Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Transferzeit Flughafen Split - Insel Brac

Habt ihr euch schon entschieden? Werdet ihr in der Haupt- oder Nebensaison fahren? Wir waren zwar noch nicht auf Brac aber schon ganz oft in Kroatien und da bis auf einmal immer auf Inseln (in der Hauptsaison). Auf den Inseln ist es wesentlich ruhiger - allein schon was den Verkehr betrifft. Das Wasser rund um Brac ist sowieso glasklar (wir waren öfters auf der Nachbarinsel Hvar). Ich würde nur in Kroatien nie ein AI buchen, weil es sooo leckere Restaurants gibt - aber da will ich dich gar nicht beeinflussen - ist mein persönlicher Geschmack.  Egal was es wird - viel Spaß in Kroatien - es ist wunderschön dort!

lg Allihies

Mehr lesen

Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!

Soviel ich weiß, trifft man in Kroatien jede Menge "Party-Jungvolk". Und so teuer ist es dort wohl nicht.

LG Karin

Mehr lesen

Urlaub 2011 mit 2 Kindern

Hi,

dann suche einfach mal unter 

kroatien-adrialin

da wirst Du mit Sicherheit fündig und die Abwicklung funktioniert auch sehr gut.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

ach so ja :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber stimmt doch :rofl: :rofl: :rofl:

Kroatien Bärchen ist ich milde bewertet,:meinung:

Mehr lesen

Erstes Mal auf Chalkidiki

ich bin auch ein alter kroatien-urlauber & so auf die chalkidiki & sarti gestoßen. Leider ist es wie kroatien in den 2 sommermonaten in den orten & deren stränden voll & für buchten mit weniger leuten braucht man das auto. Sind auch mit dem eigenen auto runter.

& mit apartments wie man sie aus kroatien kennt hat es eben nur bedingt zu tun, da dort die meisten häuser schön in einem garten stehen, mit grill & feigenbäumen und und und ... in sarti klebt ein haus am nächsten. Wollten sich vermutlich eine hauswand sparen. ;)

zu afitos kann ich dir leider nichts sagen, aber da wird dir sicher bald geholfen hier!

Mehr lesen

Windeln in Brela/Baska Voda zu kaufen?!

Zufälligerweise gibts auch Schwangerschaften in Kroatien, davon sicherlich ein Teil in Brela, die Kinder kriegen. Damit diese nicht ins Ausland fahren müssen, um Windeln zu kaufen, wurden auch in Kroatien Windeln eingeführt. Damit diese wiederrum nicht durch den Import die Menschheit in Armut versetzen, gab es dann kroatische Firmen, die sich dachten, selbst Windeln in Eigenmarke zu produzieren, damit sich die Menschen diese auch leisten können.

Botschaft: Ja, in Kroatien kann man Windeln kaufen - ausländische Marke ist teurer als die Eigenmarken. In den Supermärkten gibt es keine Scanner, die bestimmen können, ob es sich bei dem Kunden um einen Touri oder um einen Einheimischen handelt.

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

so viel ich weiss, ist kroatien ziemlich "in". wie überall auf der welt hat es auch dort zahlreich deutsche touris ;)

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Zwölf sind durch, vier fehlen noch

Schweiz (Gastgeber)

Österreich (Gastgeber)

Deutschland

Frankreich

Griechenland

Italien

Kroatien

Niederlande

Polen

Tschechien

Rumänien

Spanien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!