3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Sao Paulo vom Fluhafen in die Innenstadt
Also, bevor ich mit Gepäck in Sao Paulo in die U-Bahn quetsche, nehme ich lieber ein Taxi oder einen Shuttlebus. Ich habe letzte Woche 2 Stunden vor dem Flughafen gesessen und kann sagen, Shuttlebusse kommen einer nach dem anderen rein, aber auch Taxifahren ist in Brasilien nicht so teuer wie bei uns.
LG
Andrea
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Falls Du Dich nicht traust, sofort am Flughafen in Brasilien zum Bankautomaten zu gehen (die können mittlerweile Englisch ), kannst Du ja ein paar Euros mitnehmen und die bei der Flughafenbank in Real umtauschen - aber auf gar keinen Fall Reals in Deutschland tauschen und schon gar keine USD mitnehmen-das ist schlicht Blödsinn.
LG
Andrea
Der Fußball-Thread!
@sanne678 sagte:
vs, wenn Brasilien gegen Kroatien spielt, kannst du deinem Hund dann vielleicht auch ein zweites Schleifchen umbinden , so zur Unterstützung?
Oooh nein, man kann doch nur eine Mannschaft unterstützen mit Devotionalien, und auch der kleine Hund möchte autenthisch bleiben, was für ihn ohnehin deutlich schwerer ist als für den großen.
Dobro spavaj!
ausflug RIO 17.12.2012
franklinder:
wer fiegt nach kreuzfahrt mit costa fortuna ab rio am 17.12. zurück und will in rio noch etwas unternehmen.
gruss frank
Hallo, auch wir sind mit 5 Personen vom 29.11.2012 - 18.12.2012 an Bord der
Costa Fortuna. Wir fliegen am 18.12. von Sao Paulo nach Frankfurt. An Ausflügen
wären wir interessiert, besonders in Brasilien.
Talk- & Funtreff Hannover
Also man denkt sich halt irgendetwas aus bsp Länder da fängt der erste an mit A Amerika , dann der nächste B brasilien oder auch städte un der jenige wo nix weiß auf ein Buchstaben der muss halt etwas trinken ..
Je länger man das spielt, desto witziger wird es :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Andreas
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich würde nie nach
- Norwegen
- Schweden
- Grönland oder in andere kalte Länder fahren.
Im Urlaub brauche ich Sonne, Strand und ganz viel wärme!
Gerne fahre ich nach
- Djerba (Calimera Yati Beach)
- Brasilien
- Jamaika
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Neben allen Ländern, wo offiziell gewarnt wird (Iran, Irak, Nordkorea, div. afrik. Länder) würde ich nie Urlaub machen:
Polen
Rumänien
Bulgarien
GUS
Tunesien
alles in Afrika außer Südafrika, Ägypten
Mongolei
Burma
Laos
Kambodscha
alles in Südamerika außer Brasilien/Argentinien
So da bleiben ja noch genug Länder übrig wo man hin fahren kann.
Schöne Grüße
Marko
WM 2010 in Südafrika
..es hat nicht sollen sein, soosi. Die Spanier waren eindeutig besser! Immerhin spielen wir um Platz 3, wer hätte das vorher gedacht? Das ist eine junge Mannschaft, die in dieser Aufstellung erst wenige Wochen zusammen spielt.
Trösten wir uns damit, wir sind weiter gekommen als Brasilien, Frankreich, England, Argentinien, Portugal usw. trotz deren Fußballstars
Sabine
Berge und Meer - große Südamerika Rundreise
Danke für Deine Nachricht. Allerdings kenne ich bei Berge und Meer nur eine "Südamerika-Rundreise" bei denen die Länder Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien bereist werden. Es gibt eben nur die Alternativen mit oder ohne dreitägiger Verlängerung im Amazonas. EDV-Code R5P003. Kennt jemand die Reise? Laut Veranstalter sind die Termine immer frühzeitig ausgebucht.