5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hier tippen und 1500€ gewinnen!
Ganz viele, ich schätze:
1 880 000
Eine Millionundachthundertachtzigtausend
Liebe Feriengrüße aus Kroatien!
Christine
Makarska
Guten Tag zusammen,
ist es eine gute Idee einen Badeurlaub in Makarska zu verbringen?
Wollen im August für ca. 1 Woche zum Baden/ Strand nach Kroatien fahren und haben uns Makarska rausgesucht da wir Abends gerne eine Altstadt etc. zum bummeln und Abendessen in der Nähe haben wollen.
Gerne auch Alternativen.
Vielen Dank.
kroatien split usw.
was soll ma mit der anfrage anfangen?! ich will nach kroatien - macht mal!
warum willst du nach kroatien?? weil du gehört hast, dass es dort billig ist?
das es kaum sandstrände gibt, wurde ja schon gesagt! noch dazu sind die nicht gerade ums eck der flughäfen!
hotels gibts nicht viele in kroatien. der großteil macht urlaub in apartments von privatanbietern.
ein hotel am sandstrand kenn ich jetzt auf die schnelle überhaupt ned!
waldschrat, vom flughafen rijeka ists nicht nur nicht weit auf die insel krk, sondern man befindet sich schon auf der insel.
für pauschalurlaub am sandstrand an der ex-jugoslawischen adriaküste wurde montenegro ja schon genannt. budva ... zielflughafen tivat
Nachgemachte Klamotten?
Hallo Saskia,
na, wieder da? wie war Euer Urlaub.
Ich scheine durch unseren kürzlich stattgefundenen PN-Austausch Dein Interesse an Kroatien geweckt zu haben.
Was die gefälschten Klamotten angeht.
Es gibt in Kroatien massig solcher Verkaufsstände wo Klamotten, Sonnebrillen und Schuhe verkauft werde. Oft sieht man auch die Logos der einschlägigen Markenhersteller. Auf die Preise habe ich jedoch noch nie geachtet, das ist mehr das Ansinnen meiner lieben Frau.
Ich gehe jedoch davon aus, dass auch in Kroatien gefälsche Markenware angeboten wird.
In Montenegro (also zw. Kroatien und Albanien) soll es aber ein breit gefächertes Angebot geben. Ganz zu schweigen von Bosnien.
Solche Sachen mitzubringen ist aber nicht so ganz ohne.
Wenn Du beim Zoll auffliegst, ist alles weg und ein saftiges Bußgeld gibt's obendrein und wenn's ganz blöd läuft noch ein Strafverfahren .
Tja, no risk, no fun.
Grüsse
Claus
Autobahngebür in SLO
Hallo,
mit diesen super modernen "Wegelagerer-Zöllen", und dazu gehört auch unter anderem die Autobahn-Vignette in Slowenien, wird der PKW-Sommerurlaub in Kroatien viel zu teuer. Das wird auch in Kroatien noch ankommen.
Alternative: Entweder fliegen, solange noch einige Airlines günstige Flüge anbieten, oder ein anderes Urlaubsland aussuchen.
Auf jeden Fall die Autobahn-Vignetten-Abkassiererei vermeiden, wo es geht.
Gruß
Wolf-Dieter
Liegen-und Schirmverleih
Hallo,
schade, dass niemand antwortet. Ist meine Frage zu blöd oder was ist der Grund??
Ich wollte diesen Sommer schon gerne nach Kroatien( Dalmatien oder Istrien ) leider scheiterte es an den Kieselstränden und eben an diesem Verleih. Weil meine Mutter gerne mitkommen wollte. Wir sind dann wieder in Mallorca gewesen. Auch schön, aber eigentlich zieht es mich nach Kroatien oder Griechenland.
Vielleicht möchte ja noch jemand antworten.
Stromstecker
Des wär mir ja egal gewesen ich hatte so nen Stecker mal für Kroatien gebraucht seitdem staubt der hier ein
KROATIEN mit Kind-WOHIN??
als erfahrener kroatien -urlauber empfehle ich dir auf der insel rab den ort san marino da gibt es nen super sandstrand
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat(Philippinen),Dugi Otok(Kroatien),Dominica,Denny Island(England),Ducie(Polynesien),Drejö,Deboyne Island(Papua-Neuguinea),...
Nur noch 13!!!
Kroatien ja/nein?
Ich kann Euch da Omis empfehlen... Ist ein netter kleiner Ort unterhalb Split und hat (für Kroatien) einen ziemlich großen "Strand".