10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Usa Mietwagenrundreise Hotels
Hallo !
wir ( zu 2. ) wollen im mai 2011 ca 3 wochen mit den mietwagen von LA startend über Vegas San Franciso , nationalparks usw wieder nach LA fahren , möchten aber zwecks flexibler einteilung keine Hotels vorbuchen , vieleicht nur bei ankunft in LA für 2 tage !
wie siehts eigentlich mit hotels u motels jeden tag vorort aus ( stressig ? preise , parkplatz usw )
mfg mathias
Mallorca im Sommer - Tips
Also, bei dem Fahrverhalten der Leute auf Mallorca würd ich niemals nen Roller buchen...du wirst ja als Fußgänger an jedem Zebrastreifen, wenn du versuchst, rüber zu gehen, fast abgesägt- da mag ich nicht mit dem Roller zwischen kleben......hab aber mit Mietwagen echt gute Erfahrungen gemacht, würde, zumal es preislich echt nicht sooo unterschiedlich ist, auch dazu tendieren..
LG
Ausflugtipps Franz. Poynesien gesucht
Hallo Andrea,
dieser Ausflug würde uns gut gefallen, nur leider kann mein Mann nicht mit einem Jeep offroad fahren ( frische BandscheibenOP )
Wir wollen gerne das Gauguin Museum anschauen und wissen noch nicht genau ob wir einen Mietwagen nehmen, oder ein öffentliches Verkehrsmittel. Wie sind denn die Strassenverkehrsverhältnisse in Tahiti?
Weißt Du, ob am Hafen ein Bootscharter ist?
besten Dank an alle
Grüße
beate
Landgang Agadir, was sollte man sehen?
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Wir haben uns diverse Sachen mittlerweile etwas genauer angesehen und schwanken zwischen Taroudant und Agadir selbst.
Einen Mietwagen möchten wir nicht buchen und Marrakesch ist meiner Frau für einen Ausflugstag zu weit. Außerdem hat sie was über Schlangenbeschwörer dort gelesen--uaaarrrggghhh.....
Mal sehen, für was wir uns entscheiden.
Danke für eure Tips.
Gruß, Jo.
Wohin nach Mallorca ?
Hallo!
Wir wollen die erste Jännerwoche nach Mallorca fliegen.
Gibt es da bestimmte Orte, die im Winterschlaf sind?
Wir sind keine Partygänger, aber gehen gerne Abends spazieren/Essen, shoppen usw.
Zahlt sich ein Mietwagen aus oder gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel?
Da es unsere erster Urlaub dort ist, würden wir uns über Tipps freuen.
Vielen Dank schon mal im voraus! 
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Also wir hatten im April/Mai für 26 Tage einen Mietwagen über ADAC / Alamo gemietet, ab Las Vegas. Wir haben Skip-The-Counter gemacht und hatten keinerlei Probleme, es lief wirklich alles reibungslos, von der Fahrzeugabholung bis zur Fahrzeugabgabe. Hinterher gabe es noch eine geringfügige Abbuchung für Maut, womit ich aber auch schon gerechnet hatte. Somit würde ich auch wieder bei Alamo buchen.
Erfahrungen mit Goldcar
gerade aus conil zurück, mietwagen bei goldcar gebucht, freundlicher service, neuer punto 2200km, sehr sauber, voller tank 76,- euro auf der rechnung stand bitte fahren sie den tank leer. übergabe in 2 minuten gesamtpreis für 6 tage incl. vollversicherung wie reifen glas unterboden keine selbstbeteiligung 128,- euro
dies war das zweite mal mit goldcar, fazit jederzeit wieder!!
sonnige grüße carlos
Ferienhausurlaub im April???
um ferienhäuser hab ich mich heuer in ayia napa leider kaum umgesehen, aber auf alle fälle gibt es sehr viele apartmentanlagen und -häuser in zentrumsnähe.
westlich des makronissos-strandes ist dann aber eine ferienhaussiedlung nach der anderen. Das wird sicher das eine oder andre zur miete zur verfügung stehen. Nur ein mietwagen ist dort pflicht, denn die sind weit weg vom zentrum usw.
Safari-Zoo Sa Com
Also ich kann die kritischen Äußerungen zum Safari Park nur bedingt nachvollziehen. Man kann mit dem Mietwagen durchfahren, was sehr bequem ist und über Kratzer muss man sich da auch keine Gedanken machen. Das Kind ist total begeistert wernn 20 Affen auf dem Dach rumhüpfen und man die mit Bananen füttern kann.
Was will man mehr? Volltreffer für Familien mit Kindern.
Tagesausflug nach Lanzarote
Hallo,
da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.
Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?
Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?
Wer kann mir dazu Tipps geben?
Danke