10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Jup wie in der karibik wenn er denn kommt der calima............
gruß
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
MSC Divina
Mai 2016 geht es los in die Karibik - 14 Nächte
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
die Insel Hispaniola (Dom.Rep. + Haiti) gehört zur Inselgruppe der Großen Antillen und liegt in der Karibik.
Der "Übergang" vom Atlantik zum Karibischen Meer liegt "etwa in Höhe" von Punta Cana.
Einen Sonnenuntergang in der Karibik kannst Du also auch in Samana erleben.
Mein Schiff - Karibik Single mit Kind + Landausflüge Tipps
@misssixty61 sagte:
Hallo,
... Wenn man aber die Bewertungen für die AIDA-Karibik-Kreuzfahrten liest, scheint es vor Ort immer genug Anbieter zu geben, die Ausflüge vermitteln
Undina
"Mein Schiff" hat bei HC bis heute auch schon 219 Bewertungen, davon viele aus der Karibik.
Viel Spaß
Thema: 23740
Wollte mal fragen wie das mit den Zyklonen auf Mauritius ist.
Kann man die von der Windstärke her mit den Hurrikans in der Karibik vergleichen?Kommen die auch schon recht häufig vor oder eher seltener als die Hurrikanes in der Karibik?Sind im Dezember schon oft welche?
Karibik - Mietwagenrundreise - Tipps ?
Eine Karibik-Rundreise macht man eigentlich eher mit einem Kreuzfahrtschiff. Nachts wird gefahren und tagsüber hat man Zeit für Landausflüge und kann die Unterschiede der verschiedenen Inseln kennenlernen.
Eine Insel in der Karibik, auf der sich eine 2-3-wöchige Mietwagenrundreise lohnt, wüßte ich jetzt nicht..
Flug mit Condor?
ich schon wieder )
@ Luzi
Du hast mit dem Gepäck recht... in die Karibik darf man bei Condor pro Person 2 Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen (und das ist auch gut so *grins*). Aber das gilt eben nur für die Karibik und einige andere ausgewählte Fernziele.
Gruß
TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022
Meine antwort war so gemeint:
eine karibik kreuzfahrt wird im jan 21 nicht stattfinden.
flüge in/von die/der karibik wird es wohl auch nicht werden.
falls doch, solltest du also entsprechende hotelunterkünfte buchen.
Das ist aber alkes nur meine meinung. K
hoffentlich liege ich völlig daneben.