ich Euch das Koh Tao Cabana sehr empfehlen, liegt am lebhaften Sairee Beach aber ganz am Ende der BUcht...fanden es dort idyllisch und nah zum Trubel, wenn man es so nennen möchte......

Auf Phangan waren wir selbst noch nicht, habe aber gutes vom Blue Ocean (oder so ähnlich) gehört.....

Gruß Mone :D

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand Koh Phangan

Wie von meinen Vorrednern erwähnt, ist die Golfregion eine gute Wahl für Juni.

Für Ruhe, Erholung und Strand bietet sich in der Tat Koh Phangan, dort als Hochzeitshotel das Rasananda oder Santhiya (Pool-Villen), oder Koh Tao an.

Kultur (Tempelanlagen) werdet ihr dort allerdings keine wirklich sehenswerten finden. Für das Kulturprogramm würde ich euch ein paar Tage Bangkok empfehlen.

Mehr lesen

Wohin nur?

Danke für die schnellen Antworten!

Ja ich denke das läuft jetzt auf eine Woche Samui und eine woche Koh Phangan hinaus.

Auf Samui hab ich das Coral Bay ins Auge gefasst oder habt ihr bessere vorschläge?

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Sehr gut, dann können wir das vor Ort buchen.

Demnach würden wir wahrscheinlich für 5 Tage Koh Phangan und 7 Tage Ko Samui entscheiden.

Von Bangkok nach Ko Samui und zurück werden aus zeitlichen Gründen fliegen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Nimm den Juni für Samui/Phangan/Koh Tao - ist besser als im August...es wird/wurde nämlich Richtung Ende Juni/Anfang Juli immer unbeständiger auf Samui, aber der überwiegende Juni war absolut bislang immer ok wettertechnisch... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!