5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Star Tailor am Klong Muang Strand
Nein - auf Samui könnte ich dich in Schneider-Fragen beraten, aber nicht in Ao Nang/Krabi.....aber sei dir sicher, daß die ganzen Tailors dort den Shuttleservice anbieten bzw. zur Anprobe ins Hotel kommen, das ist in LOS üblich und der Wettbewerb zu arg, daß diesen Service jedes dieser Geschäfte anbietet....hier mal die Liste der 33 Schneider:
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Krabi & Umgebung halte ich für die schönste Gegend Thailands.
Die malerischen Felsen, die "James-Bond-Island"-artigen Inseln sowie die vielen kleinen heißen Quellen.
Koh Lanta und Phuket (als Abreiseort) passen insofern gut dazu, da beide von Krabi aus sehr einfach mit dem Schiff erreicht werden. Ein Stopover auf Koh PhiPhi könnte auf der Fahrt noch dazupassen.
Khao Lak und Sok würde ich persönlich auslassen: zu wenig Zeit.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Bin gerade am Tup Kaek Beach bei Krabi.
das Wetter ist mehr als perfekt,
überhauot nicht drückend heiß, die Luftfeuchtigkeit hält sich in Grenzen, einfach nur gut.
Wir können ohne Klimaanlage bei offener Balkontüre schlafen.
2017 waren wir gut vier Wochen später in Kao Lak und auch hier am Strand bei Krabi, da war es um einiges wärmer und ohne Klimaanlage in der Nacht nicht an Schlaf zu denken.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ich kopiere den Beitrag von "allgemein" hier rein -->
Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen nehme ich diesen.
Habt ihr im Moment auch das Problem bei Flügen nach Asien, dass diese entweder sehr umständlich (lange, mehrere Stops) oder sehr teuer sind?
Folgende Route haben wir vor:
Abflug: ca. 27.11./28.11./29.11. von Wien nach Luang Prabang. Kein Direktflug nach Bangkok, nur mit Stop in der Wüste
Inlandsflug: Luang Prabang nach Phuket oder Krabi am 5.12./6.12./7.12. - wir müssen spätestens um 16 Uhr in Phuket oder Krabi sein wegen der Überfahrt (wahrscheinlich nach Ko Lanta. ich habe nur einen Flug mit Stop in Bangkok (Don Muang) gefunden.
Rückflug 13.12./14.12./15.12. - idealerweise Tagflug ab Phuket oder Krabi nach Wien. Hier gibt es nur die Air India mit Stop in Neu Dehli. Die Bewertungen dieser Airline sind "speziell", wenn man es so sagen will...
Und das zu einem Preis nicht unter 2.600/2.700 Euro.
Was ich nicht verstehe: Warum bekomme ich Wien direkt nach BKK und Weiterflug nach CNX den Direktflug mit Austrian nach CNX (und auch zu einem guten Preis, rund 800- p. P.) und wenn ich nach Luang Prang weiter möchte nicht? kann ich nicht nachvollziehen.
war schon jmd. im April in Krabi?
Hallo WatArun ,
ab und zu das es mal geregnet hat im April 2012 in AO Nang ( Krabi ).
Es ist sogar nicht schlecht wenn es mal einen Schauer , da kühlt es etwas ab.
Man kann halt nicht das Wetter voraussagen bis dahin , aber man kann sich bei
www.wetter.com immer informieren .
PS : Vielelicht bekommst noch mehr Antworten zu diesen Thema oder mal goggeln zu Klimatabellen " Krabi " etc.
mfg GanzuroiderMo
Thailand im Herbst
Bis jetzt sind es die genannten 7 Hotels wobei die beiden Hotels auf Koh Samui als BackUp gedacht sind falls durch einen ungünstigen Inventurtermin die Destinationen Krabi, Hua Hin und Cha Am Wettertechnisch nicht in Frage kommen.
PS: Gerade habe ich das Anyavee Tubkaek Beach Resort meiner Liste hinzugefügt.
Und heute ist das Aonang Cliff Beach Resort dazu gekommen.
Und heute zusätzlich das Krabi Thai Village Resort.
Gruß
Karl
Tagesausflug von Phuket nach Krabi ohne Reiseleitung
@Wanderin sagte:
Oder Du fragst in einem der einheimischen Reisebüros nach.
So würde ich es machen.
Wir waren letztes Jahr in Khao Lak und danach in Ao Nang (Krabi). Den Transfer hab ich in einem kleinen Reisebüro vor Ort gebucht. Bezahlt hab ich 2300 baht (one way). Die Strecke ist landschaftlich recht schön und die Fahrt deshalb kurzweilig.
Aber ich glaube, es gibt auch einen Fährbetrieb von Phuket nach Krabi.
Welcher Strand auf Koh Phangan und Koh Tao?
Hello,
Hab nochmal geschaut und wir werden unserm phanggan Aufenthalt wohl splitten...
Kann man im März eines der Hotels bzgl. Ebbe&flut empfehlen:
- sabai Beach resort
- seaview bungis / thansadet
- Havana Beach resort/ tong nai Pan
Anschließend wollen wir nach Phi Phi Don. Ist es empfehlenswert in krabi o.ä. 1nacht Zwischenstopp
Einzulegen? Oder wie lange dauert da die Anreise?
Hatte im Kopf: Fähre nach surathani/ Bus krabi/ Fähre Phi Phi,
Lg
schoener strand naehe koh yao yai
Gibts keine Ausflüge zu nahegelegenen kleinen Inseln? Sonst bleibt nur Phuket und die Westseite (ganz schön weit). Ist Krabi da nicht fast näher?
pattaya
Der 'Tipp' mit noch einem neuen Thread zu Krabi war sarkastisch gemeint, so manche scheinen hier ohne Emoticons gar nix mehr zu verstehen!