1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?
Hallo sternchen
Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill.
Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.
Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen
Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt
LG
Bernd
Vamos-Reisen - Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Sie bestätigen unsere Entscheidung:
Wir haben mittlerweile für Juni 2010 das Appartement auf Chalkidiki über Vamos-Reisen gebucht und alleine schon die sehr ausführlichen und schön gestalteten Reiseunterlagen mit allerlei Infos und Tipps zu Hotel, Region und Kinderbetreuung plus extra Kinderseiten (kamen im riesigen Umschlag per Post), sowie die sehr günstigen Anzahlungsbedingungen machen einen top Eindruck. Bei Nachfragen ist der Veranstalter sehr gut telefonisch zu erreichen. Sonderwünsche, wie z.B. Mietwagen oder Transfer kann man nächstes Jahr noch kurzfistig nachbuchen. Super, da freut man sich richtig auf den Urlaub!
LG, Ankajoja.
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Ich mag die Chalkidiki!
Wir waren auf dem dritten Finger und dort ist es auch seeehr ruhig. Das haben wir aber zu der Zeit sehr genossen. Auf dem ersten Finger sieht das aber bestimmt anders aus...( Da waren wir aber nicht- auch nicht mal so kurz zu Besuch...)
Ich habe schon häufiger gelesen, dass Afithos sehr schön sein soll.
Mir gefielen die Landschaft und die Strände sehr gut. Ausserdem hat man viel Kultur und man kann auch mal nach Saloniki fahren. Obwohl das vom 3. Finger aus schon etwas länger dauert.
Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool
hallo,
wir sind leider noch nicht Kreta-erfahren, planen erst für nächstes Jahr
Aber wenns auch eine Empfehlung für andere Inseln sein kann:
LTI Gelina Village auf Korfu hat den Hydro-Wasserpark auf dem Hotelgelände (1x Eintritt frei, dann für Hotelgäste ermässigt) bietet AI und auch super Strand und Pool. Desweiteren können wir auch Kos empfehlen, sehr schöne Insel, auch mit einem Wasserpark. gegenüber liegt das Horizon Beach Hotel und das Neptune Resort - sehr schöne Anlagen. Ansonsten fällt mir zum Thema Rutschen auch nicht mehr ein - evtl. gibts noch was auf Chalkidiki?
LG Aida3
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 01.09.2018
8.30 - 9.00 (NDR)
Urlaubsparadies Ostsee? - Schuften für die Idylle (Wh.)
12.15 - 12.45 (NDR)
Weltreisen
Chalkidiki
16.00 - 16.30 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld
Tamina in Krakau
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise in die Champagne
17.15 - 18.00 (phoenix)
Genussvoll reisen durch Sizilien - D 15 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
18.45 - 19.30 (phoenix)
Stolzes Sizilien - D 17 (Wh.)
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Gardasee - Dolce Vita um die Ecke - D 18
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Der Darß - D 16 (Wh.)
Tauchen in Griechenland
Hallo Eike,
die Chalkidiki bietet besonders auf den Fingern Kassandra und Sithonia mittlerweile einige Tauchbasen, etwa Nireas Diving. Landschaftlich am schönsten ist die Sithonia. Hier befindet sich auch eine Basis von Nireas Diving. Kultur ist hier aber eher dünn, dafür findet man tolle Strände zum Baden.
Als Alternative würde ich Euch die Insel Kos empfehlen. Dort gibt es die Kos Divers, schöne Strände, jede Menge Kultur und auch am Abend kann man was unternehmen. Am besten lest Ihr mal in den entsprechenden Foren hier bei HC.
Gruß
Frank
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen.
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70
Chalkidiki das Richtige?
Hallo OZIm!
Ja, wenn ich vom Urlaub schwärmen kann dann bin fast schon wieder dort. Ich hätte am liebsten ein kleines Reisebüro und dazu einen integrierten Bücherladen. Um Gewinn würde es mir nicht gehen, bloß um den Spaß. Aber dazu brauch ich erst mal einen Lottogewinn.
Das mit dem Autofahren kann ich mir gut vorstellen, hat mein Mann früher auch so gemacht, bis nach Chalkidiki. Aber wir sind ja schon etwas älter, da muss es schon gemütlich sein, am besten von der Haustür weg.
Reisen ist schon was schönes.
LG Sabine