10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Air France
UUps, sorry mate, falsches Kürzel eingesetzt....also Hamburg-Paris-Punta Cana
Urlaub an der Türkischen Riviera mit 18 J. Sohn
Hi,
ich überlege kurzfristig mit meinem Sohn (18 Jahre) zwischen dem 11.10. und dem 26.10. an die Türkische Riviera zu fliegen. Bisher habe ich immer für 10 Tage auf Holidaycheck gesucht mit den Abflughäfen Berlin, Leipzig und Hamburg inkl. Zug zum Flug. Das Budget liegt bei insgesamt 2000 €. Dafür erwarten wir selbstverständlich keinen Luxusurlaub, ABER zu dem Limit werden mir eine Vielzahl von Hotels angezeigt (selbst wenn ich den Filter auf Beste Bewertung einstelle ) und ich bin erschlagen von den Angeboten. Ich hätte nicht gedacht, dass es für unser eher geringes Budget so viele Hotelanangebote gibt.
Lange Rede kurzer Sinn, wir suchen gerne ein Hotel in dem ein 18 Jähriger Anschluss finden kann, vielleicht ne Disko im Hotel oder in der Nähe .. Beachvolleyball wäre noch gut und ich mag einen leicht abfallendem Sandstrand. Mini Club, Mini Disko brauchen wir nicht, eher etwas für junge Erwachsene.
Vielleicht wäre ein Mittelgroßes Hotel etwas für uns? Für eine schöne "Vater Sohn" Zeit in der Junior trotzdem ein bisschen Action haben kann.
Über Rückantworten freue ich mich
Rate-Spiel
Wenn Wally erlaubt, stelle ich die nächste Frage...
und wenn Du was dagegen hast, Wallly, sags mir, dann
lösche ich sie umgehend...
Wann und wo wird das gesagt... für Euch ein Heimspiel
Welcome to Hamburg!
We are very happy to greet you as you enter our port!
Welcom to Hamburg
und nur Hamburg als Antwort zählt nicht....
Emirates fliegt nicht mehr von Hamburg nach New York!
Hallo,
wir haben auch schon bei Emirates nachgefragt, ob sie den Abflughafen ändern, aber so einfach haben sie dem nicht zugestimmt. Hamburg bleibt Hamburg haben sie im Callcenter gesagt. Haben jetzt mal an die Zentrale in Frankfurt gefaxt in der Hoffnung dass sie ein Einsehen haben. Zum Abflug ab Hamburg morgens 09.00 Uhr müssten wir eine Zwischenübernachtung einplanen und Continental hat ja auch nicht rail&fly, also alles in allem fast 500,- Euro ExtraKosten.
Gruß
Melanie
Hamburg International
Hallo zusammen,
es werden hier immer wieder Flüge mit Hamburg International angeboten.
Im Netzt finde ich nichts über die ausser dass sie seit über 10 Jahren inzolvent sind.
Weiss da jemand was?
LG Jochen
Junggesellenabschied in Hamburg
jörg, franken halten zusammen
würde mit der bahn fahren, somit haben alle was davon.
junggesellenabschied in hamburg ganz gut und shirt kaufen.
klein aber fein und zentral
wer sich noch in hamburg sehr gut auskennt "frische luft"
haut rein jungs, servus adrian
Taxi oder S-Bahn oder wie...
Hallo!
Was kostet eigentlich ein Taxi vom Flughafen Hamburg in die City...
Unser Hotel liegt direkt auf der Großen Freiheit.
Wir landen erst um 22:50 Uhr in Hamburg..wie kommen wir am besten dorthin...fährt die S-Bahn in der Nacht?
Danke, Anita
Hamburg International
hallo, wir fliegen am samstag mit hamburg international von köln bonn nach hurghada.
wir sollen mit einem airbus a 319 fliegen.
ist schon jemand mit dieser airline und diesem flugzeugtyp geflogen?
wie waren eure erlebnisse mit hamburg international?
vielen dank im voraus
mfg jessi
AIDA verweigert Benutzung von Reise-E-Scooter
Hallo Geierlein, wir haben letztes Jahr eine Kurzreise mit Aida und Rollstuhl gemacht ! Hamburg - Amsterdam - London - Hamburg wenn keine direkte Gangway zum fahren mehr vorhanden ist wird man von der Crew im Rollstuhl sitzend hinauf oder auch hinab getragen alles kein Problem also .
Gruß Frank