1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika
1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika
Makadi Oasis
Na dann viel Spass
Das Hotel ist Super, ein bisschen größer und Ihr müsst ein Stück zum Meer
laufen, wir waren schon 5mal dort und es gab nicht einen Grund zum Klagen
Personal, Essen, Animation, Sauberkeit & Publikum waren immer OK.
Wir werden aber trotzdem nicht mehr in die Makadi Bay kommen - zuviele Hotels,
zuviele Touristen die dem "Hausriff" zusetzen, zuviele deutsche Urlauber die ja
über XYZ,- Euro für Ihren Urlaub bezahlt haben und sich desshalb benehmen wie die
spanischen Eroberer von Südamerika
TIP: links am Strand entlag zum Strand vor dem Grand Makadi (Wasser und Mütze nicht vergessen ) laufen und dort in das Riff - sah letztes Jahr noch ganz gut aus
Trotzdem viel Spass und gute Erholung
Geheimtipp Mittelamerika ??
Hallo,
ich bin am Planen für einen 2-wöchigen Urlaub im Juli 2006 und bin mir immer unschlüssiger, ob der vielen Möglichkeiten die es gibt.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem richtigen "Geheimtipp" irgendwo in Mittel- oder Südamerika. Meine Favoriten sind Panama, Costa Rica, Kolumbien (Inseln), Venezuela (NICHT Isla Margarita), Brasilien. Ich werde mit meiner 9-jähr. Tochter fahren, also möchte ich gerne nicht allzu komplizierte Anreise, aber vor allem Ruhe, Abgeschiedenheit, kein Massentourismus, nette Menschen, evtl. eine kleine Pousada o.ä. direkt am Strand. Nicht allzuteuer sollte es sein, und eben von der Fluganbindung halbwegs annehmbar.
Kennt von euch jemand einen solchen Geheimtipp??
Danke schonmal für Eure Tipps!!
Schöne Grüsse
Belinda
BRA Köln -> Rio
Wenn es so unterschiedliche Meinungen zu einem Produkt gibt, dann hängt es häufig sehr stark von den Erwartungen und Ansprüchen der einzelnen Beurteiler ab. Häufig entscheiden dann Kleinigkeiten über die ganze Meinung! Zumindest ist das meine Meinung.
Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen und keine grossen Erwartungen hegen. Dann wirst du sicher sehr zufrieden sein. Wenn eine Fluglinie wirklich rundherum schlecht ist, dann gebe es so Aussagen wie "jeden Cent wert" gar nicht.
Kannst ja dann hier mal berichten, wie es so war
ich konnte mir auch ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Artikel. Vielleicht sollte man den guten Mann mal nach Osteuropa oder Südamerika auf einen Inlandsflug schicken ...!
Gruß, bastilupo
aktuelles Preisniveau auf der Isla Margarita
Guten Morgen Elke, guten Morgen Katia,
die Preise, die Katia nennt, habe ich auch gelesen. Ich bin echt erschrocken. Europäisches Niveau. Ich finde es sehr schade, denn ich kann mir vorstellen, dass die hohen Preise sich negativ auf den Tourismus auswirken. Wir haben nur Frühstück gebucht. AI ist nicht so unser Ding. Wir lieben es, Abends am Strand zu essen. Wir werden vor Ort das Beste draus machen. Aber wenn es sich bewahrheitet, dann war´s das mit Südamerika, dann gehts nächstes Jahr wieder nach Asien, da ist es noch bezahlbar.
@Katia: bitte berichte doch nach Deinem Urlaub, wie es war. Vielleicht hast Du dann ein paar günstige Restaurants gefunden und auch gute Shopping-Tips....
Danke
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Hallo Holzmichel,
ganz falsch, bin geborene Großschnauze ( Berliner ) und wurde mit 10 Jahren nach Halle/Saale verschlagen, bin also ein Sachsen-Anhalter, wenn auch eingedeutscht .
Fliege nur zu 99% von Leipzig, mit dem Thal der Ahnungslosen hatte ich wenig zu tun, hatte schon in den 80ziger Jahren ZDF, allerdings mit einem Aufwand, 4 Antennen auf dem Dach. City, Karat, Silly, Ute Freudenberg nehmen wir auch immer mit und mit meinem Pflegekind alle Zirkusse dieses Landes.
Wußte noch nicht genau ob der Termin klappt, da wir vorher 4 Wochen in Südamerika sind, aber bei der schmerzarmen Anreise werde ich alles daran setzen dabei zu sein.
Grüßle aus dem 33 Grad warmen Kenia ( Diani Beach ) man möchte nicht mehr heim.
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Tut mir leid Volker, das ist jetzt aber am Thema vorbei - Fluglotsenstreiks und Schnee betreffen den Flughafen und nicht Iberia alleine. Ich frage mich allerdings auch, ob ich die Einzige bin, die immer mit Iberia pünktlich weg kommt, ihr Gepäck nie verloren hat und sich im Flughafen von Madrid gut zurecht findet . Wenn man wie ich alle paar Wochen nach Südamerika muss und diese Flüge auch noch selbst bezahlen darf, hat man nicht so die große Auswahl, aber ich kann wirklich nicht meckern. Übrigens, mein Mann fliegt die Strecke auch, allerdings Business mit Lufthansa und hat es geschafft 3 Mal in Folge ohne Gepäck anzukommen und dazu immer mit Verspätung. **** happens!!
LG
Andrea
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Das kommt darauf an, wohin du willst. Wenn du innerhalb der EU weiterfliegst macht Duty free eh keinen Sinn. Fliegst Du z.B. über Madrid in Richtung Südamerika, kannst Du alle Duty-Freewaren in der verschlossenen Duty-Free-Tüte ohne Probleme mitnehmen, eine Wasserflasche (zum Soforttrinken) nur dann, wenn Du nicht nochmals durch die Sicherheitskontrolle mußt - für mich auf meinen Flügen nach Buenos Aires klappt das.
Kommst Du allerdings zurück aus einem Nicht EU Land mußt du auf jeden Fall durch die Sicherheitskontrolle und kannst nur die erlaubte Flüssigkeitsmenge mitnehmen.
Tipp :
Wenn es Dir nur ums Trinkwasser geht - leere Flasche am Abflugterminal am Wasserspender füllen. Der ist ja auf jeden Fall hinter der Sicherheitskontrolle.
LG
Andrea
Guatemala / Belize April 2016
Hallo Helmut,
danke für die Rückmeldung. Da wir derzeit in der Familienplanung sind , haben wir uns aufgrund der derzeitigen Zika-Verbreitung in Mittel- und Südamerika dann doch gegen eine Reise in das Gebiet entschieden. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert wäre, ist vllt relativ gering, aber man muss es ja nicht drauf anlegen. Als Ersatz geht's in 3 Tagen nach Südafrika
. Guatemala und Belize bzw. Mittelamerika allgemein (Costa Rica waren wir schon und fanden es toll) ist aber für die Zukunft weiterhin im Hinterkopf.
Würde mich aber trotzdem interessieren, wo genau und wie lang du dort unterwegs warst? Und was hat dir besonders gefallen und was eher weniger?
Lieben Gruß und frohe Ostern!
Strubi
Corendon Airlines
@gabi2001 sagte:
@ solarexpress,
geht nur über FTI bei der Strecke Leipzig Banjul, kostet pro Strecke 50€, denke gut angelegtes Geld, wenn man so die Bewertungen über diese Airline außerhalb von HC liest, auweia, aber durch Afrika und Südamerika bin ich einiges gewöhnt, also auf in den Kampf.
Gabi 2001 ( Franz )
Wie kommst du auf 50 Euro? Die Reservierung (München nach Hurghada) an sich ist bei mir gratis. Nur halt für die Sitzkategorien musst du extra zahlen (5 Euro für die mittlere und hintere, und 10 für das vordere Drittel und für die ersten Reihen 17).
Welche Bewertungen meinst du? Corendon ist nix anderes wie die anderen Low Cost Airlines ... Bisher war ich mit Pegasus, FlyEgypt usw immer sehr zufrieden.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
eine Reise rund um Südamerika, Hal Zaandam im Nov und Dezember bei den Engländer ab so grob 1300 Euro umgerechnet. Gibt es vielleicht in Deutschland auch zu buchen etwas Besonderes, nicht besonders warm aber bestimmt wunderbar.
Hier oder fragt mal bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.