Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Flugkosten FRA-SIN ?

Ja, Singapur ist die erste Station (3 Nächte) auf dem Weg nach Bali. Aus dem Grund wären Preise für diese Route ganz toll.....

Mehr lesen

Thailand / Singapur / Bangkok / Dubai - wie buchen

Bei der Lufthansa gibt es das auch manchmal automatisch, hin über Bkk nach Phuket und zurück wird dir ein Flug über Singapur angeboten.

Mehr lesen

Singapur Airlines

Hi Melanie,

Von der Dauer und dem Preis kann ich nichts sagen.Ich denke Du musst in Singapur eine Zwischenlandung machen,da die Flugzeuge den Heimatflughafen immer anfliegen.

Ich flog im 2000 von Zürich nach Bali mit der Singapur Airlines und war begeistert.Sie ist ja scheinbar die beste Airlines.Also von Zürich bis Singapur flogen wir mit dem Jumbo etwa 11h40min.und dann mussten wir in eine kleinere Maschine umsteigen.Der Flug war super,die Flugbegleiter waren alle sehr aufmerksam und sehr freundlich.Man hat einen kleinen Bildschirm in der Rückenlehne des Vordermannes.Man kann Filme anschauen,oder so Videospiele spielen,wie super Mario.Das Essen war auch gut rundherum top Service.

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen und wünsche Dir alles gute

lg Claudia :)

Mehr lesen

Kreuzfahrt von Mauritius nach Singapure mit der Costaneo Romantica November 2012

panguitch:

Hallo,

hier ist ein toller Bericht, der zwar die Route von Dubai nach Singapur beschreibt, aber z. B. Cochin ist auch dabei. Da wird auch ein Anbieter für die Backwater Tour empfohlen und man hat eine Beschreibung der Tour.

Bericht

Ich bin begeistert, es hilft mir perfekt bei meiner Planung, - D a n k e!

Der Rückflug von Singapur geht erst kurz vor Mitternacht (wir haben den Flug nicht mit Costa gebucht). Ist es ein Problem, die Koffer im Hafengelände unterzustellen und am Abend mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren?

oder eventuell seperat den Transfer bei Costa zu buchen. Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Mariner of the Seas im Januar nach Asien 

ab Singapur, 7 Nächte

z.B. am 29. Jan. 2016 INNENKABINE p.P. ab € 511,-

für nur 60€ mehr gibt es die Aussenkabine und für 200 € Aufpreis also für 711 € gibt es den Balkon dazu.

Hier zu buchen beim Big Sale für 48 Stunden.

LG

Bine

Mehr lesen

5 vor zwölf - Malaysia mit Borneo im Feb/März

@'diabolo10' sagte:

Hallo alle zusammen!

Wir, also meine Freundin und ich, haben uns kurzfristig entschlossen ende Februar nach Malaysia zu fliegen… (möglichst günstig, d.h. Rucksack, Backpack-Hotels etc.;))

Es währ super nett, wenn ich Tipps und Meinungen zu der von uns geplanten Route bekommen könnte, da wir das erste Mal nach Malaysia reisen (abgesehen von einem 3tägigen Stopover in KL).

1) Flug nach Kuala Lumpur oder Singapur

Lieber Singapur (ist aber auch eine Preisfrage!), da wir KL schon gesehen haben.

2) Stop für ca. 1-2 Nächte in Singapur / KL

3) Flug nach Borneo mit anschließender Rundreise (ca. 6 Tage geplant) Noch keinen Schimmer ob Sabah oder Sarawak oder beides?

4) Flug nach KL / Singapur (falls nötig 1Übernachtung)

5) Auf eine der genannten Inseln die Seele baumeln lassen… (ca. 6 Tage)

Verbindung (Bus?) nach

a) Mersing – Fähre nach Tioman oder

b) Merang – Fähre nach Radang oder

c) Kuala Besut – Fähre nach Perhentian

6) Zurück nach KL/Singapur - per Flieger von Tioman/Radang oder Busverbindung von Kuala Besut. (1 Übernachtung in KL oder Singapur)

7) Heimflug (kann auch Gabelflug KL/Singapur sein…)

:question:Wir haben ca. 17/18 Tage zur Verfügung! Hier die Fragen: :frage: :shock1:

Wie komme ich am besten von KL/Singapur nach Borneo? Gibt es billige u. zuverlässige Flieger die am besten täglich fliegen? Ist es besser schon von hier die Inlandsflüge zu buchen, oder kann ich dass auch entspannt vor ort machen? Ist es besser zuerst KL oder Singapur anzufliegen – was ist praktischer und günstiger für die Weiterreise?

Wo ist es zu der Zeit (ende Feb / Anfang März) wettertechnisch besser – Sarawak oder Sabah? Ist es empfehlenswert ein Rundreisepaket von hier zu buchen oder kann man die Nationalparks auch gut auf ‚eigene Faust’ erkunden? Oder Tour vor Ort buchen?

Hat schon jemand Erfahrung mit den Verbindungen von KL/Singapur zu den genannten Inseln gemacht (Bus/Flieger etc.)?

Wow! :o Fragen über Fragen… und in ca. 4 Wochen soll es schon losgehen…

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort sowie für Anregungen und Tipps die ich hoffentlich zahlreich bekommen werde...

Ciao! ;)

Thomas

Hallo,

ich war gerade (Januar) da (Sarawak)und kann dir sagen, dass wir bei 10 Tagen nur 1 Tag ohne regen/Wolken hatten und Sabah vielleicht besser ist. Wir hatten den Flug von KL aus und eine Rundreise, denn das kostet vielleicht sogar weniger, wenn man die Langhäuser besuchen will. Um Kuching herum kann man sämtliche Ausflüge mit dem Taxi machen, was billig ist. Singapur finde ich besser als KL, aber auch um KL herum kann man einiges sehen. Auf den Inseln der ostküste ist Regenzeit, würde ich nicht machen jetzt. Urang Utans haben wir keine gesehen, da die in der regenzeit nicht zum Essen kommen (vielleicht ist da Sabah besser, da in der Station mehr Urang Utans sind, aber das ist fast wie Zoo). Nasenaffen haben wir allerdings im Bako-Park gesehen. Das war der einzige Sonnentag. Auf Langkawi soll das Wetter gut sein,aber wir waren in Myanmar danach (Sonne!).

Mehr lesen

Singapur Airlines/China Airlines

Hallo zusammen,

also nun mal nüchtern zur Singapur Airline. der Flug von Singapur nach Frankfurt war sehr warm, da die Maschine überhitzt war und die klimaanlage eine ganze weil überhaupt nicht ging. Sauerstoff gleich null in der Kabine. Mir war den ganz Flug über schlecht und hatte ,Gott sein Dank , viel geschlafen. Aber an Essen war garnicht zudenken.

Ich hoffe diese Erlebnis wird die Ausnahme bleiben.

Liebe Grüsse Carina

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

@udu

Kennst Du den Flughafen in Singapur? Da kann man auch auf der Luftseite einigermaßen problemlos zwei Tage verbringen, bei Bedarf sogar ein (allerdings recht teures) Hotelzimmer buchen. Und wie kommst Du auf das schmale Brett, aus der Dauer des Aufenthaltes am Flughafen auf eine "Einreise nach SIngapur" zu schließen? Das ist selbstredend Mumpitz.

Zu Deiner weiteren Empfehlung, die ungebührlich weit in die Privatsphäre von searose23 vordringt, schweigt des Sängers Höflichkeit.

Mehr lesen

Prepaid SIM

es gibt in singapur im wesentlichen drei mobilfunkprovider: singtel, starhub, m1.

die netzabdeckung ist ueberall sehr gut (flaeche kleiner als berlin, keine gebirge) und die kosten fuer eine prepaid-sim-karte mit internetzugang unterscheiden sich kaum von provider zu provider, so dass es keine rolle spielen sollte, fuer welchen der drei anbieter man sich entscheidet. ausserdem sollte ein in deutschland erworbenes mobiltelefon auf den frequenzen des netzes in singapur arbeiten.

Mehr lesen

Welche Gili Insel? Bester Transfer?

Hallo,

das mit dem Stop in Singapur hab ich schon gemacht. Silkair fliegt mehrmals die Woche direkt von Singapur nach Mataram und zurück. Flug knapp 3h und war auch nicht so teuer wenn ich mich recht erinnere. Ist auch genug Zeit um von den Gilli's zum Flughafen zu kommen da der Flug nach Sin erst abends geht. Wir haben den Stop auf dem Rückweg gemacht, hat alles super geklappt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!