• LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1171278238000

    Hallo,

    wir fliegen im März super günstig (688 € inkl. NK) mit der "BRA" von Köln nach Rio und zurück. Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline? Wie ist die Verpflegung und der Service?

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
  • bastilupo
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1171294591000

    HalliHallo!

    Also ich selber habe noch keine Erfahrung mit der Airline, aber vielleicht hilft Dir der folgende Link etwas weiter:

    http://reisen.ciao.de/Way_Brasil_BRA__2198198

    Gruß, bastilupo

    "Me he perdido. Dónde están los servicios?"
  • bastilupo
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1171295779000

    Und hier noch ein Bild von dem guten Stück:

    http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=432399

    Gruß, bastilupo

    "Me he perdido. Dónde están los servicios?"
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1171314933000

    @bastilupo

    danke für den link, konnte herzlich lachen... :D

    vielleicht sollte man dem schreiber mal erklären, dass die B767 Maschinen bei Condor auch aus dem Jahr 1991 stammen... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1171378566000

    Danke! Hat mir zumindest ein wenig weitergeholfen. Die Aussagen zu dieser Airline unterscheiden sich in verschiedenen Foren wesentlich voneinander, von "um Himmels Willen" bis "jeden Cent wert". Naja. Mal selber sehen. In 3 Wochen ist es soweit...

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
  • bastilupo
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1171381655000

    @LMA2000

    Wenn es so unterschiedliche Meinungen zu einem Produkt gibt, dann hängt es häufig sehr stark von den Erwartungen und Ansprüchen der einzelnen Beurteiler ab. Häufig entscheiden dann Kleinigkeiten über die ganze Meinung! Zumindest ist das meine Meinung.

    Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen und keine grossen Erwartungen hegen. Dann wirst du sicher sehr zufrieden sein. Wenn eine Fluglinie wirklich rundherum schlecht ist, dann gebe es so Aussagen wie "jeden Cent wert" gar nicht.

    Kannst ja dann hier mal berichten, wie es so war :D

    @jaykayham

    ich konnte mir auch ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Artikel. Vielleicht sollte man den guten Mann mal nach Osteuropa oder Südamerika auf einen Inlandsflug schicken ;)...!

    Gruß, bastilupo

    "Me he perdido. Dónde están los servicios?"
  • LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1171383219000

    @'bastilupo' sagte:

    ...Kannst ja dann hier mal berichten, wie es so war :D ...

    Na das werde ich doch mit Sicherheit tun...

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
  • LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1171633424000

    So, nun hat es mich auch erwischt. Kurzfristige Umbuchung/Flugzeitenänderung bei der BRA. Jetzt mit Zwischenlandung, daher Ankunft 4 Std. später. Nun ist der Anschlußflug weg. Umbuchungsgebühr 50€ p.P. :disappointed:

    Weiß einer von Euch, ob es in diesem Falle Schadenersatz oder Entschädigung von der Airline gibt?

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1171664802000

    Negativ... schadensansprüche wird es wohl nicht geben. :(

    mal eine andere frage, ich habe schon länger gehört, dass man nach Rio via Sao Paulo fliegt- wann habt ihr gebucht?

    Habt ihr einen weiterflug mit BRA sollte das umbuchen kein problem sein, bei anderen airlines würde ich mal nett BRA nach "kulanz im kundeninteresse" fragen! ;)

    und nicht vergessen, BRA kann man nicht mit LH oder VRG Linhas vergleichen... :laughing:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1171878747000

    Schade.

    Wir fliegen mit Germanwings nach Köln und dann weiter mit BRA. Zurück ebenso. Also doch nix Schadenersatz... :|

    Naja. Wir haben Anfang Januar gebucht. Köln-Rio nonstop, Rio - Köln via Sao Paulo. Nun Umbuchung auf 2x via Sao Paulo. Hinflug 2 Stunden später als geplant, Rückflug 5 Std. später in Köln...

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!