Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Schummeln beim Betanken des Mietwagens???

Ich finde, das so ein Thema überhaupt nicht hier in dieses Forum hingehört, da eventuelle irgendwelche Holzköpfe wirklich auf die Idee kommen, solch einen Mist durchzuführen. Wenn man sich einen Urlaub leisten kann, und dazu noch einen Mietwagen, kommt es doch auf die paar Euros auch nicht mehr an, oder ???

LG Sandra

Mehr lesen

Mallorca-Neuling - Auto mieten, Ausflugsziele, etc

Hallo alle zusammen,

wir fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Mallorca/Cala Vinas. Da wir zum ersten mal überhaupt im Urlaub ein Mietwagen nehmen möchten, haben wir auch keine Ahnung wie viel Ziele in eine vernünftige Tagesrute einzuplanen sind. Habe mit Faszination alle Beiträge gelesen und selbst versucht anhand der Vorschläge zu planen. Könnt Ihr uns dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Kuba Urlaub im März

einen mietwagen gibt es ab ca. 40 euro pro tag inkl. versicherung.

die frage ist, ob man sich nach anderen leuten richten will (organisierte rundreise) oder einen entspannten urlaub verleben will. individuell reisen hat immer den vorteil, dass man an schoenen plaetzen solange bleibt, wie es einem gefaellt und nicht "wir treffen uns um 14 uhr am bus" hoeren muss.

Mehr lesen

Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)

Hallo !!!

@holzwurm

Soviel ich gelesen habe ging es doch auch um "Erlebnisurlaub". Klar hat Fuerte viele schöne Fleckchen, die man sich auch unbedingt ansehen muß (zB. Risco del Paso oder Betancuria, ...) , aber an erster Stelle steht dort immer noch der Badeurlaub, da man in 2-3 Tagen die Insel mit dem Mietwagen durch hat.

Dann vielleicht doch eher Lanzarote.

LG

Tanja

Mehr lesen

Mietwagen vorab in Deutschland buchen?!

Hallo Sandra,

also wir haben es immer so gemacht, daß wir uns bei etwas bewölktem Wetter einen Mietwagen genommen haben, denn wenns richtig schönes Strandwetter ist, wollten wir es eben auch nutzen.

Daher würde ich euch empfehlen vor Ort spontan einen Wagen zu mieten. Außer natürlich ihr wißt schon genau, wann ihr den Wagen mieten wollt unabhängig vom Wetter.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Mietwagen ohne Kreditkarte?

Ich würde mir keinen Mietwagen holen, beim kleinsten kratzer egal ob du ihn rein gemacht hast oder nicht, du wirst auf zur Kasse gebeten. jeder reiseveranstalter rät auch davon ab. Wenn Mieten, dann nur bei den großen Anbieter, und da brauchst du auf alle Fälle eine Kreditkarte. Es ist nicht schlecht eine zu haben, kann dir ja auch so was passieren.

Mehr lesen

Taxikosten Dubai

Sicherheitsprobleme gibt es in Dubai KEINE !

Ich habe immer einen Mietwagen-da ist man unabhängiger. Die Parkplatzsituation in Dubai ist ,wie in jeder Stadt, angespannt. Man kann aber, wenn es reicht, etwas ausserhalb der City parken. Oder z.B. in's Parkhaus einer Mall fahren und durch die Mall z.B. zur Metro wandern (optimal im Bur Juman Center); dann hat man keine Probleme.

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Moin, moin,

heute war es auch bei uns soweit.

Umbuchung von Nautica Blue ins Lindos Imperial, von Junior Suite mit Pool nach Familienzimmer Superior.

Mietwagen 1 Tag oder Ausflug.

Uns wurde die Strandliegen nicht angeboten (hab jetzt mal nachgefragt).

Hat jemand ein Superior Familienzimmer gehabt und kann mir bestätigen das die Kinderbetten von dem Erlternschlafzimmer getrennt sind?

Danke und schönen Tag, Daniel. 

Mehr lesen

Karneval auf Teneriffa 2011

Hallo an die Teneriffa-Profis,

kann jemand Auskunft geben wie man am besten zum Kanreval in Puerto de la Cruz  (Grosser Karnevalsumzug am 12.03.) kommt?

Wir haben ein Hotel in Los Cristianos vom 05.03. - 19.03.2011.

Mit dem Mietwagen hat man bestimmt Probleme einen Parkplatz zu finden? Bieten die Reiseveranstalter vieleicht Ausflüg an? Oder ist der Lienienbus (Titsa) eine Alternative

vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Generelle Sicherheit bei Mexicoreisen

Ich würd auch sagen dass man sich nicht verunsichern lassen soll.

Waren auch erst vor 2 Wochen in de Nähe von Playa del Carmen, und haben uns absolut sicher gefühlt. War echt kein Problem.

Wir hatten auch eine Woche einen Mietwagen und sind glaub ich 1400km gefahren. Auch keinerlei Probleme mit Polizei und Kontrollen.

Mexico ist ein tolles Land, freut Euch drauf!

Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!