Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali-Singapur. Umsteigezeit.

Hallo,

wir sind letzte Woche in Singapur umgestiegen, knappe Stunde reicht da locker. Wir haben in Frankfurt gleich die kompletten Fluege eingecheckt. So muss man in Singapur nur noch zum naechsten Gate. Am besten am Schalter bei uns fragen ob die das machen, bei uns hat alles super geklappt und wir liegen hier unten schoen in der Sonne bei 33 Grad.

Schoenen Urlaub

fruschi :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Koh Samui

Rubin9999

Ich würde es nicht machen. Singapur ist einfach eine tolle Stadt, für die man sich schon etwas mehr Zeit nehmen sollte. Ich war 5 Tage und hätte noch länger bleiben können.

Hast Du den Flug nach Thailand schon gebucht? Eine Möglichkeit wäre doch mit Singapore Airlines fliegen, z.B. 4 Tage Stopover in Singapur und dann weiter nach Koh Samui.

Mehr lesen

Badeurlaub Sept. Reiseziel Malaysia?

Irgendwelche Ziele im Land sind gar keine Alternative mehr?

Wenn ihr zu den nördlicheren Inseln wollt, dann würde z.B. der Taman Negara NP oder der Kenyir-See ja mehr oder weniger auf dem Weg liegen. 

Oder wenn ihr am Ende nach Singapur wollt, gäbe es nach KL auch die Möglichkeit, sich z.B. Melakka und/oder den Endau Rompin NP anzuschauen, dann nach Tioman zu fahren und von dort dann nach Singapur.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel

Hallo!

Mein Mann und ich planen gerade für September unsere Reise nach Bali mit dreitägigem Stopover in Singapur auf dem Hinflug und dreitägigem Stopover in Hongkong auf dem Rückflug. Wir werden alles individuell buchen.

Natürlich stellt sich uns auch die Frage nach der bequemsten Art des Flughafentransfers. Sollte man nach 11-12 Std. Flug vielleicht doch besser auf die Minibusse der Reiseveranstalter zurück greifen oder ist es problemlos möglich, selbst den Transfer zu organisieren (Taxi, MTR o.ä.)?

Wir haben uns noch nicht endgültig für ein Hotel entschieden. Entweder das Swissotel Singapur The Stamford oder das Novotel Clarke Quay.

Es wäre wirklich toll, wenn mir erfahrene Singapur Urlauber berichten könnten (auch was die Kosten für den Transfer angeht).

Mehr lesen

Warum Bali?

@Sandra1306 sagte:

Also das verstehe ich jetzt nicht, ich kann doch mit der Singapore von Ffm nach Bkk fliegen. War halt immer teurer als Thai war aber klar fliegen die Bkk an.

Ich nehme an, dass Singapore Airlines via Singapur nach Bangkok fliegt. Die Frage ist, ob sie dann von Bangkok direkt nach Denpasar fliegt, oder wieder via Singapur, ist aber in jedem Fall eine sehr umständliche Verbindung.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

MatthiasPK

Nein, nicht mit der Thai. Frankfurt-Singapur mit Singapore Airlines und Singapur - Koh Samui entweder mit Bangkok Airways oder Silk.

Frankfurt - Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines und Kuala Lumpur nach Koh Samui mit Bangkok Airways.

Ich fliege im Januar übrigens auch mit MH nach Phuket und heimwärts von Koh Samui aus mit Bangkok Air nach KL und dann weiter nach Frankfurt.

Mehr lesen

Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?

Folgender Sachverhalt

Wir sind am 14.03.25 ab Dresden über München , Zürich nach Phuket geflogen ( 2 x LH , dann Edelweiss )

dabei war ein Koffer in Phuket Totalschaden . LH hat mich auf Edelweiss verwiesen - da letzter Flugteil.

Ich habe Edelweiss am 15.03 kontaktiert über ihr Formular zwecks Schaden etc. inklusive Bilder geschickt.

3 Tage später nochmals Kontakt zwecks neuem Kofferkauf und die Kosten dafür .

Von Edelweiss bekam ich bisher keine Antwort zwecks Eingang des Schadens. Wie lange dauert das ?

Das beste ist aber ........ gestern sind wir zurück gekommen ab Phuket über Singapur , München nach Dresden

( 2x Singapur Airlines , 1xLH )

und diesmal waren beide Koffer quasi Schrott.

Die Schadensmeldung konnte ich in Dresden am Flughafen vor Ort aufnehmen lassen und dann online ausfüllen.

Da kam auch sofort ne Anwort das es bearbeitet wird.

Ein Urlaub mit 3 Koffer Totalschaden hat man auch nicht immer

Mehr lesen

Optimale Anreiseroute für Indonesien gesucht

GARUDA fliegt momentan 2 x täglich Jakarta - Mataram (lombok)

SILKAIR (Tochterges, von Singapore Airlines) montags, donnerstags und freitags Singapur - Mataram

Beide nonstop

Gruß Issi

Mehr lesen

Singapur Airlines schafft auf Direktflügen die Economy Class ab!

@sunthorn

weil der flug london-singapur keine fast 20 Stunden dauert und man es auf dieser strecke "gut" in den eco-sitzen aushalten kann.

Mehr lesen

Anreise in die Südsee

Da kann ich nur zustimmen, Zwischenstopps sind immer attraktiv z.Bsp: Kombination mit NY, LA, Frisco oder Hawaii!! oder über Asien Hong Kong, Singapur...

EBI

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!