• WatArun
    Dabei seit: 1358121600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1358414381000

    Hallo,

    da ich mittlerweile alleinerziehend bin ist mir Thailand zur Hauptsaison zu teuer geworden. 

    Habe überlegt ob ich evtl. im April fliegen sollte, aber da habe ich schon Bedenken mit dem Wetter.

    Wir waren mal Mitte März in Ao Nang  und da gab es am Nachmittag fast immer zur gleichen Zeit einen Regenschauer, danach war alles wieder gut, allenfalls am Abend noch einen Schauer.

    Mir ist schon klar dass niemand das Wetter voraussagen kann aber wer war z.B. letztes Jahr um diese Zeit in der Gegend um Krabi und teilt mir seine Wetter-Erfahrungen mit?

    Danke schon mal im voraus!

    LG Wat Arun

  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1358415963000

    Hallo WatArun ,

    ab und zu das es mal geregnet hat im April 2012 in AO Nang ( Krabi ).

    Es ist sogar nicht schlecht wenn es mal einen Schauer , da kühlt es etwas ab.

    Man kann halt nicht das Wetter voraussagen bis dahin , aber man kann sich bei

    www.wetter.com immer informieren .

    PS : Vielelicht bekommst noch mehr Antworten zu diesen Thema oder mal goggeln zu Klimatabellen  " Krabi " etc.

    mfg   GanzuroiderMo

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1358418994000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, WatArun!

    Für Fragen rund ums Wetter haben wir in den Länderforen einen Wetter-Thread, für Thailand ist das dieser hier!

    Bitte stelle der Übersichtlichkeit wegen Deine Fragen dort, vielleicht gibt es auch schon eine Antwort.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!