10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Tipps für Fernreise gesucht!
Hallo Sabine,
da wir auch absolute Badeurlauber sind u. einen wunscherschönen Strand mit Meer lieben, fliegen wir sein Jahren nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Dort sind wir im Riu Resort. Ein wunderschöner Karibik bzw. Strandurlaub, welcher in der Karibik preislich mit am günstigsten ist.
lg
Mexico september
Hallo,
hier befindet sich das Allgemeine Fragen Forum. Es gibt auch ein Forum für die Karibik und Mexico. Dort findest du diesen Thread mit Fragen rund um das Wetter in Mexico.
Dort wurde dein Beitrag eingefügt.
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
Wir sind im Winter mit der Mein Schiff in der Karibik unterwegs und hoffen auch, hier und da noch seegrasfreie Traumstrände zu finden, wir hoffen auf Barbados zb. Wann, zu welcher Jahrezeit warst Du auf Jamaica?
Karibik wirklich so teuer?
Ich habe gerade dein Profil angeklickt. Ich gehe mal davon aus, daß du 15 bist, oder? D. h. 4 Erwachsene in den Schulferien in die Karibik. Die Dominikanische Republik ist das billigste Reiseziel der Karibik. Mit etwa 1.600 € (AI) p. P. könnt ihr in etwa rechnen.
Immer das gleiche Hotel?
kein_apple:
Zur besagten Zeit sind Karibikreisen sehr günstig zu buchen aber Unsinn ist ja schnell geschrieben!
Grüsse aus der Karibik
Wenn du mit Karibik die Dominikanische Republik meinst, gebe ich dir Recht. Aber außer kein_apoles will da keiner mehr hin
Ich meinte jedenfalls "echte" Karibikreisen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wer es nicht glaubt, sollte buchen:
14 Tage Karibik über Weihnachten in der BK inkl. Flug, deutschsprachig für 2200 €...
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Stimmt, sorry, das war Gelod.
in die karibik kann man auch sehr gut zu ostern. Wie wir nächstes jahr mit MSC zur transatlantik.
das solltet ihr mal ins auge fassen.
preiswert und nur ein langer flug, der rest DB.
karibik ist beliebig. Kreta Suezkanal sechellen nicht.
Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba
Varadero und die Ostseite von Kuba ist ja auch nicht Karibik sondern Atlantik.
Ausflüge Punta Cana
Dann wünsche ich Dir traumhafte Flitterwochen und bei Saona exklusiv "Karibik pur".
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am liebsten Sandstrände - schön weiß wie in der Karibik.
---
Ziehst Du Strandlatschen an ?