10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel
Timo-Annette,
das sind Kosten, die zusätzlich zu eurem Pauschalreisepreis entstehen. Ihr habt ja den Transfer schon bezahlt und bezahlt jetzt mehr, damit ihr schneller ins Hotel kommt. Und wie ist das mit dem Preis. Sind da 15,- pro Person und pro Strecke? Wäre dann bei 2 Personen nämlich schon 60,- Euro.
Gruss Ursula
Wo hin am besten?
ich könnte noch samana empfehlen. mit direktflug nach samana ist der transfer auch nict so lange und da gibts noch!!! keinen massentorismus. könnte da das bahia principe el portillo empfehlen. links und rechts strände leer kein hotel einfach traumhaft und vom preis ich mein so um die 900 euro für eine woche.
viele grüsse gabi
Krakau Flughafentransfer
Hallo,
ich habe für meine Eltern eine Flugreise nach Krakau gebucht und würde Ihnen gerne im voraus den Transfer organisieren. Im Internet gibt´s zahlreiche Anbieter die z. B. one way für 16 Euro anbieten. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem? Oder ist es besser am Flughafen einfach ein Taxi zu nehmen?
LG, Eva
Alternative zum Auto
@jobre1972 sagte:
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Hi,
es sind da 52,- für 2 Personen hin und zurück mit je einem Koffer.
Bei resorthoppa sind es 31,60 €, also über 20,- Euro weniger......
Transfer nach Okurcalar
Hallo,
ich war in diesem Jahr in Okurcalar - Karaburun ca. 1-2 KM entfernt von deinem Hotel!
! transfer dauert je nach dem, wo die anderen reisenden austeigen werden! Aber rechne du mit 1,5 Std
in der nähe gibts Alaara Bazaar, aber ziemlich teuer! Fahr mit dem Dolmus nach Alanya oder Montags nach Manvgat Pazar!
Marktlücke ....???
Hallo nochmal,
es gibt zwar Städtereisen wie Sand am Meer, aber doch eher als Bausteinreise. Man stellt sich Flug und Hotel zusammen. Den Transfer kann man buchen, es wartet aber kein Reiseleiter auf einen. Auch wird kein eigener Bus eingesetzt. Hier ist mir die oben erwähnte Version mit Öger Tours die einzige bekannte.
Gruß
Berthold
Magic Life Kalawy Beach
hallo!
ich möchte eventuell den ml club buchen und möchte wissen, wie lange der transfer vom flughafen zum hotel dauert. es sind ja ca. 90km, aber wie lange fährt man bis in das hotel? ich weiß, dass es auch darauf ankommt, wie viele hotels noch angefahren werden, aber wie lange habt ihr so gebraucht?
lg
Urlaub für mich und meine Freundin
@ infernalshade,
also wenn das Angebot ab STR für Dich interessant wäre, dann lägst Du definitiv unter 450,00 €. Der Flug am 20.09. hin - 27.09. zurück würde jeweils 69,99 € kosten, das Hotel Capi Playa für diesen Zeitraum 268,00 € plus den Transfer für max. 20,00 € macht summa summarum 428,00 €. Blieben nach meiner Rechnung 32,00 € zum " Verprassen ".
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Heute habe ich Nachricht von aventoura bekommen, dass sie keine Transfers vom Flughafen zu Casas particulares anbieten dürfen
Nun meine Frage: Wieviel kostet ca. ein Taxi vom Flughafen Varadero nach Havana centro? Und wieviel vom Flughafen Havana nach Havana centro? Habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für den Transfer bzw. zur Taxinutzung?