Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

3 Wochen Westküste für Einsteiger

Wir haben die Mietwagen im Westen und auch in Florida immer bei Alamo gebucht. Die Autos waren absolut in gutem Zustand, uns versuchte keiner der Mitarbeiter etwas aufzuschwatzen. Einen negativen Punkt gibt es allerdings, Alamo ist sehr gefragt was schon mal zu längeren Wartezeiten führt. Allerdings kann man auch da wohl jetzt online einiges im Vorfeld checken und es geht dann schneller.

Mehr lesen

Die Suche nach einem besonderen Reiseziel

@Holly-man

Weß ich leider nicht. Hast du mal bei der "neuen" Airline Cyprus (Airways) geschaut ?

Ja, Larnaca liegt rund 130 km von Paphos entfernt. RV-Transfer erfolgte aber recht zügig, da nur Limassol noch angefahren wurde und die Straße sehr gut ist. Mit einem Mietwagen sollte das folglich nicht zu lange dauern.

Flughafen Paphos ist natürlich sehr viel interessanter.

Mehr lesen

Toll-Road Gebühren Miami - Orlando

Super vielen Lieben dank für die Antwort.

sollte der toll pass nicht im Mietwagenvertrag dabei sein (Mietwagen ist von Alamo), wo kaufe ich mir den? Und Barzahlung soll wohl nicht funktionieren, ist das richtig? Heißt also so oder so die Kreditkarte griffbereit halten?

Und dann noch die Frage nach den öffentlichen Parkplätzen. Gibt es solche oder eher vorab einen buchen?

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo,

nachdem ich mir hier den Faden durch gelesen habe bin ich doch erstaunt zu welchen Preisen ihr an die Mietwagen gekommen seid.

Ich möchte vom Flughafen AYT am 31.10. ein Auto mieten und am 01.11. in Side zurück geben. Angebot von Mietwagencheck: 128 €!!! Geht das nicht auch günstiger?

Würde mich über Tips freuen. Gerne auch per PN.

LG Verena

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

es klingen sehr viele bewertungen gleich und haben häufig sehr gute werbefotos (ich meine wer fotografiert denn im urlaub seinen mietwagen auf einem felsen?)

rodoscars hatte mir einfach ein besseres angebot gemacht, undzwar 25 euro am tag in der hauptsaison während ich von jd ein anebot von 30 am tag erhalten haben.. da fiel die entscheidung leicht!

allen einen schönen urlaub!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hinzufügen möchte ich, dass Du bei Ärger mit dem Autovermieter unbedingt das "Hoja de Reclamación" verlangen solltest. Das ist eine Art amtliches Beschwerdeformular und kann auch auf deutsch ausgefüllt werden.

Dieses Formular wird vom Vermieter verteufelt und es wird sich einiges zu Deinen Gunsten wenden.

Infos auch hier:

http://www.spanienlive.com/index.php/Mietwagen/auto-mieten-in-spanien-was-ist-zu-beachten-erfahrungen-und-tipps

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Peter,

wenn das so ist, würde ich auch nicht mehr dort anmieten wollen. Können wir ja froh sein, daß es diesmal noch geklappt hat ( hatten für 5 Wochen bis heut einen Mietwagen von Hiper). Bisher haben wir immer Glück mit der Firma gehabt, lediglich ihre Tankregelung voll/leer gefällt uns nicht.  Aber noch eine Frage : Welchen Artikel meinst Du?

Gruß

omali

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hi, folgende frage :

Bin anfang September für 9tage auf Mallorca ( Cala Millor )

Hab mich jetzt bei diversen vergleichs seiten umgesehn und bin unschlüssig

bei Voll/voll kostet ein mietwagen ~270 €  mit Voll / leer ~ 140€

wieviel wird denn in der regel für den tank verrechnet , selbst bei 100€ bin ich ja noch mit voll/leer besser dran ?

vielen dank mal für tipps

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich suche gerade nach Mietwagen für Sommer. Wenn ich es richtig lese, stelle ich mich mit der Tankregelung voll/leer doch schlechter da oder? Außerdem wie sieht das aus mit Vermietern die keinen Schalter am Flughafen haben und einen Shuttle Bus anbieten. Ist das sehr weit weg? Habe keine Lust mit Kind und Gepäck noch ewig warten zu müssen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir hatten unseren Mietwagen über Sunnycars gebucht, Mietzeitraum waren 10 Tage vom 12.07-22.07, gezahlt haben wir knapp 300,- , incl. aller Versicherungen ohne SB, Zweitfahrer, Tankregelung voll-voll.

Erhalten haben wir einen Ford Fiesta von Hertz, Kilometerstand knapp 10 000km, sehr guter und gepflegter Zustand

Hotelzustellung klappte problemlos und  sehr pünktlich

kurzer Transfer (2min) zur Hertzfiliale

Rückgabe an der Hotelrezeption

Liv

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!