Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kreta - Rhodos - wohin? ;-)

Bielefelder_Reisender

Hallo Manuel und Eva

Hast Du alles vergessen?

in diesen Threads habt Ihr doch schon viele Antworten bekommen.

Lies die doch nochmals durch, wenn Ihr danach noch Fragen habt,

beantworten wir gerne, wenn es möglich ist.

http://www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+oder+Kreta-id_52878.html

oder dieser:

http://www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+oder+Kreta-id_86563.html#paginateAnchor

kalinichta

ALICE

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta??

Persönlich habe ich auf Rhodos wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als auf Kreta. Natürlich ist das eine ganz subjektive Meinung, aber in den Belangen Freundlichkeit und Sauberkeit der Insel lag Rhodos um Längen vorn. Vielleicht liegt das auch daran, dass z. B. Rhodos-Stadt zum Weltkulturerbe gehört.

Trotzdem würde ich Euch die Alternative Kos ans Herz legen. Die "kleine Schwester von Rhodos" ist übersichtlicher und hat die schöneren Strände. Wir waren im letzten Jahr an der Nordküste von Kos an einem traumhaften langen Sandstrand. Vielleicht ist das für einen Urlaub mit Kindern wichtiger als Sehenswürdigkeiten.

Mehr lesen

Eurowings

Moin,

guck, dass das Ziel eine Rolle spielt, war mir auch nicht bewusst. Es geht von Hamburg nach Rhodos.

Danke schon mal für die Antworten von euch.

Mehr lesen

Wir brauchen Hilfe

Wichtig wäre auch die Reisezeit, je später im Jahr, desto südlicher würde ich die Insel wählen.

Korfu kenne ich nicht, aber Kreta und Rhodos kann ich empfehlen, wobei Rhodos sehr viel kleiner als Kreta ist.

Mehr lesen

Griechenland Mitte-Ende September wohin ???

@KerstinHuth sagte:

Sollte noch jemand Infos oder Tipps für Rhodos haben, immer her damit. Auch wenns nicht hier hin gehört.

Da du im Rhodos Forum einen entsprechenden Thread eröffnet hast, habe ich dir dort geantwortet.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo in die Runde,

eigentlich wollten wir Samstag nach Rhodos fliegen, Kiotari Miraluna, aber seit es wieder Risikogebiet ist, bin ich am überlegen ... ist vielleicht gerade jemand dort und kann berichten, welche Einschränkungen zu erwarten sind?

Meint ihr, es besteht eine Chance, dass Rhodos innerhalb der nächsten 14 Tage wieder herabgestuft wird? Die Inzidenz ist auf Rhodos ja aktuell nicht extrem hoch....

Danke!

VG Stefanie

Mehr lesen

Anmache auf Gran Canaria

Auf Rhodos haben wir das auch erlebt. :?

Mehr lesen

Themenalphabet

Aparthotel AVRA Beach Rhodos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!