10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Fragen zu Mauritius
@elke3 sagte:
Hast Du Dir mal die Lage des Hotels auf der Karte angesehen? Wenn Du dort etwas unternehmen willst, wirst Du wohl einen Mietwagen benötigen. Zum Schnorcheln könnte ich dir den Ort Flic en Flac an der Westküste empfehlen. Dort gibt es eine schöne Lagune und der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Es gibt dort auch gute Busverbindungen.
Hallo, danke !
Portugal-Algarve
Hallo,
Wir sind gerade 2 Wochen aus der Algarve zurück. Wir wohnten im Sheraton bei Albufeira.
Albufeira ist total zu gebaut, voll mit Kneipen, billigen Souvenirläden und einfachen Restaurants. Man findet alles nur nichts typisches. Da hat mir Lagos und Vilamoura viel besser gefallen.
Wir hatten einen Mietwagen und sind mit dem eine Woche lang auf Entdeckungstour gewesen.
Liebe Grüße
Isabelle
Portugal-Algarve
Hallo Ihr Lieben...
Bin kurz vorm verzweifeln.... suche einen guten Autovermieter für Algarve, der nicht so teuer ist wie Sixt oder Europcar.
Kann mir einer ein paar Tips geben, bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht??
Bitte berichtet mir von Euren Mietwagen und den Firmen.
Fahre im August nach Albufeira, möchte aber vom Flughafen aus ein Auto für 2 Wochen mieten.
Danke schonmal
4 Wochen Punta Cana (Dom.Rep.) - was tun?
Also die Saona Tour wurde ich pauschal mit dem Bus von Punta Cana buchen, ist stressfreier und findet täglich statt. Ansonsten wenn ihr 4 ganze Wochen habt würde ich auch ca. 2 Tage in Santo Domingo empfehlen und 3-4 Tage Samana mit dem Mietwagen, wenn ihr ihn eh schon habt, die tollen Samana Strände finde ich ehrlich gesagt noch schöner als Saona..
Erste Mal Kreta ,was ist zu entdecken
Hallo ,wir fliegen zum ersten Mal nach Kreta und möchte im Vorfeld einige schöne Touren planen.
Mietwagen vorhanden ,wohnen tun wir privat in Geo. Wir möchten gerne eine kleine Wanderung machen ,
mal am schönsten Strand der Insel baden und idyllische Dörfer /Städte besuchen. Sowohl in den Bergen als auch am Meer .
wir sind 14 Tage da ,also genügend Zeit. Danke
Die Suche nach einem besonderen Reiseziel
Weß ich leider nicht. Hast du mal bei der "neuen" Airline Cyprus (Airways) geschaut ?
Ja, Larnaca liegt rund 130 km von Paphos entfernt. RV-Transfer erfolgte aber recht zügig, da nur Limassol noch angefahren wurde und die Straße sehr gut ist. Mit einem Mietwagen sollte das folglich nicht zu lange dauern.
Flughafen Paphos ist natürlich sehr viel interessanter.
Mai/Juni 2017: 3 Wochen Rundreise LA-LV-SF
Hallo,
wollte gerade unseren Mietwagen über Alamo buchen... Dabei kam die Frage auf, ob ich das Paket "Erweiterte Haftpflichtversicherung (US/CA: bis 1 Mio.$)" dazu buchen Muss! Als wir im letzten Jahr in Florida waren, mussten wir es am Schalter nachbuchen!!!
Soweit ich weiß, ist es in manchen Bundesstaaten Pflicht!
Wie schaut es in Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada aus?
Vielen Dank
3 Wochen Westküste für Einsteiger
Wir haben die Mietwagen im Westen und auch in Florida immer bei Alamo gebucht. Die Autos waren absolut in gutem Zustand, uns versuchte keiner der Mitarbeiter etwas aufzuschwatzen. Einen negativen Punkt gibt es allerdings, Alamo ist sehr gefragt was schon mal zu längeren Wartezeiten führt. Allerdings kann man auch da wohl jetzt online einiges im Vorfeld checken und es geht dann schneller.
Mietwagen ab Flughafen Malaga
Hallo
Wir haben über ...Mietwagen bei Centauro für eine Woche gebucht.Incl aller Kosten u.Zusatzversicherung Voll Voll,für 80 Euro.Ich habe mich vorher schlau gemacht,da mir der Preis sehr gering ausfällt.Aber es war alles OK.Das einzigste,Du wirst mit einem Shuttle zum Fahrzeug gebracht .Jetzt mal meine Frage: Weiss jemand wo der Shuttle v.Centauro am Flughafen bei der Ankunft steht.
MfG R.Eckert
10 Tage Ostkanada Route
Hallo zusammen,
wir reisen auch für 11 Tage nach Kanada und haben folgende Route im Forum gefunden:
Toronto - Niagara - Tobermory - Manitoulin Island - Killarney PP - Algonquin PP - Toronto
Meint ihr das wäre zu schaffen? Könnten wir uns einen Mietwagen nehmen und mit der Fähre von Tobermory nach Manitoulin Island fahren? Wenn ja, wie teuer wäre das ca.?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße