10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Der Mietwagen-Sammelthread
Also,bei Cicar ist es definitiv möglich den Mietwagen direkt im Hafen abzugeben.Wir haben das im Dezember so gemacht.Das Büro befindet sich direkt zwischen den Check-in Terminals von Tui-Cruises und AIDA.Das Parkhaus ist im Gebäude, über dem AIDA-Check-in.Bei uns ging das sogar am Sonntag,obwohl auf der Homepage steht,das da das Büro geschlossen ist.
lg...Strickliesel
Der Mietwagen-Sammelthread
@reisemaeuserich sagte:
Cicar ist eine Tochtergesellschaft von Cabrera Medina und meistens, bei gleichen Leistungen, etwas günstiger. Auf der Seite von Cicar kann man ganz unten unter " Info " die Firmengeschichte nachlesen.
Bei all unseren Mietwagen-Buchungen auf den Kanaren war bei uns Cabrera Medina immer günstiger als Cicar. Wobei die Fahrzeuge und Versicherungsleistungen von CM und Cicar identisch sind.
Gruß Taurus64
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo,
nachdem ich mir hier den Faden durch gelesen habe bin ich doch erstaunt zu welchen Preisen ihr an die Mietwagen gekommen seid.
Ich möchte vom Flughafen AYT am 31.10. ein Auto mieten und am 01.11. in Side zurück geben. Angebot von Mietwagencheck: 128 €!!! Geht das nicht auch günstiger?
Würde mich über Tips freuen. Gerne auch per PN.
LG Verena
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
es klingen sehr viele bewertungen gleich und haben häufig sehr gute werbefotos (ich meine wer fotografiert denn im urlaub seinen mietwagen auf einem felsen?)
rodoscars hatte mir einfach ein besseres angebot gemacht, undzwar 25 euro am tag in der hauptsaison während ich von jd ein anebot von 30 am tag erhalten haben.. da fiel die entscheidung leicht!
allen einen schönen urlaub!
Parkplatz playa de palma (bewacht)
Hallo Zusammen, danke für eure Nachrichten…
etwas kompliziertere Angelegenheit, aber eine Familie bekommt noch einen Mietwagen an der Play de Palma , und wir haben 4 junge Erwachsene dabei die sich gerne den Ballermann anschauen würden, ….
Da es für uns dort auch ganz nett ist, war die playa angedacht….
aber ohne bewachten Parkplatz mit Pössl Bus? Würdet ihr eher abraten , oder ?
lg Rosi
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo zusammen!
Ich habe tatsächlich noch einen dritten Mietwagen gebucht, den aber nicht über Paypal sondern mit der American Express Kreditkarte bezahlt. Kennt sich damit auch jemand aus oder hat das gleiche Problem ? Gibt es hier auch eine Möglichkeit das Geld zurück zu buchen? Habe immer mal wieder von Chargeback gelesen aber bei American Express finde ich nichts dazu.
Liebe Grüße
Janine
Martinique
Wir wollen nächstes Jahr nach Martinique fliegen.
Dort wollen wir uns einen Mietwagen nehmen und die Gegend erkunden.
Gerne möchten wir aber auch eine Tour durch die Mangroven machen und mit den Delphinen schwimmen.
Gibt es denn alles blos auf englisch, kein deutsch?
Oder funktioniert es zumindest beim Delphin schwimmen ohne Kenntnisse in Englisch ...?
Ich bin für jeden Tip dankbar:-)
Hotel Marbella Playa
hallo zusammen,
wir möchten am 25.juni nach marbella ins hotel marbella playa fliegen. kann mir jemand über dieses hotel auskunft geben? was kann man dort unternehmen, wie ist der strand und das wasser? soll zu dieser zeit sehr frisch sein. ein paar ausflugsziele wären auch nett. soll man sich einen mietwagen nehmen? würde mich über ein paar tipps freuen.
lg butzi
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Hallo,
ich empfehle einen Mietwagen und nach einigen Tagen den Ort zu wechseln, dann wird es auch nicht langweilig. Miami Beach selbst ist auch nicht günstig, deshalb wäre ein Apartment woanders auch zu empfehlen, außer ihr wollt nur Party machen.... Parken in den Hotels in Miami Beach ist teuer.
Es kommt schon sehr darauf an, was ihr vorhabt...
LG
Elke
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Daran haben wir auch schon gedacht.
Ich bin 20. Die anderen beiden Kollegen sind 21 und 22.
Beim Mietwagen kann man ja gegen Gebühr auch mit 21 ein Fahrzeug mieten. Aber ist wahrscheinlich extrem teuer 
Wir müssen uns das echt nochmal überlegen. Wollen unbedingt ne Fernreise machen mit Karibik-Feeling. Vielleicht wäre doch die Dom.-Rep. das richtige für uns...