10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Transfer - Krabi - Koh Lanta und Hotelsuche
Die Frage nach Transfer wurde schon in mehreren Threads gestellt und auch beantwortet, mit Taxi ab Airport bis Hotel Ko Lanta ca. 2.000 - 2.500 Baht, Minibus ca. 500 p.P.
Eine grosse Auswahl von Hotels in allen Preislagen und auch Restaurant-Tipps etc. findest Du hier.
w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?
Tanita, schau doch einfach in diesen Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok und hier noch ein ganz prima Link der AOT mit sämtlichen Varianten in BKK.
Water Side Resort & Spa
Leasker:
Hallo in die Runde!!!
@ Sommerdufte
Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.
Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:
"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).
Da könnte es ja eine Verbindung geben.
Das hat bestimmt seine Richtigkeit, mit Sicherheit gibt es ein Hoteleigenen Transver
wtravel
Wir haben auch das erste mal übers Internet gebucht und sind mit W-Travel verreist. Wir waren Anfangs auch sehr skeptisch aber es hat alles super geklappt, Transfer zum Hotel und zum Flughafen hat reibungslos funktioniert und wir wurden mit einem Taxi abgeholt.(Natürlich kostenlos) Wir werden in Zukunft wohl öfter darauf zurück greifen.
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Heute habe ich Nachricht von aventoura bekommen, dass sie keine Transfers vom Flughafen zu Casas particulares anbieten dürfen
Nun meine Frage: Wieviel kostet ca. ein Taxi vom Flughafen Varadero nach Havana centro? Und wieviel vom Flughafen Havana nach Havana centro? Habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für den Transfer bzw. zur Taxinutzung?
Von "Luxus" auf "Low Budget"
wenn es mal günstig werden soll. Es gibt im Norden und im Süden je einen Bruder bei dem man Reisen buchen kann. z.B. 3x ÜF im 4* Amari Atrium Bangkok und dann 6 ÜF im 5* Hyatt Regency Hua Hin . Transfer Flugh.-Hotel-Flugh. Flug ab Frankfurt mit Oman Air im August für 999 €
Schnorcheltraum?? El Qusier oder Marsa Alam??
ave sandro!
danke für deine antwort, das hört sich alles sehr gut an.
noch zwei fragen. warst du schon in der coraya bay, wenn ja wie vergleicht sich das riff mit dem in der lahamy bay? wie war der transfer, hattet ihr einen privaten oder einen allgemeinen, wie lang dauerte die fahrt?
danke hans
Magic Life Kalawy Beach
hallo!
ich möchte eventuell den ml club buchen und möchte wissen, wie lange der transfer vom flughafen zum hotel dauert. es sind ja ca. 90km, aber wie lange fährt man bis in das hotel? ich weiß, dass es auch darauf ankommt, wie viele hotels noch angefahren werden, aber wie lange habt ihr so gebraucht?
lg
Urlaub für mich und meine Freundin
@ infernalshade,
also wenn das Angebot ab STR für Dich interessant wäre, dann lägst Du definitiv unter 450,00 €. Der Flug am 20.09. hin - 27.09. zurück würde jeweils 69,99 € kosten, das Hotel Capi Playa für diesen Zeitraum 268,00 € plus den Transfer für max. 20,00 € macht summa summarum 428,00 €. Blieben nach meiner Rechnung 32,00 € zum " Verprassen ".