Zur Forenübersicht

1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

Hallo ACBS,

den schönsten Strand in Punta Cana hat der Barcelo Bavaro Komplex. Die waren auch fast die ersten.....

Allerdngs ist das Bavaro Beach Adults Only das alte Bavaro Palace aus dem Jahr 1993. Zimmer sind groß, aber nicht mehr state of the art, insbesondere die Bäder. Keine walk in Dusche usw.

Besser sind dann schon die Zimmer im Barcelo Bavaro Palace Deluxe, allerdings hier dann mit Kindern. Man hat damals das alte Bavaro Beach komplett flachgelegt und neu gebaut.

Guckt es Euch mal an, mit dem Preis kommt Ihr hin. Allerdings sind dort kaum Deutsche, mehr US, Kanada und Südamerika. Englisch oder spanisch sind ein MUSS.

Weitere Infos gern als PN.

Rüdiger

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hallo meinungsfreiheit,

Deine Quelle ist Sport1.de, richtig ?

Der Artikel kommt mir nämlich sehr bekannt vor ;)!

Allerdings bin ich bei denen immer recht vorsichtig, da wird viel Blödsinn vermeldet.

Bei den ganzen Einkäufen fehlt mir immer noch der 10er, wer soll das denn machen ? Was will ich mit Toni, Klose, Poldi etc. wenn

keiner im Mitteldeld die Bälle spielt ?

Nur über die aussen erscheint mir nicht als'' der Weisheit letzter Schluss'' 3€ ;).

Hoffentlich ist der Sosa mal ein gescheiter Einkauf aus Südamerika, denn wenn ich da an Santa Claus und dos Santos denke, dann bekomme ich Schüttelfrost.

Und wenn das wieder ein Flop wird, dann bitte den Herrn Dremmler und sein ganzes Scouting Team bitte sofort entlassen.

Mehr lesen

Leistung in Hotels rückläufig?

@vonschmeling sagte:

Du schreibst stetig von "Geldwert", "Anspruch/Leistung" und "was Urlauber wollen" - ich glaub hingegen, dass nicht Alle dasselbe wollen und manch einer sich ein bissel weiter über den Versperbrettrand beugt und Erfahrungen sucht und wünscht!?

.

Überbackenes Schafshirn, Innereiensuppe etc. gehören sicherlich nicht zum Geschmack der breiten Masse. Genausowenig wie gebratener Hamster in Südamerika oder in Schokolade getunkte Käfer sowie Pavianhirn in Asien. Ich gehe davon aus, daß die Urlauber bzw. Gäste eines Landes nach einer Alternative suchen, und im Restaurant das Menü mit Hähnchen wählen würden. Zum Ekel möchte sich kaum jemand etwas essen. Damit es dich beruhigt: Auf den Labskaus in Norddeutschland verzichten sicherlich auch viele und wählen stattdessen Spaghetti Bolognese.

Mehr lesen

Transatlantiküberfahrt im November

@ericmu sagte:

Hallo,

wer hat schon mal eine Transatlantiküberfahrt im November von Europa

nach Südamerika im November mit großem Schiff ...... möchte nicht eine Woche seekrank flach liegen.

Hallo ericmu,

ich habe noch keine Transatlantikfahrt gemacht - bisher leider nur Ostsee ;) , aber ich hatte auch so meine Bedenken bzgl. der Seekrankheit. Hast du schon mal etwas von den "seabands" gehört? Hier  hatten wir schon mal das Thema. Lt. www sollen sie Marine erprobt sein. Einfach mal googlen und du findest Info.

Während meiner Kreuzfahrt habe ich sie benutzt, aber da wie kaum Wellen hatten, kann ich nichts über die Wirkung sagen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Als Backpack Touri nach Südamerika

Hallo Charly,

alles in allem was ich hier gelesen habe, kann ich dir nur raten, dass du deiner Tochter klipp und klar darlegst, dass ihr "Unternehmen" nicht durchführbar ist. Punkt.

Gerade die Grenzgebiete von Ecuador und Panama sind völlig in der Hand von randalierenden kolumbianischen Banden, die mit ´ner 22jährigen nicht lange rumtun.

Auf meinen Reisen durch Südamerika habe ich viele solcher "Rucksacktouristen" gesehen und ihre Vita zu hören bekommen. Viele sind auch gestrauchelt. Finanziell völlig abgebrannt oder ins Drogenmilieu abgerutscht. Andere habens aber auch geschafft von Mittelamerika bis nach Feuerland zu kommen. Die hatten aber Zeit, Zeit und nochmals Zeit, waren stets in Gruppen unterwegs und das Alter lag bei allen weit über 30 Jahren.

fio

Mehr lesen

Suche Tipps für Hochzeitsreise Ende Sep- Mitte Okt

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Urlaubsziel für Ende Sep. - Mitte Oktober mit brauchbaren Wetter.

Die im Reisebüro haben mich schon entsetzt angesehen als ich den Zeitraum genannt habe und meinten " dies sei eine ganz schwere Zeit".

Geplant war eine Woche Luxus/Badeurlaub, dann ca. 1 Woche Kultur und rumreisen und vll noch 1 Städtetrip (Singapur) oder dergleichen.

Am liebsten wäre uns Südostasien gewesen, aber da sieht es eher schlecht aus in Vietnam, Thailand, Philippinen, Malaysia etc. da Regenzeit bzw. hohe Anzahl an Regentagen. Einziger Ort wäre noch Bali mit gutem Wetter, da waren wir allerdings schon.

Auch gegen indischen Ozean und Südamerika hätten wir nichts einzuwenden.

Hat jemand Tipps für Reiseziele mit gutem Wetter?

Grüße, Bowiewowie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!